Verwendet ihr Kondome bei einem Treffen?

Schweres Thema,
Ich lese hier im Forum auch oft von Männer, die gleich mehrere Schwänze anal ohne Kondom möchten. Und bei Oralsex nicht anders und auch von mehreren Männer irgend wo reinspritzen lassen.
Da Frage ich mich oft, keiner dieser hat Angst vor Krankheiten oder sind das nur unreale Wünsche.
Ich sehe mir schon genau an, mit wem ich mich treffe. Lese sein Profil und auch was er sonst so schreibt in diesen Forum. Wenn er viele sexuell unterschiedlicher Partner hat, lasse ich die Finger von dem treffen. Auch wenn er/sie in den Kontaktanzeigen ständig nach neuen Bekanntschaften sucht. Da lasse ich es lieber.
Habe einen fixen sex-Freund, der auch nur mit Gummi bei mir rein darf. Oral zwar ohne Kondom aber ohne das wir in der Mund ejakulieren.
Lasse mich auch regelmäßig testen.
So handhabe ich das.
Was glaubst du, warum Geschlechtskrankheiten wieder so auf dem Vormarsch sind? Genau wegen solcher Idioten, denen ihre Gesundheit und die anderer völlig egal ist.
Wenn du vernünftig bist, gehst du ganz einfach auf Nummer sicher.

Hast du das schon mal probiert?
Gibt's Gummi mit Sperma Geschmack ?🤔
Lutsch mal gemütlich eine Weile dran und dann sagst uns ob Erdbeer oder Banane besser schmeckt :bucktooth:

(Muss eh kein Schwanz drinnen stecken, nur wegen dem Geschmack warats)
LG Tina
Weil die noch widerlicher sind.
Ok ok, ihr habt mich überzeugt.
Jetzt weiß ich dass des Zeug nur schlechten Geschmack macht.

Tjo, treu sein zahlt sich aus, dann geht's auch mit gutem Geschmack 😇🤣

Zurück
Oben