- Reaktionen
- 1.905
- Checks
- 2
Hast du das schon mal probiert?Und warum keinen Gummi mit Geschmack verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das schon mal probiert?Und warum keinen Gummi mit Geschmack verwendet?
Das ist natürlich richtig,Das hätte gegen die Syphilis aber auch nicht geholfen
Lutsch mal gemütlich eine Weile dran und dann sagst uns ob Erdbeer oder Banane besser schmecktUnd warum keinen Gummi mit Geschmack verwendet?
Wenn's schlau ist!Beim Blasen auch?![]()
Lutsch mal gemütlich eine Weile dran und dann sagst uns ob Erdbeer oder Banane besser schmeckt![]()
Weil die noch widerlicher sind.Und warum keinen Gummi mit Geschmack verwendet?
Weil die noch widerlicher sind.
Was glaubst du, warum Geschlechtskrankheiten wieder so auf dem Vormarsch sind? Genau wegen solcher Idioten, denen ihre Gesundheit und die anderer völlig egal ist.Schweres Thema,
Ich lese hier im Forum auch oft von Männer, die gleich mehrere Schwänze anal ohne Kondom möchten. Und bei Oralsex nicht anders und auch von mehreren Männer irgend wo reinspritzen lassen.
Da Frage ich mich oft, keiner dieser hat Angst vor Krankheiten oder sind das nur unreale Wünsche.
Ich sehe mir schon genau an, mit wem ich mich treffe. Lese sein Profil und auch was er sonst so schreibt in diesen Forum. Wenn er viele sexuell unterschiedlicher Partner hat, lasse ich die Finger von dem treffen. Auch wenn er/sie in den Kontaktanzeigen ständig nach neuen Bekanntschaften sucht. Da lasse ich es lieber.
Habe einen fixen sex-Freund, der auch nur mit Gummi bei mir rein darf. Oral zwar ohne Kondom aber ohne das wir in der Mund ejakulieren.
Lasse mich auch regelmäßig testen.
So handhabe ich das.
Das ist vorbei.Kommt aber in unsere Breiten praktisch nicht mehr vor.
Da kann ich auch am @Mitglied #490845 lutschen... Vielleicht gibt's die ja auch in der Geschmacksrichtung Laphroaig.....
A Besnstüh tat si fürn Versuch anbietn.(Muss eh kein Schwanz drinnen stecken, nur wegen dem Geschmack warats)
LG Tina
Bei Ananas hätte ich noch keinen Unterschied gemerkt, aber ja, vermutlich wie bei Ananas... Is des wie bei Ananas?.......![]()
Taucht er ihn immer da ein?Da kann ich auch am @Mitglied #490845 lutschen![]()
Hat er nicht notwendigTaucht er ihn immer da ein?
Hast du das schon mal probiert?
Gibt's Gummi mit Sperma Geschmack ?![]()
Lutsch mal gemütlich eine Weile dran und dann sagst uns ob Erdbeer oder Banane besser schmeckt
(Muss eh kein Schwanz drinnen stecken, nur wegen dem Geschmack warats)
LG Tina
Ok ok, ihr habt mich überzeugt.Weil die noch widerlicher sind.
Probiert ghörats aber schon.Hat er nicht notwendig
Das würde wahrscheinlich auch ziemlich brennen, bei über 50% Alc![]()
Bei Ananas hätte ich noch keinen Unterschied gemerkt, aber ja, vermutlich wie bei Ananas![]()

Ganz so fein ist mein Gaumen dann doch nicht.....meiner Einschätzug nach müsste Herr @Mitglied #490845 dann aber eher nach einem Blend schmecken, oder würzt er sich neuerdings ausschließlich mit einem einzigen?![]()