Verwandtschaft im EF

Ich finde, das ging noch, was mich wirklich gestört hat, war die Bemerkung im Thread "Gehhilfen und was man damit im Bett anstellen kann" :mrgreen:
Das ziemt sich einfach nicht mehr für einen Mann seines Alters....

vollkommen richtig, jawoll!
vor allem nicht mit BEIDEN stützen.

ich meine, die uroma hat schon einen braaden hintern, aber so auch wieder ned ...

(b.t.w.: mit schrecken erkenn ich grad, dass es eine familie geben könnt, die meine noch toppt ...)

:hahaha:

vor allem nicht mit BEIDEN stützen.

Wir müssen ihn unbedingt beim nächsten Familientreffen beiseite nehmen und ihm ins Gewissen reden.
Ich bring auch neue Batterien mit, nicht dass wieder das Hörgerät ausfällt und wir an eine taube Wand reden :mrgreen:

Wir müssen ihn unbedingt beim nächsten Familientreffen beiseite nehmen und ihm ins Gewissen reden.
Ich bring auch neue Batterien mit, nicht dass wieder das Hörgerät ausfällt und wir an eine taube Wand reden :mrgreen:

also wennst neue batterien mitbringst, dann bitte ZWEI volle packungen.

die restlichen: die tante hermine, du weisst schon ... ihr multi-turbo-orgasmus 3000 - braucht strom wie ein teilchenbeschleuniger.

den wollt ich eh schon lange auf 40 KV Drehstrom umbauen, von ihrer kleinen Rente gehen sich die Batterien ja nicht aus, die Arme...;)

außerdem würde die das mit dem 40 KV DREH-strom völlig falsch verstehn, glaube mir.

was glaubst, wie peinlich das war, als der onkel leopold letztens ihren ultimate-pin-plug beim kegeln aufgstellt hat ...

(ein thread zum einpacken, mitnehmen und sich zhaus 1000x kringeln, thx ridcully, GE-NI-AL!)

als der onkel leopold letztens ihren ultimate-pin-plug beim kegeln aufgstellt hat ...

Du meinst den Abend, wo Großneffe Theodor dann "ganz zufällig" mit dem Hintern auf den Plug "gefallen" ist und sie mit ihm ins Spital fahren mussten? Wo er sich geweigert hat den Stöpsel entfernen zu lassen?
Das hab ich ja leider verpasst, mir hats nur hinterher ein befreundeter Urologe erzählt ;)

Du meinst den Abend, wo Großneffe Theodor dann "ganz zufällig" mit dem Hintern auf den Plug "gefallen" ist und sie mit ihm ins Spital fahren mussten? Wo er sich geweigert hat den Stöpsel entfernen zu lassen?
Das hab ich ja leider verpasst, mir hats nur hinterher ein befreundeter Urologe erzählt ;)

was heißt "gefallen"? du hättest sehen solln, wie der vom kugelbandl rausgstürmt is - und das mit schon heruntergelassener hose ...

die cousine josefin war sowas von schockiert! hat nicht einmal gscheit ihre kombinäsch gricht, wie der so abgebogen is von ihr ... beinah hätts ihr mann gmerkt.

Aus reiner Neugier und nicht aus gegebenem Anlass: Seid ihr schon mal einem/einer Verwandten von euch hier im Forum begegnet bzw. habt ihr hier mal zufällig einen/eine entdeckt? Muß ein komisches Gefühl sein, wenn man vorher damit nicht gerechnet hat, oder? Und falls nicht, wie würdet ihr dann reagieren, wenn sich heraustellt, daß beispielsweise euer Onkel, eure Tante, etc. auch hier registriert ist?

Mal ganz unter uns........................

wie soll mich die Verwandschaft hier herausfinden wenn er mich nicht erkennt .........

Blöde Frage an dich ............ist dir das schon mal passiert

und bsonders blöd im spital, war, dass er den falschen pin erwischt hat - nein, einen richtigen.
der lack blattelt ab - und das holz ist nicht spanfrei. zum glück hat der theo einen stehenden beruf ...

Wir haben damit NULL Probleme...Wir leben unsere Neigung aus.....Jeder soll es ruhig wissen...Ist unser Leben..Oder????

Geile Grüße
John & Sarah

ich kann nur sagen: popcornkino vom feinsten - lach mich gerade krumm und scheckig :hahaha:

:hmm: nö eigentlich nicht oder es ist mir noch nicht aufgefallen...wäre mir aber auch egal wenns so wär ;)

Zurück
Oben