P
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann nur sagen: popcornkino vom feinsten - lach mich gerade krumm und scheckig![]()
korr.: popp-corn!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann nur sagen: popcornkino vom feinsten - lach mich gerade krumm und scheckig![]()

bei mir könnts schon sein, dass ein naher angehöriger hier auch reg. ist
oba mir is wurscht![]()

hmmm bin i des??wurscht...du bist eh schon mit soviel männer verwandt...mehr oder weniger....
![]()

bei mir könnts schon sein, dass ein naher angehöriger hier auch reg. ist
oba mir is wurscht![]()

also ich hab einmal auf love.at eine getroffen, die ist mit mir verwandt .... HEUTE!
Ach ja und an meinen Sohn ;-) falls du da bist, ich will es gar nicht wissen bussi Papa
Seid ihr schon mal einem/einer Verwandten von euch hier im Forum begegnet
Interessant finde ich wird`s doch erst wenns die/der eigene Partner/in ist den man unbewust anbaggert.
Oder?
bei familientreffen nicht über seine sexuellen präferenzen,oder?.
Interessant finde ich wird`s doch erst wenns die/der eigene Partner/in ist den man unbewust anbaggert
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab den Verdacht, dass die yucca meine Oma ist.Aus reiner Neugier und nicht aus gegebenem Anlass: Seid ihr schon mal einem/einer Verwandten von euch hier im Forum begegnet