Verwandtschaft im EF

bei mir könnts schon sein, dass ein naher angehöriger hier auch reg. ist :mrgreen:
oba mir is wurscht :lol:

also ich hab einmal auf love.at eine getroffen, die ist mit mir verwandt .... HEUTE!
:hurra:

Kennts den schon?

Es gibt einen Club , da zahlt man keinen Eintritt, kann umsonst saufen, und fürs ficken kriegt man noch bezahlt!

Wooo?

Ka Ahnung, meine Frau geht immer hin.

Ich will es ja gar nicht wissen wie viele Leute ob jetzt Verwandte oder Kunden von mir hier registriert sind. Denn dann müsst ich jetzt das Fenster aufmachen und meinen PC einfach raus werfen. Und dafür ist er mir zu schade ehrlich.
Also alle die mich kennen, vergesst das ihr mich hier entdeckt habt, streicht es aus den Gehirnzellen.
Ach ja und an meinen Sohn ;-) falls du da bist, ich will es gar nicht wissen bussi Papa

lg

Also ich wüsste nicht, dass ein Verwandter von mir auf EF unterwegs wäre. Wenn das so wäre, würde ich es Lustig finden :mrgreen:, unangenehm wäre mir das nicht. Würde vorwurfsvoll die Frage kommen, warum ich denn hier sei, könnte ich die Frage ebenso retounieren. Ich fände das eher lustig.

Hallo Opa ............du a do :mrgreen:

Pass auf dei Herzal auf, jo net fü umanonda strawanzen do ...

lg
Dei Enkal

Interessant finde ich wird`s doch erst wenns die/der eigene Partner/in ist den man unbewust anbaggert.:oops::shock:
Oder?

tja, das wär wahrlich unangenehm...
nein, ich würd auch keine/n verwandten hier "treffen" wollen. geht eigentlich keine/n was an. man redet ja auch bei familientreffen nicht über seine sexuellen präferenzen,oder?..

Quatsch, du 54 , da müsst sie zumindest 86 sein. Oder willst ihr unterstellen daß sie beim Alter schummelt?

Zurück
Oben