S
Gast
(Gelöschter Account)
Der männliche Mensch ist das einzige Säugetier, welches ein fremdes Männchen über sein Weibchen drüber lässt! Das sollte uns zu Denken geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da irrst Du! Die uns am nächsten verwandte Säugetierart, der Bonobo, eine Schimpansenart im Kongo, ist ebenso liberal wie der Mensch. Wenn die Männchen unter sich in Streit geraten, schlichten sofort die Weibchen, indem sie sich zum Sex anbieten. Und wie es scheint lebten auch andere Homo-Arten in Horden und waren sexuell liberal.Der männliche Mensch ist das einzige Säugetier, welches ein fremdes Männchen über sein Weibchen drüber lässt! Das sollte uns zu Denken geben!
aber nein, das stimmt nicht .
Der männliche Mensch ist das einzige Säugetier, welches ein fremdes Männchen freiwillig über sein Weibchen drüber lässt! Das sollte uns zu Denken geben!
Da irrst Du! Die uns am nächsten verwandte Säugetierart, der Bonobo, eine Schimpansenart im Kongo, ist ebenso liberal wie der Mensch. Wenn die Männchen unter sich in Streit geraten, schlichten sofort die Weibchen, indem sie sich zum Sex anbieten. Und wie es scheint lebten auch andere Homo-Arten in Horden und waren sexuell liberal.
es gibt regen Partnertausch in der Natur.o.k., ich ergänze!
es gibt regen Partnertausch in der Natur.
Ein großer Bulle der allen anderen das Rammeln verbietet wäre gleichzusetzen mit einem Herrscher der Vorrecht auf dein Weib hat, sowas gab es auch im Mittelalter.
bonobos sin aber viel friedfertiger als ihre nächsten Verwandten, die Menschen und die Schimpansen.Der Bonobo war mir immer schon suspekt!
bonobos sin aber viel friedfertiger als ihre nächsten Verwandten, die Menschen und die Schimpansen.
Wären also die idealen Nachbarn für mich!![]()
naja, mit dem Respekt ist das so eine Sache, das kann man leicht mit Furcht verwechseln.Womit wir wieder beim Thema "Respekt" wären!
... So wurden auch in Frankreich und England König und Kaiser enthauptet, damals eben.
Super Vergleich !Vllt. lässt es sich damit vergleichen:
Wenn a Mann ein Auto hat, dass ihm persönlich voll taugt und auf das er stolz ist, verwehrt er doch meistens wenn er von jemand anders gefragt wird, ned eine Probefahrt..... so in die Richtung: Probieren darfst, aber gehören tuats mir
So jz dürfts schimpfen, dass ich a Partnerin mit einem Fahrzeug vergleich.... obwohl... wie kommts, dass es immer nu Swingerclubs gibt??
Oder gehen da eh nur Singles hin
?
Nicht alle!Der männliche Mensch ist das einzige Säugetier, welches ein fremdes Männchen über sein Weibchen drüber lässt! Das sollte uns zu Denken geben!
ich würde das Kapitel nicht als erledigt betrachten.Keine Sorge, die haben daraus gelernt! Weswegen heute die, die das Sagen haben nicht zur Wahl stehen und die, die gewählt werden, nichts zu sagen haben.
Liebe Community,
heute stelle ich mir eine spannende Frage.
Männer, die sich vorstellen ihre Frauen von fremden Männern ficken zu lassen haben großes Vertrauen und eine starke Bindung zu ihren Frauen.
Frauen, die sich vorstellen können von fremden Männern gefickt zu werden, haben großen Respekt und eine starke Bindung zu ihren Männern.
Ist das richtig so ?
Wenn JA, wieviele Frauen können sich vorstellen mit einem fremden Mann Sex zu haben ?
Wenn NEIN, wieso nicht ?
Cheers, DEV
Hui sooo gefühlsbetont kanns ned einfach um just4fun gehen?
Vertrauen? Klar, Vertrauen sollte schon da sein, aber was hat das mit Respekt zu tun?
Wenn meine Partnerin plötzlich über jemanden drüberkraxeln möchte, warum nicht? Der ist maximal ein Fun Factor sonst nix, darum geht's doch bei so einer Sache....um den Spaß!
Der Spaß hört bei mir allerdings auf, wenn ich dabei sein muss oder zuschauen muss! Das interessiert mich einfach net!![]()
Vertrauen? Klar, Vertrauen sollte schon da sein, aber was hat das mit Respekt zu tun?
Wenn meine Partnerin plötzlich über jemanden drüberkraxeln möchte, warum nicht? Der ist maximal ein Fun Factor sonst nix, darum geht's doch bei so einer Sache....um den Spaß!
Der Spaß hört bei mir allerdings auf, wenn ich dabei sein muss oder zuschauen muss! Das interessiert mich einfach net!![]()