versteh einer die männer....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vielen dank für eure netten lieben worte.... am anfang tuts noch weh, wird immer weniger aber schlimm ist halt das es gerade zu weihnachten passiert, das er sich entschliesst zu gehen, mir nicht mal sagen kann warum, nur das es an ihm liegt und nicht an mir ..... phhuuu echt ich nix mehr verstehen !!!!!!!

liebe grüsse
maway

Das erste Mal tat's noch weh. Beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.

Ein Grund für eine Trennung sollte stets bekanntgegeben werden. Das gehört sich einfach. Und nicht über SMS, sondern in einem persönlichen Gespräch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann sie nicht verstehen

bin eine ganz liebe, verständnisvolle, ehrliche frau :)

und dann werd ich immer verletzt .....

ich bleib ab jetzt allein hab genug von den männern tztz

..... sehr verletzt im moment :cry:

Es könnte viele Gründe geben, warum Du von einem Mann verletzt wirst. Stell Dir einmal vor, er hat einen Drang zum Erleben und möchte möglichst viele Frauen unabhängig von Eurer Verbundenheit erobern.

Da kann es schon passieren, "dass wir einen niedafiehrn", wie die EAV einmal so schön gesungen hat.

Kasperlhaftes beiseite:

Alleinsein hat gewisse Vorteile: Du hast Deine eigene Wohnung und bist selbständig finanziell abgesichert. Was er macht, soll seine Angelegenheit bleiben.

In Anfängen von Beziehungen habe ich mich immer in solche sehr hineingesteigert und diese als ultimatives Glück angesehen. Es gibt zum Glück andere Dinge, an denen man oder frau sich sonst noch erheblich erfreuen kann.

Männer- und Frauenwelten sind doch gut so, wie sie sind. Sonst wäre es ja fad.

also ganz generell gilt: wenn Dir immer wieder das Gleiche passiert, muss es auch was mit Dir selbst zu tun haben - hast Du schon mal ein Muster entdeckt, dass Dir immer wieder MIT DEN MÄNNERN passiert ? Dann hat es etwas mit Dir selbst zu tun.

DIE MÄNNER gibt's genau so wenig wie DIE FRAUEN.

Jede/r auf seine eigene Art großartig, wahnsinnig, anbetungswürdig und zu verabscheuen ....

ich kann sie nicht verstehen

bin eine ganz liebe, verständnisvolle, ehrliche frau :)

und dann werd ich immer verletzt .....

ich bleib ab jetzt allein hab genug von den männern tztz

..... sehr verletzt im moment :cry:

lg
myway

Meine Güte, um so mehr du zu lässt, um so leichter wirst du verletzt...

Ich weiss, dass mein Liebster ein kleines Arschloch ist...er weiss es auch...

Ich kann damit leben, es lassen oder mir ein Weichei suchen...

Hmm, das hört sich ziemlich krass an. Ich kann darauf verzichten, mit einem Arschloch zusammen zu sein, denn das müsste ich mir nicht antun :shock: Naja klar, je mehr Gefühle man zu lässt, desto leichter kann man verletzt werden. Aber Gefühle kann man ja nun leider nicht steuern und deswegen läuft es eigentlich immer darauf hinaus, dass am Ende jemand verletzt wird.

Das klingt eigentlich ziemlich bemitleidenswert,... Es klingt nämlich nach Abhängigkeit und nicht nach Liebe!
Wenn ich über meinen Partner sagen würde, dass er ein Arschloch ist, weiß ich nciht ob ich mich nachher noch in den Spiegel schauen könnt!:?
ZUmindest wüßte ich, dass es Zeit für Veränderung ist, denn um mit einem sogenannten A... zusammen zu sein, ist mir mein Leben zu kurz!;)

Das klingt eigentlich ziemlich bemitleidenswert,... Es klingt nämlich nach Abhängigkeit und nicht nach Liebe!
Wenn ich über meinen Partner sagen würde, dass er ein Arschloch ist, weiß ich nciht ob ich mich nachher noch in den Spiegel schauen könnt!:?
ZUmindest wüßte ich, dass es Zeit für Veränderung ist, denn um mit einem sogenannten A... zusammen zu sein, ist mir mein Leben zu kurz!;)

JA :daumen:
die Alternative dazu ist ein Weichei? ==> AHA :mauer:

alles muss ich nicht verstehen

...Aber Gefühle kann man ja nun leider nicht steuern und deswegen läuft es eigentlich immer darauf hinaus, dass am Ende jemand verletzt wird.
:hmm: :hmm: ziemlich hart und spitz diese Gefühle, oder?? ;)

Das klingt eigentlich ziemlich bemitleidenswert,... ZUmindest wüßte ich, dass es Zeit für Veränderung ist, denn um mit einem sogenannten A... zusammen zu sein, ist mir mein Leben zu kurz!;)
Ja, denn mit einem A..hole wird das Leben ziemlich lang.... und mühsam.
@ topic Kleines Arschloch - ist das nicht schon (beinahe) copyrightmissbrauch ?? :mrgreen:

:lehrer: Jeder hat den Partner den er (grad) braucht ... ;)
:hmm: :hmm:
Ich brauch kan Partner. Ich brauch' Partnerin... :mrgreen:

:hmm: :hmm: ziemlich hart und spitz diese Gefühle, oder?? ;)

Ja, denn mit einem A..hole wird das Leben ziemlich lang.... und mühsam.
@ topic Kleines Arschloch - ist das nicht schon (beinahe) copyrightmissbrauch ?? :mrgreen:

:hmm: :hmm:
Ich brauch kan Partner. Ich brauch' Partnerin... :mrgreen:

Hier gehts auch immer nur um den Arsch oder - jetzt sind wir schon ganz im Arsch..........
ECHT AUF DEN A............GEKOMMEN

MARA

Bevor ich ein A... Bin, bin ich lieber a Weichei. Damit lebt sichs besser. Es gibt aber viele Frauen die lieber das A... nehmen, da kann man sich dann bei den Freundinnen so schön über den Liebsten aufregen. Wäre doch fad so ein gespräch unter Frauen A:"Und wie gehts dir mit den Liebsten?" B:"Ja passt eh alles." A:"Aha und sonst?":roll::undweg:

Naja...welche Frau möchte schon den netten Kerl der sie auf Händen trägt, die Wünsche erfüllt, sie liebt?
Ja, das sagen sie..aber am Ende verhalten sie sich
a) selbst wie ein Arschloch
b) suchen sie sich selbiges
c) jammern sie danach wie toll es doch innerhalb der Beziehung war und wie schrecklich das jetzige Arschloch ist...was sie aber nicht verlassen können.

ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen, egal wie sehr sie Dir erzählen das sie Dich lieben am Ende einen doch nur enttäuschen.

männer sind prinzipell nicht zum verstehen, einmal so und dann wieder so. ist man zu nett zu ihnen sch..... sie dir auf den kopf und behandelst du sie sch.... bist du voll angesagt. also egal was frau tut es passt eh nie und deshalb besser nicht versuchen männer zu verstehen oder durchschauen. aber die meisten stehen drauf wenn man sie sch.... behandelt, mit gefühlen kann mann nicht umgehen, leider !

männer sind prinzipell nicht zum verstehen, einmal so und dann wieder so. ist man zu nett zu ihnen sch..... sie dir auf den kopf und behandelst du sie sch.... bist du voll angesagt. also egal was frau tut es passt eh nie und deshalb besser nicht versuchen männer zu verstehen oder durchschauen. aber die meisten stehen drauf wenn man sie sch.... behandelt, mit gefühlen kann mann nicht umgehen, leider !

Wenn du ein bisserl im forum liest, wirst du merken, dass viele Männer genau das Gleiche über die Frauen schreiben. ;)

Es ist das alte Spiel, dass man dazu neigt, das nicht zu schätzen, das man hat und das begehrt, das man nicht erreichen kann.

Wenn du ein bisserl im forum liest, wirst du merken, dass viele Männer genau das Gleiche über die Frauen schreiben. ;)

Es ist das alte Spiel, dass man dazu neigt, das nicht zu schätzen, das man hat und das begehrt, das man nicht erreichen kann.

Ich weiß.
Ich find es halt schade das heute niemand mehr in der Lage ist überhaupt auch nur annähernd mal an die "schlechten" Zeiten zu denken. Vielleicht sollte ich meine Tugenden mal überdenken!

Versteh mal einer die Frauen ;) Mir gehts seit 4 Jahren so... Lustigerweise.. als ich mich noch wie der größte Arsch verhalten hab, hats funktioniert... lol

Zurück
Oben