R
Gast
(Gelöschter Account)
No dann. Prost!und i a glasl reines leitungswasser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No dann. Prost!und i a glasl reines leitungswasser![]()
danke. i brauch klare gedanken. bin so nebenbei bei einer live auktion dabei..................und wehe du lachst jetzt..........es geht um briefmarkenNo dann. Prost!
danke. i brauch klare gedanken. bin so nebenbei bei einer live auktion dabei..................und wehe du lachst jetzt..........es geht um briefmarken![]()
Vodka mit cranberry is a superIch bin ja mehr der Vodka oder Gin-Typ. Nur, was nehm ich dann in den Mund? Eine Dose Red Bull oder eine Gurke? Beides tät mich nicht so zum Schearngln bringen wie eine ehrliche Zitronenspalte
Edit: Gin-Tonic mit einer Zitronenscheibe, einer Gurkenscheibe und ein bisserl Pfeffer ... das hab ich grad.![]()
Vodka mit cranberry is a super
Kennst Gin Mare?

Ihr verwässert ned...
Ihr veralkoholisiert!
Aber...des is okay
![]()
Gin Mare Mediterranean Gin 42,7% vol. 0,70lNein. Erzähl
Gin Mare Mediterranean Gin 42,7% vol. 0,70l
Hab i letztes Jahr kennen glernt
Glas halbvoll mit crushed ice einen Tymianzweig einer scheibe Zitrone u Tonicwater wahlweise kann ma a no 1 od 2 Basilikumblätter ins Eis geben![]()
War a super gggKlingt gut![]()

JUNGS:
Macht doch das wenn ihr echt so tolle Hengste seit mal im Reallife bei Dates oder in der Disco, dann hat sich das Problem hier mittelfristig auch erledigt!

Allemach dir nix draus , ist ja ein Erotikforum da sind alle Schwanzgesteuert ,die wenigsten suchen hier nur Wichsvorlagen sonden wollen auch mal real vögeln ,darüber solltest Du dir hier schon im Klaren sein![]()
Ist ja eh die Frage, was da nun verrückter ist...
...die Idee, mit 1500 Fotos möglichst viele Likes abgreifen zu wollen...
...oder so eine Person dann anschreiben und ficken zu wollen?
Edit:
Erhaltene Likes:165.970
Medien::1.356
Sorry...sind NUR 1.356 Bilder.
Davon mal abgesehen...eine recht schwache Performance. Das sind, Pi mal Daumen, ca.118 Likes pro Foto.
Lachhaft...wenn ich bedenke, dass es hier Userinnen mit knapp 1000 Likes für EIN Foto gibt.![]()
Ich gebe mich auch lieber unrealistisch. Mit einer Zitrone im Mund und dem Schrei nach Tequila![]()
i würd den schrei nach tequila mal gern in real erleben, aber mit der zitrone im mund![]()
Ist das nicht eh das Saftl, mit der großen Raupe drinnen? danke. i brauch klare gedanken. bin so nebenbei bei einer live auktion dabei..................und wehe du lachst jetzt..........es geht um briefmarken![]()
Anhang anzeigen 5159681Bitte um ganz viel verückte Frauen