Eure verrückteste Eroberung....?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor meiner jetzigen Beziehung hatte ich mal ein Mädchen, die eine Zwillingsschwester hatte... Die war ziemlich verklemmt, und außer ein wenig Busen fassen war da nix drinne... Aber an einem Abend kam sie zu mir, zog mir meine Hosen herunter und hat mir einen geblasen...

Ich war völlig baff, bis sie mir dann gestand, das sie eben die "Andere" Schwester war... Also wurde eher ich erobert. Hatte ich aber schon geahnt.

Ach ja: gevögelt habe ich sie beide nicht, das war einer der letzten Abende...

Bei mir war es auf jeden Fall die Ines, die lernte ich im Stehachterl kennen. Einige kennen das sicher.
Das ganze war Montag morgen, ca. 9 Uhr...
Meiner einer hatte Nachtdienst und war am absacken :p
Da war doch diese eine kleine an der Bar, wir hatten bis ca. 11 Uhr morgens Drinks und sind uns auch heftig näher gekommen.
Nach paar heftigen Minuten am WC mit derb geiln Vorspiel da ging sie um den Schlüssel zu Ihrer Schwester, da die beiden zusammen gewohnt haben.
Nach kurzer tuschelei gingen wir auch ca. 5 Minuten um bei Ihr aufzuschlagen.
Nach ner gemeinsamen Dusche, die sie vorgeschlagen hat, saß plötzlich Ihre Schwester im Wohnzimmer und schlug ne gute Nacht vor.
War damals für n 3rad zu schüchtern. Also ging ich nur mit Ihr ins Zimmer.
Aber verrückt war sie auf jeden Fall auf ne echt geniale Art...

Meine jetzige Partnerin! Sie war definitiv die längste und schmerzhafteste Eroberung in meinem Leben.
Aber egal, jede Sekunde Stress wars wert und ich würde es wieder genau so machen.;)

Ich hetero, die Dame hetero und kennengelernt haben wir uns in einer Bar für Homosexuelle. War lustig :D

Es ist schon über 25 Jahre her, war zu der Zeit auf Montage in Friedrichshafen. Habe an meinem ersten Tag dort in der Fabrik ziemliche Schwierigkeiten und deshalb bis 21:00 gearbeitet. War eigentlich nur eine Kleinigkeit und ich sollte an dem Tag weiter nach Ulm fahren. So jetzt raus aus der Firma und schnell ein Gasthof gesucht, den ganzen Tag noch nichts zu essen und auch kein Zimmer reserviert. Ging rein, da wars dann schon halb zehn, setzte mich die Kellnerin kommt, erklärt das die Küche eigentlich schon geschlossen hat. Ich bettelte im besten Oberösterreichischen Dialekt, das hat ihr so gefallen das sie den Koch noch überreden konnte mir was zu machen, ich sagte noch zur Kellnerin: sog‘s in Koch, da Körpergröße noch anpassen, da Bua hod an Hunga. So während dem Warten bekam ich die Info das kein Zimmer mehr frei ist und ich schon damit gerechnet habe in meinem Auto zu schlafen. Die Kellnerin, aus Berlin, war von mir so angetan, das sie mir dann angeboten hat bei ihr zu übernachten. Ich war damals zwanzig, sie 41, top Figur und total süß.
Sie hat mich fast durch die Matze gevögelt, mit schlafen war da nichts. Wir waren fast zwei Jahre ein Paar und ich bin jedes Wochenende und wenn ich beruflich in der Nähe war bei ihr gewesen. Das wirklich eine verrückte Zeit, die ich nicht missen möchte.

Mich würde mal interessieren, was in eurem bisherigen Leben eure verrückteste oder lustigste oder erotischste Eroberung war und wie ihr sie/ihn verführen konntet....:)

meine verrückteste eroberung war meine frau. so verrückt, dass sie bis heute verrückt geblieben ist. so verrückt sogar, mich immer noch zu behalten. :herzen:

wie verführen? keine gschichtln, keine lügen, keine tricks - einfach selber der sein, der man wirklich ist.

Zurück
Oben