verrückt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ja mehr der Vodka oder Gin-Typ. Nur, was nehm ich dann in den Mund? Eine Dose Red Bull oder eine Gurke? Beides tät mich nicht so zum Schearngln bringen wie eine ehrliche Zitronenspalte :D

Edit: Gin-Tonic mit einer Zitronenscheibe, einer Gurkenscheibe und ein bisserl Pfeffer ... das hab ich grad. :undweg:
Vodka mit cranberry is a super

Kennst Gin Mare?

BACK to TOPIC:
:esreicht:
Also mich nervt es insofern, das Männer die mir eine Nachricht geschrieben haben direkt nach Nacktbildern fragen, selbst aber nichtmal ihr Gesicht Preisgeben wollen.
bzw.
Hey zeig dich Nackt hab dir schliesslich meinen Schwanz als Bild geschickt (ohne das ich sowas je wollte).
JUNGS:
Macht doch das wenn ihr echt so tolle Hengste seit mal im Reallife bei Dates oder in der Disco, dann hat sich das Problem hier mittelfristig auch erledigt!:hau:

:nix-ahn:

JUNGS:
Macht doch das wenn ihr echt so tolle Hengste seit mal im Reallife bei Dates oder in der Disco, dann hat sich das Problem hier mittelfristig auch erledigt!

Ja und? :schulterzuck:

Wenn mich eine Frau dezent darauf hinweisen möchte, dass der Reißverschluss meiner Hose offen steht...

...antworte ich auch nur:

"Der Sexshop hat geöffnet!" :fies::D

Ist ja eh die Frage, was da nun verrückter ist...
...die Idee, mit 1500 Fotos möglichst viele Likes abgreifen zu wollen...

...oder so eine Person dann anschreiben und ficken zu wollen? :hahaha:

Edit:

Erhaltene Likes:165.970
Medien::1.356

Sorry...sind NUR 1.356 Bilder. :schulterzuck:

Davon mal abgesehen...eine recht schwache Performance. Das sind, Pi mal Daumen, ca.118 Likes pro Foto.
Lachhaft...wenn ich bedenke, dass es hier Userinnen mit knapp 1000 Likes für EIN Foto gibt. :hahaha:

;) Stimmt, sah letztens, einer hat mit ganzen 70 Bilder 215.000 Likes!

Zurück
Oben