Eure verrückteste Eroberung....?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mal jemandem einen Text geschickt, der meinte danach er wäre verliebt in mich. Das ging mir doch zu flott und seitdem habe ich mich nur mehr erobern lassen (oder auch nicht) - da bestimme ich das Tempo und muss mich nicht anstrengen.:lalala:
 
Definitiv meine Frau - war und ist stets bereit. Wir hatten bis zur Hochzeit keine eigene Wohnung und konnten nur im Auto. Wir trieben es im Auto auf den unmöglichsten Plätzen, zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten und in den verwegensten Stellungen. Not machte erfinderisch, war wirklich eine verrückte Zeit.
 
Zurück
Oben