F
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, was in eurem bisherigen Leben eure verrückteste oder lustigste oder erotischste Eroberung war und wie ihr sie/ihn verführen konntet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Ersteller solltest einmal mit guten Beispiel vorangehen und deine mal posten, damit sich die anderen ein Bild machen können um was es dir eigentlich geht. Sonst verläuft der Thread gleich im Sand.Gib mal ne Vorlage damit ich die Richtung kennMich würde mal interessieren, was in eurem bisherigen Leben eure verrückteste oder lustigste oder erotischste Eroberung war und wie ihr sie/ihn verführen konntet....![]()
Mich würde mal interessieren, was in eurem bisherigen Leben eure verrückteste oder lustigste oder erotischste Eroberung war und wie ihr sie/ihn verführen konntet....![]()
meine verrückteste und lustigste und erotischste und liebenswerteste undundund eroberung war und ist meine frau. verführen konnte ich sie mit aufrichtigkeit - und einfach unverstellt so sein wie ich bin.
will's dann etwa wieder Sex wenn's das liest
Mich würde mal interessieren, was in eurem bisherigen Leben eure verrückteste oder lustigste oder erotischste Eroberung war und wie ihr sie/ihn verführen konntet....![]()
Das alles zu erzählen würde sehr sehr sehr lange dauern.![]()

oooch, ich hab zeit!![]()
![]()

Hmm, bist du sicher? Werde dann doch mal eine stark gekürzte Version verfassen.![]()
aber weißt eh: für die postings über 3 bände bin ICH zuständig!
![]()
![]()
Verdammt, das geht sich nicht aus.
Ich fürchte, ich müsste dich toppen![]()

na gut, die neugier is a hund! Gibt's die dann auch als Comic?Hmm, bist du sicher? Werde dann doch mal eine stark gekürzte Version verfassen.![]()
Hmm, magst du keine Romane?Gibt's die dann auch als Comic?
Hmm, magst du keine Romane?![]()

Mich würde mal interessieren, was in eurem bisherigen Leben eure verrückteste oder lustigste oder erotischste Eroberung
Was ist daran verrückt, lustig oder erotisch?.leider verheiratet und 2 Kids... wir hatten 2.5 Jahre eine Affäre
Was ist daran verrückt, lustig oder erotisch?
Ist mir auch schon einmal so gegangen, im Sommer 1996 Sex im Garten bei Sternenhimmel..selbst beim Orgasmus habe ich mal Sterne gesehen