Eure verrückteste Eroberung....?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, was in eurem bisherigen Leben eure verrückteste oder lustigste oder erotischste Eroberung war und wie ihr sie/ihn verführen konntet....:-)

:vorsichtig: Willst jetzt die EF-Fails hören?

:schulterzuck: Als Ersteller solltest einmal mit guten Beispiel vorangehen und deine mal posten, damit sich die anderen ein Bild machen können um was es dir eigentlich geht. Sonst verläuft der Thread gleich im Sand.

Mich würde mal interessieren, was in eurem bisherigen Leben eure verrückteste oder lustigste oder erotischste Eroberung war und wie ihr sie/ihn verführen konntet....:)

meine verrückteste und lustigste und erotischste und liebenswerteste undundund eroberung war und ist meine frau. verführen konnte ich sie mit aufrichtigkeit - und einfach unverstellt so sein wie ich bin.

meine verrückteste und lustigste und erotischste und liebenswerteste undundund eroberung war und ist meine frau. verführen konnte ich sie mit aufrichtigkeit - und einfach unverstellt so sein wie ich bin.

:up: Wollte schon ähnlich schreiben, aber das ist ja zum Einen vorrausgesetzt, sonst wär'n ma ja mit wem anderen zusammen und zum Zweiten :vorsichtig: will's dann etwa wieder Sex wenn's das liest und ich komme heute wieder zu nix mehr :unsicher:.........

Bei mir dito.

Ok, daß a Kerl ist, daß er sich nach meinem Antrag Bedenkzeit ausbedungen hat, daß ich mit dem unter einem Dach leb - schon verrückt.

Meine war eine ehemalige Fahrschülerin....leider verheiratet und 2 Kids... wir hatten 2.5 Jahre eine Affäre und sie ist über Nacht mit ihrer Familie weggezogen.
Ihre letzte Nachricht war ich denk an Dich und bitte denk Du an mich....nie wieder was von ihr gehört.
Dabei war es zwischen uns magisch.....selbst beim Orgasmus habe ich mal Sterne gesehen

Zurück
Oben