Eure verrückteste Eroberung....?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verrückte oder wirklich lustige Eroberungen habe ich keine zu verzeichnen. Ich weiß: :yawn:

Hm... aber ich wollte mit 17 mal meinen damaligen Freund verführen. Hab ihn beim Zelten mit dem schmalen Lederband aus meiner Jacke an den Handgelenken an die innenliegende Zeltstange gefesselt. Lange Rede gar kein Sinn: Knoten ging nicht mehr auf und wir mussten das Zelt einreißen um ihn wieder ausfädeln zu können. :smug:
Die erotische Stimmung war dahin, aber dafür wurde viel gelacht.
Aber seither lasse ich mich lieber fesseln. :D Ist für alle Beteiligten besser. :rofl:

Also Eroberung kann ich es nicht nennen, eher das Gegenteil:
Ich (keusche 46) veranstaltete damals Events in einem Inlokal. Bei einem dieser Abende kam ich aus der Toilette heraus und da stand wartend ein Mädel, um die Hälfte jünger als ich, vor mir und machte/ quasselte mich so was von an ... seither niemehr soas erlebt ... aber wir waren ab dann doch einige Monate zusammen. ... und schön wars :D

hmmmmm... ich denke, meine außergewöhnlichste eroberung war die beste freundin meiner jüngeren schwester :D GIRLZ SESSION

sie lebt in deutschland und kommt einmal im jahr für 2-3wochen nach österreich zu meiner schwester. ich kannte sie auch ein bisschen, haben uns ganz gut verstanden - vor allem bei den dingen, in denen meine schwester und ich uns unterscheiden. denke, dass sie genau das an mir mochte ;)
bin dann einmal mit ihr in wien fort gegangen, da sie mal was erleben wollte und meine schwester nicht so die disco-geherin war. sie war damals gerade 18jahre alt (ich 21jahre) und hatte noch nicht wirklich viel (fortgeh-)erfahrung (da wo sie in deutschland lebt, ist eher tote hose...).
haben getrunken, getanzt und promt 2 typen abgeschleppt. sind dann alle 4 zu mir nach hause gefahren. aber naja, die typen waren eher nieten - der eine hat dank alk keinen hoch bekommen, der andere war auch nicht so toll. als die typen weg waren haben wir beide allein weitergemacht --> jep, an dem abend hat sie echt was tolles & neues erlebt (war ihre erste erfahrung mit ner anderen frau) :rolleyes: ;) :D

war mal auf nem Motorradtreffen und da kam mir so ne Süße entgegen und hat mich fast im Dunkeln umgerannt, haben uns ein bisschen unterhalten und da sagte sie:"... hab heut Geburtstag...". Hab sie daruaf in den Arm genommen und einen Kuss auf dei Wange als Geburtstagsgruß gegeben. Da sagt sie aus voller Lust:" ... ich will dir einen Blasen...". Hab natürlich nicht nein gesagt. Nun ab ins Zelt und abging eine geile Blasnummer. Da wir beide dann so aufgeheizt waren, ging es dann richtig zur Sache bis zum nächsten Morgen (klar haben wir auch ein paar Minuten geschlafen). Hab sie danach nie wieder gesehen, war aber echt lustig und geil.

Ich wurde einmal vor Jahren von einem Mädel in der U-Bahn in Wien angesprochen. Sie hat mich zu sich nach Hause genommen und wir haben uns einen sehr schönen Tag gemacht. War allerdings eine einmalige Sache, das war uns beiden klar.
Trotzdem denke ich sehr gerne daran zurück...ich meine, wie oft erlebt man so etwas schon!

Maturareise - Ankunft im Hotel.
Mein erster Weg an den Strand, finster wars, hab mich dort auf eine Liege gelegt und war einfach nur glücklich....plötzlich steht da einer neben mir und sagt im ärgsten Dialekt sowas wie "sag nicht, es ist dein erstes Mal am Meer" und ich hab einfach nur deppat dreingschaut. :oops::haha: Und er hat dann seinen Erklärungsversuch in Hochdeutsch gestartet und ich hätt ihn am liebsten gefressen. :love: 5 Minuten später haben wir uns geküsst. Tja, die Woche war schön, spannend, lustig und ich werde sie nie vergessen. :D

Erobern musste ich nie- meist mir nur irgendwie die baggernden Typen vom Hals halten.... Mein Herz im Sturm erobert hat mein Mann- an der Bar im SwingerClub. Lustig ist der Alltag ja nicht immerzu, aber erotisch leben wir aus was auch immer uns Spaß macht.

Bei mir war es ein befreundetes Pärchen das ich so lange bearbeitet und angeturnt habe, dass sie mich mit ins Schlafzimmer genommen habe. Den beiden ist das lustigerweise bis heute so unangenehm, dass ich sie immer wieder damit ausziehen kann :)

Omg, früher war ich ein richtiger Teufel was das angeht. Ö3 Chat, getroffen, an ein stilles Plätzchen gefahren, Blowjob und mehr...
Na das waren noch Zeiten :D:lalala:

Also das war ziemlich verrückt:
Es ist jetzt ungefähr 15 Jahre her und ich lernte sie in einem Pub kennen. Sie ein wenig älter als ich, sah ein wenig verlebt aus aber durchaus hübsch und natürlich waren wir beide schon ordendlich bedient :saufen:Natürlich landeten wir dann bei ihr und es ging ordentlich zur Sache. Ich dachte mir mittendrin, komisch, weint die jetzt? Aber alkoholbedingt überging ich die Sache. Am Morgen sagte sie, sie komme gleich wieder, sie hole nur Frühstück von der Tankstelle. Ich also unter die Dusche, und sah mich ein wenig um. Mir viel nur auf, das überall so kleine, leere Schnapsflaschen (Leibwächter, brrr) rumkugelten. Tja, was soll ich sagen, das mitgebrachte Frühstück bestand aus Bier, Wein und Jägermeister. Okaaaay, dachte ich mir, ein Reparaturbier schadet nicht :). Sie stellte sich gleich mal 2 Jägermeister und ein Limoglas Wein ex rein. Dann ging es gleich wieder zur Sache, Mann, könnte die blasen :) aber kaum hatte sie ihn drinnen, begann sie wieder zu weinen, aber nicht so ein paar Freusentränen sondern so richtig zu plärren. Kaum war der Schwanz wieder heraus war alles wieder normal. Naja, bis Mittag war sie wieder dicht aber sie wollte nochmal Vögel, und...das selbe Theater wieder, sie plärrte ununterbrochen. :schulterzuck: Danach natürlich weiter trinken und irgendwann schlief sie ein. Ich zog mich dann an und schlich mich raus. Also, die hatte ein paar echte Probleme und das ganze war schon echt verrückt und manchmal frage ich mich, was aus ihr geworden ist. Die Plärrerei war echt verstörend und hoffentlich hat sie sich professionell helfen lassen, denn die war definitiv nicht ganz dicht und schwere Alkoholikerin.

Das war wohl an einem Sommerabend 2009 oder 2010, ich bin damals von der Dult barfuß nach Haus, weil ich meine Schuhe nicht mehr gefunden hab und keine Kohle mehr fürs Taxi.

Auf dem Weg hab ich dann ein wunderschönes Mädchen am Straßenrand entdeckt... wir haben glaub ich eine Stunde lang geredet, dann fiel uns irgendwie der Sternenhimmel auf, und um den genauer zu beobachten, haben wir uns am Straßenrand in die Wiese gelegt. Als wir da schon ein bischen lagen, hab ich dann mal zum Kuss angesetzt. Da ist sie nach kurzem Geschmuse plötzlich auf und hat gesagt sie müsse dringend heim. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden... ich war grad dabei mich zu verlieben...:verwirrt:

Zu Haus ist mir dann aufgefallen, dass ich mich in Hundescheiße gelegt hab.:D

dann breite ich auch ein paar gschichterln aus meiner jugendzeit aus...... "erobert" wurde meist ich, weil selbst aufreissen / anquatschen war nie meine stärke

- in kroatien mit einer damals lokal recht bekannten boyband auf inseltour, abends mit gitarren am strand, alle eingeraucht (reden kann ich da nicht mehr wirklich und ich schlaf meist sofort ein), neben mir eine sehr hübsche blondinde, wach im morgengrauen auf ihr drauf und in ihr drinnen (!!) auf
- sie "oh sorry did I wake you up" :p
suchten uns dann einen leeren strandabschnitt und hatten sehr schönen sex im wasser - sie danach beim kaffee "das hab ich gebraucht, war schon lange her dass ich so was gemacht hatte " - sie hatte am gleichen tag abreise und wir weiter zur nächsten insel

- in new york mit zwei kumpel bei meiner schwester in der upper east side zu besuch, nach einigen intensiven tagen in der stadt krank mit leichtem fieber, also zu hause bleiben angesagt,
dann spätnachmittags auf nen "kurzen" drink in die bar ums eck, meine kumpel stellten mit der hilfe des bar keepers gras auf, nach ein paar bier rauchte ich dann doch auch mit (mein bett war ja ohnehin "ums eck").
plötzlich füllt sich die bar mit unmengen toller frauen und dann bald mit muskelprotzen, viele größer als ich mit meinen 1,94 => meine schwester verriet mir am nächsten tag - das war die stammbar des legendären "new york rangers NHL eishockey teams" (nach heimspielen) und dort eine horde von new yorkerinnen auf der jagt nach nhl cracks
krank, einige bier intus und eingeraucht war bei mir mit sprechen wieder so gut wie gar nix, an der bar stehend eine schlange von tollen frauen vor mir, die mich alle anquatschen und mir nicht glauben wollen, dass ich kein nachwuchs nhl star aus europa bin (1,94, voll austrainiert und lange blonde locken)
=> irgenwann wurde es einer heissen blondine (wohl um die 30, ich 21 damals) zu blöd und sie fragte mich ob ich - jetzt sofort - mit zu ihr wolle
=> beim sex war sie ein langweiliges brett, nach dem sex namen (!) und nr. ausgetauscht und heim aus ihrem luxusapartment, nach dem blümchensex wars mir keinen anruf wert

hätte noch ein paar stories auf lager, aber keine ahnung ob hier noch mehr prahlerei aus meiner judend irgendwen interessiert......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mich als 17jährige schwer in einen 19jährigen verknallt.
Ich wusste, dass er gute Schallplatten sammelte und arrangierte einen Deal.
Als ich dann bei ihm war, zeigte er mir seine Schallplattensammlung :rofl:
Nee, in echt. Das war eher platonisch. Bissi Herumgeknutsche, viel mehr nicht.
Aber paar Wochen waren wir schon zusammen.

Meine verrückteste Eroberung war meine damalige Arbeitskollegin. Ich 22 sie 42 verheiratet und 2 Kinder.
Hab sie mehrfach verwöhnt. Sie begann dann zu weinen und ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Dabei war der Grund dass ihr Mann nie darauf geschaut hat dass sie auch was davon hat.
War eine echt verrückte aber sehr schöne Nacht.

Zurück
Oben