M
Gast
(Gelöschter Account)
NEVER - EVER.Erzähl![]()
Aber vielleicht könnt ihr mal meine Memoiren erstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEVER - EVER.Erzähl![]()
Verrückteste? Als ich ALLE Städte erobert habUnd war das dann die verrückteste, lustigste oder erotischste Eroberung?![]()

Und er hat dann seinen Erklärungsversuch in Hochdeutsch gestartet und ich hätt ihn am liebsten gefressen. Ö3 Chat? Also das ist wirklich eeeewiiiiig herOmg, früher war ich ein richtiger Teufel was das angeht. Ö3 Chat, getroffen, an ein stilles Plätzchen gefahren, Blowjob und mehr...
Na das waren noch Zeiten![]()
ich wusste es irgendwer ist mit scorpis Freundin durchgebrannt.Konnte ja nur so seinDie Verrückteste war die Susi..erobern braucht ich die nichtund von der befreit hat mich meine Frau
![]()
Natürlich landeten wir dann bei ihr und es ging ordentlich zur Sache. Ich dachte mir mittendrin, komisch, weint die jetzt? Aber alkoholbedingt überging ich die Sache. Am Morgen sagte sie, sie komme gleich wieder, sie hole nur Frühstück von der Tankstelle. Ich also unter die Dusche, und sah mich ein wenig um. Mir viel nur auf, das überall so kleine, leere Schnapsflaschen (Leibwächter, brrr) rumkugelten. Tja, was soll ich sagen, das mitgebrachte Frühstück bestand aus Bier, Wein und Jägermeister. Okaaaay, dachte ich mir, ein Reparaturbier schadet nicht
Danach natürlich weiter trinken und irgendwann schlief sie ein. Ich zog mich dann an und schlich mich raus. Also, die hatte ein paar echte Probleme und das ganze war schon echt verrückt und manchmal frage ich mich, was aus ihr geworden ist. Die Plärrerei war echt verstörend und hoffentlich hat sie sich professionell helfen lassen, denn die war definitiv nicht ganz dicht und schwere Alkoholikerin.Mich würde mal interessieren, was in eurem bisherigen Leben eure verrückteste oder lustigste oder erotischste Eroberung war und wie ihr sie/ihn verführen konntet....![]()
hätte noch ein paar stories auf lager, aber keine ahnung ob hier noch mehr prahlerei aus meiner judend irgendwen interessiert......