- Reaktionen
- 3.613
- Checks
- 8
Schlampe......................ledigeWenn ich jeden heiraten würde mit dem ich mich gut versteh und der Sex passt, wäre ich schon gefühlte 100 mal verheiratet gewesen![]()
Aber recht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlampe......................ledigeWenn ich jeden heiraten würde mit dem ich mich gut versteh und der Sex passt, wäre ich schon gefühlte 100 mal verheiratet gewesen![]()
Schlampe......................ledige
Aber recht hast![]()
Irgendwann regiert nicht mehr die Geilheit oder die Schmetterlinge...
ja so in der art könnt mas nennen. wenn i denk wie lange i scho verheiratet bin. das mei frau des so lange ausgehalten hat mit mir is eh a wunder![]()
Mein Mann und ich haben nach knapp 3 Monaten geheiratet. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, auch wenn absolut niemand der Meinung war, das wäre vernünftig und gut überlegt. Das war es auch nicht, aber ich möchte keine einzige Sekunde missen.
Die Schmetterlinge, das Aufregende, das Gefühl vor Liebe zu vergehen, die Leidenschaft..absolut nichts davon will ich missen!
Und wahrscheinlich klingt es absolut naiv, aber ich glaube auch dass es noch in 20 Jahren so sein wird. Ich scheiß auf die Vernuft, ich weiß nicht wann mein Leben endet, da will ich jede Sekunde genießen, mit dem Menschen den ich mehr als andere auf dieser Welt liebe. Nicht weil ich mir so sicher bin bei ihm, sondern weil ich spüre dass ich mir so sicher sein kann.

auch wenns peinlich ist

Eine Freundin von mir überlegt einen Bekannten zu heiraten.
Sie ist 40, er ist 45. Beide sind ledig, kinderlos, gebildet und hegen einen starken Heirats- und Kinderwunsch.
Keiner von Beiden ist verliebt, sie sind sich sehr sympathisch und mögen sich.
Beide sind der Meinung, dass die Liebe mit der Zeit kommen wird und wollen nicht mehr weitersuchen. Auch sexuell verstehen sie sich.
Hat jemand so eine Situation im Bekanntenkreis? Kann so was gut gehen, wenn nicht mal am Anfang Schmetterlinge da sind? Ich bin bissl überfragt, sie möchte gerne meinen Rat haben.
Ich kenne einige solcher Fälle, auch wenn die meisten Personen deutlich jünger waren.Eine Freundin von mir überlegt einen Bekannten zu heiraten.
Sie ist 40, er ist 45. Beide sind ledig, kinderlos, gebildet und hegen einen starken Heirats- und Kinderwunsch.
Beide sind der Meinung, dass die Liebe mit der Zeit kommen wird und wollen nicht mehr weitersuchen. Auch sexuell verstehen sie sich.
Hat jemand so eine Situation im Bekanntenkreis? Kann so was gut gehen, wenn nicht mal am Anfang Schmetterlinge da sind? Ich bin bissl überfragt, sie möchte gerne meinen Rat haben.
Neeeiiin!Bin ich verträumt romantisch und naiv, wenn ich noch hoffe, dass dies niemals der Fall sein wird?

Auch im "realen" Leben nicht?nein, aber noch nicht mit zig jahren lebenserfahrung am noch nicht gekrümmten buckel. kennst in dem forum jemanden der 50+ ist und von seinem tollen liebesleben schwärmt? natürlich gibt es welche die das tun, aber mir fällt niemand ein der das von sich behauptet, der dabei noch mit dem ersten lebensabschnittspartner beisammen ist. wird wohl trotzem jemanden geben auch wenn mir keiner einfällt, es gibt ja auch rosa frösche.
Ich scheiß auf die Vernuft, ich weiß nicht wann mein Leben endet

Nein, bist du nicht!Bin ich verträumt romantisch und naiv, wenn ich noch hoffe, dass dies niemals der Fall sein wird?
Nein, bist du nicht!
Ich denke, dass in der besten Ehe nicht nur die Liebe Platz haben sollte. Ich sehe sehr oft Paare, die sich dann nach anfänglichem Hurra, nichts mehr zu sagen haben.
Freundschaft und eine innere , tiefe Verbundenheit zusammen mit Liebe sind für mich die besten Zutaten für eine stabile Partnerschaft.
Ehe aus Vernunft
Ich habe zwar kein Kind mit Handicap, aber ich kann mir vorstellen, dass die Pflege und Fürsorge dann wesentlich anstrengender bzw. zeitintensiver wird - kommt natürlich aufs Handicap an.Ich persönlich kann mir schwer vorstellen dass eine Ehe aus Vernunft lange anhalten kann. Ich führe zwar keine Ehe, bin aber in einer Beziehung und alles andere als glücklich. Die Beziehung besteht eigentlich nur noch wegen 2 wunderbaren Kindern wovon 1 ein Handicap hat das es gleich noch schwerer macht zu gehen.
Wenn ich jeden heiraten würde mit dem ich mich gut versteh und der Sex passt, wäre ich schon gefühlte 100 mal verheiratet gewesen![]()

na sicher sollens heiraten. liebe? wozu? tut dann bei da scheidung ned so weh.Eine Freundin von mir überlegt einen Bekannten zu heiraten.