Schwach vs. Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das darf man doch bitte nicht laut sagen, sonst beginnt der oder die nächste wieder sich vor lauter Aufregung nass zu machen. :mrgreen:
Im EF ist jede Aufnahme ein kleines Meisterwerk und ein Hauch von Sinnlichkeit. :mrgreen:
Weit davon entfernt.
Ist wohl allgemein bekannt und deshalb ist es auch überflüssig das in deiner Form zu kommentieren.
Auch Menschen die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen habe das Recht sich zu zeigen.
Es muß weder dir noch mir gefallen.
Einfach nicht anschauen, fertig.
 
Einfach nicht anschauen, fertig.
Also ICH muss mir vorher schon was ansehen, um nachher beurteilen zu können dass es Bäh ist.

Selbstverständlich hat jeder das Recht sich zu zeigen wie er ist, aber ebenso wie das gezeigte positiv bewertet werden kann, muss das auch für negative Kritik gelten.
 
Weit davon entfernt.
Ist wohl allgemein bekannt und deshalb ist es auch überflüssig das in deiner Form zu kommentieren.
Auch Menschen die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen habe das Recht sich zu zeigen.
Es muß weder dir noch mir gefallen.
Einfach nicht anschauen, fertig.
Jein. Es ist ist natürlich jedem selbst überlassen ob und wie man sich hier präsentiert. Dann muss man aber mit negativer Kritik genauso rechnen und damit umgehen können, wie mit positiver.
 
Auch Menschen die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen habe das Recht sich zu zeigen.
Zweifelsohne und ich habe das Recht, wenn etwas nicht meinen Vorstellungen entspricht, mich dahingehend zu äußern. Ob dir das nun passt oder nicht, interessiert mich dabei wenig. Zumal ich in den seltensten Fällen meine Äußerungen auf jemanden persönlich beziehe. Dafür, dass sich die selbsternannten Powerfrauen regelmäßig angesprochen fühlen, kann ich nun wirklich nichts.
 
Also ICH muss mir vorher schon was ansehen, um nachher beurteilen zu können dass es Bäh ist.

Selbstverständlich hat jeder das Recht sich zu zeigen wie er ist, aber ebenso wie das gezeigte positiv bewertet werden kann, muss das auch für negative Kritik gelten.
Schon klar.

Aber ich denk mal, hier geht es gar nicht um die unschönen Aufnahmen, sondern um das allgemeine Stöckchenwerfen.

Nach den "Adipösen" sind nun eben die Aufnahmen dran. Oder irgendetwas, womit man provozieren kann.
 
Also ICH muss mir vorher schon was ansehen, um nachher beurteilen zu können dass es Bäh ist.

Selbstverständlich hat jeder das Recht sich zu zeigen wie er ist, aber ebenso wie das gezeigte positiv bewertet werden kann, muss das auch für negative Kritik gelten.
Ich muss nicht(s) schön reden, aber auch nicht ständig wild und beleidigend hinhacken auf jeden und allem und pausenlos runterleiern wie dumm und hässlich alle anderen sind.
Wir wissen es jetzt alle.
Man kann auch mal ein Ende finden.
 
Soviel zum Thema unnötige Attacken. Einfach köstlich, diese verzerrte Selbstwahrnehmung. :mrgreen:
Das hohe Ross auf dem ihr sitzt macht die Annahme von @Mitglied #179164 durchaus nachvollziehbar.
Fraglich bleibt mir jedoch was deine ständigen Attacken und Untergriffigkeiten sollen.
Gegenwind mit Umkehrschlüssen gleich zu setzten ist recht billig.
 
Das hohe Ross auf dem ihr sitzt macht die Annahme von @Zaradira durchaus nachvollziehbar.
Die Holde soll vor ihrer eigenen Türe kehren. Wie gesagt, wenn man von einem Thema derart wenig Ahnung hat wie sie, sollte man besser still sein und nicht im Gegenzug versuchen jene, die unwiderlegbare Fakten in Form von Rechnungslegungsstandards nach UGB bzw. IFRS auf ihrer Seite haben, als ahnungslos darzustellen. Das ist überheblich und peinlich obendrein.
 
Die Holde soll vor ihrer eigenen Türe kehren. Wie gesagt, wenn man von einem Thema derart wenig Ahnung hat wie sie, sollte man besser still sein und nicht im Gegenzug versuchen jene, die unwiderlegbare Fakten in Form von Rechnungslegungsstandards nach UGB bzw. IFRS auf ihrer Seite haben, als ahnungslos darzustellen. Das ist überheblich und peinlich obendrein.
Ein Irrtum, ja und ?
Deshalb muß man kein Fass aufmachen.
Tangiert hat es eh nur dich.

Aber du hast dich sicher noch nie geirrt.
 
Stärke ist, seine eigenen Schwächen zu kennen, zu akzeptieren und sich beim Überwinden helfen zu lassen.

Stärke ist dem Gegenüber beim Überwinden seiner Schwächen zu helfen und nicht wie ein Rumpelstilzchen darauf herumzureiten.

Stärken und Schwächen sind weder männlich noch weiblich, sondern menschlich.





Hui ... dabei hab ich nur Schokokuchen gegessen ... 🤔
 
Aber du hast dich sicher noch nie geirrt.
Bei derartigen Basics bestimmt nicht. Und der große Unterschied zwischen mir und derartigen Klugschwätzern ist, dass ich, wenn mir jemand widerspricht, ich zuerst die Faktenlage checke, bevor ich mich dazu weitergehend äußere. Ist bei einigen offenbar zu viel verlangt.
 
Die Holde soll vor ihrer eigenen Türe kehren. Wie gesagt, wenn man von einem Thema derart wenig Ahnung hat wie sie, sollte man besser still sein und nicht im Gegenzug versuchen jene, die unwiderlegbare Fakten in Form von Rechnungslegungsstandards nach UGB bzw. IFRS auf ihrer Seite haben, als ahnungslos darzustellen. Das ist überheblich und peinlich obendrein.
Also gut, damit das nun ein für allemal geklärt ist-

du hattest recht.

Mir ist es, genau wie ich es geschrieben habe, von meinem Abteilungsleiter erklärt worden. Dass ich das ohne nachzuprüfen übernommen habe, mein Fehler.

Kann man das nun ruhen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben