Verliebte Affäre

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dein ernst? Ich würd doch niemals Daten meiner Partnerin weitergeben. :X3:

was verstehst da nicht? wenn ich verheiratet bin und eine affäre habe, weiss nach einiger zeit meine affäre wo ich lebe, wie ich heisse und wo ich wohne. da is ja dann nicht sher schwer auf die daten meiner frau zu kommen, wenn sie das ihren mann erzählt.

was verstehst da nicht? wenn ich verheiratet bin und eine affäre habe, weiss nach einiger zeit meine affäre wo ich lebe, wie ich heisse und wo ich wohne. da is ja dann nicht sher schwer auf die daten meiner frau zu kommen, wenn sie das ihren mann erzählt.

Dann hast das Prinzip einer Affaire nicht verstanden.

Mich haben Namen oder Wohnorte nie interessiert, ich hab niemals gefragt. Und bin niemals gefragt worden.

Wie kommt er an die Nummer meiner Partnerin, an meine Adresse? :rofl:

Ich hatte eine stalkerin - für die war bei meiner Firma Endstation .......
Ich hab es schon oft geschrieben-

Mein Stalker hat den den Chef meines Mannes (Wirtschaftsblatt) angeschrieben. Ja, er wußtes es, dass mein Mann dort arbeitete- mein Fehler.
Er wurde etwas verwirrt angerufen, was das denn sollte.

Da er mir gedroht hatte, hat er ziemlich sicher auch meinen Chef (Raiffeisen) angeschrieben- da kam Gott sei dank keine Reaktion.

Was ich aber am schlimmsten fand- er hat meiner Tochter einen Brief geschrieben, was ich alles so tat. Den Namen hatte er von meinem Facebook Account. Die Adresse wußte nicht einmal ich.

Ich hab 1,5 Jahre beim KSV gearbeitet. Wir hatten nur einen Namen und mußten innerhalb 30 min die Bonität schätzen.

Und du glaubst, dass man, wenn man die Firma weiß, nicht mehr herausbekommt?

Dann hast das Prinzip einer Affaire nicht verstanden.

Mich haben Namen oder Wohnorte nie interessiert, ich hab niemals gefragt. Und bin niemals gefragt worden.

ich spreche hier von affären und nicht von irgend einen herumgefi.. in irgend einer absteige. was machst wennst mit deiner affäre ein paar tage auf urlaub fliegst oder in ein gscheites hotel eincheckst und nicht in eine bumshütte. schreibst da john doe auf die hotelanmeldung?

ich spreche hier von affären und nicht von irgend einen herumgefi.. in irgend einer absteige. was machst wennst mit deiner affäre ein paar tage auf urlaub fliegst oder in ein gscheites hotel eincheckst und nicht in eine bumshütte. schreibst da john doe auf die hotelanmeldung?
Nicht auf ein coldplay konzert gehen :mrgreen:

Vielleicht meinen Namen. Dann wär Schluss gewesen.

Mit Firmenbuch, Meldeadresse etc. wärst immer nur zu mir gekommen - niemals zu meiner Partnerin.

mit den daten reichen 2k und jeder lausige detektiv bekommt das raus. als angfressener ehemann wärs mir das vielleicht wert, oder 5, 10k. wie gesagt. du hast keine kontrolle darüber, wenn du das glaubst, täuscht du dich.

mit den daten reichen 2k und jeder lausige detektiv bekommt das raus. als angfressener ehemann wärs mir das vielleicht wert, oder 5, 10k. wie gesagt. du hast keine kontrolle darüber, wenn du das glaubst, täuscht du dich.

Ich hatte mal einen Detektiv an der Backe (hatte aber nix mit einer Affaire zu tun). Hat der Gegenseite nix gebracht .......

Zurück
Oben