K
Gast
(Gelöschter Account)
Was tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von den beiden ist vergeben?Was tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Fall 1: der unvergebene sagt esWer von den beiden ist vergeben?
Laufen, so schnell ich kannWas tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Ich glaub das klärt man vorher ab.Was tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Blöd schau'n, wusste ja gar nicht, dass i a Affäre habWas tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Muss das bei dir schriftlich angekündigt werden?Blöd schau'n, wusste ja gar nicht, dass i a Affäre hab![]()
Oft geht's plötzlich.Blöd schau'n, wusste ja gar nicht, dass i a Affäre hab![]()
Kommt das bei dir z.b. oft vor?Verliebt sein, darin sehe ich kein Problem. Kompliziert wirds aber, wenn einer von Beiden Besitzansprüche geltend macht oder Exklusivität verlangt.
Somit muss das gleich am Anfang geklärt werden, worauf's hinausläuft und was die Grenzen sind.
Sag ma so, a Hinweis wär ned schlechtMuss das bei dir schriftlich angekündigt werden?![]()
Das mag vielleicht seltsam klingen, aber ich bin nicht nur Masseurin und Liebesdienerin. Ich bin privat eine ganz normale Frau mit sozialen Kontakten. Wirklich!Kommt das bei dir z.b. oft vor?
Dass Männer verliebt sind?
Du machst ja auch Massagen, was ich gesehen hab. Das kann ja ev recht emotional sein?
Haha, so mit Ghettoblaster im Garten vor deinem Fenster stehend und ein Liebslied trällern?Sag ma so, a Hinweis wär ned schlecht![]()
OkDas mag vielleicht seltsam klingen, aber ich bin nicht nur Masseurin und Liebesdienerin. Ich bin privat eine ganz normale Frau mit sozialen Kontakten. Wirklich!
Mich "beruflich" verlieben? Nein, niemals passiert! Das Geld ist einfach zu reizvoll und ist die perfekte Barriere.Ok
Aber im beruflichen?
Geht's hier um den @Mitglied #652025 ?Was tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Ich meinte, dass Männer sich in dich verlieben.Mich "beruflich" verlieben? Nein, niemals passiert! Das Geld ist einfach zu reizvoll und ist die perfekte Barriere.