Verliebte Affäre

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verliebt sein, darin sehe ich kein Problem. Kompliziert wirds aber, wenn einer von Beiden Besitzansprüche geltend macht oder Exklusivität verlangt.

Was tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Ich glaub das klärt man vorher ab.
Lieben kann man immer.
Lieben tut nicht weh. Nur die Vorstellungen und Erwartungen die man damit verknüpft.

Ob es gut tut ist eine andere Frage. Umgehen kann nur der damit, den es betrifft.
Als erwachsener Mensch kann man niemanden etwas abnehmen.
Ich gehe dann in den Rückzug.

Verliebt sein, darin sehe ich kein Problem. Kompliziert wirds aber, wenn einer von Beiden Besitzansprüche geltend macht oder Exklusivität verlangt.
Kommt das bei dir z.b. oft vor?
Dass Männer verliebt sind?
Du machst ja auch Massagen, was ich gesehen hab. Das kann ja ev recht emotional sein?

Kommt, denk' ich, auf die "Rahmenbedingung" der Affäre an ...
Kann mir ohne gewisse Verliebtheit, zumindest Zuneigung, nicht vorstellen, mich auf einen Menschen einzulassen.
Somit muss das gleich am Anfang geklärt werden, worauf's hinausläuft und was die Grenzen sind.

Kommt das bei dir z.b. oft vor?
Dass Männer verliebt sind?
Du machst ja auch Massagen, was ich gesehen hab. Das kann ja ev recht emotional sein?
Das mag vielleicht seltsam klingen, aber ich bin nicht nur Masseurin und Liebesdienerin. Ich bin privat eine ganz normale Frau mit sozialen Kontakten. Wirklich!

Zurück
Oben