Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?

Naja, ich als verheirateter Mann würde mich nur mit glücklich verheirateten Frauen treffen. Man will ja seine Ehe nicht in Gefahr bringen :D

Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Mir hat mal eine SW erzählt, dass vormittags das Geschäft gut läuft. Die rufen an und möchten 10 Minuten später auf der Matte stehen. Scheinbar sans da am Vormittag besonders notgeil und für die Ehefrau brauchens auch keine Ausrede, weils ja offiziell in der Arbeit sind. Im Gegensatz zu abends. Und die, die hier suchen, sind die Geizigen. ;)
Und Deine letzte Frage kann ich nicht beantworten, da ich weder Frau noch verheiratet bin. :D

Mir hat mal eine SW erzählt, dass vormittags das Geschäft gut läuft. Die rufen an und möchten 10 Minuten später auf der Matte stehen. Scheinbar sans da am Vormittag besonders notgeil und für die Ehefrau brauchens auch keine Ausrede, weils ja offiziell in der Arbeit sind. Im Gegensatz zu abends. Und die, die hier suchen, sind die Geizigen. ;)
Und Deine letzte Frage kann ich nicht beantworten, da ich weder Frau noch verheiratet bin. :D
Danke war mal eine aufschlussreiche Antwort.

Das musst verstehen..wegen der Morgenlatte und da muss es halt schnell gehn eh das Ding abbricht...muss man Dir alles sagen:roll:

Nun, ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die verheiratete Männer bevorzugen. A) haben sie ihre Männlichkeit bereits bewiesen B) muss die Dame nicht befürchten, dass eine intensive Beziehung draus wird C) hat sie ihre Freiheiten....

Lg Gitti

Warum vormittags?
Das sackerl soll ja wieder halbwegs voll sein...sollte abends die ehegattin daheim ihre ehelichen pflichten einfordern wollen :D

Und nicht zu vergessen: die ahnungslose betrogene Ehefrau hat sich für den fremdgehenden Göttergatten schon auch a Bisserl herzurichten.
Friseur oder mal eine Kosmetik ist gestattet....für?....sagen wir mal den Verein oder so....der Göttergatte ist gerne auch flüge und besonders LIEB zu seiner Eroberung,und in deren Angesicht den edlen Ritter mimt,anstelle des Pferdes tut es heute eben die Familienkutsche mit ausgebauten Kindersitz:D;)

Zurück
Oben