Verheiratet und die Arbeitskollegin verliebt

Liebst du sie wirklich so sehr, dass du alles aufgeben würdest oder bist du bloß etwas verknallt?
Und wenn es nicht grad deine eigene Firma ist, könnte es sein, dass Beziehungen am Arbeitsplatz nicht so gern gesehen werden, vor allem wenn viel Zeit für regelmäßige, lange Telefonate und unzählige Nachrichten verschwendet wird?
Sagst einfach deiner Frau sie darf jetzt auch frend ficken.....wie geht's dir beim Gedanken das sie andere Schwänze reitet und lutscht?
 
Du solltest dich, ganz unabhängig von deiner aktuellen Verliebtheit, fragen, wie es um deine Ehe bestellt ist und danach Entscheidungen treffen. Die Frage ist ja nicht „welche Frau mag ich mehr“ sondern „will ich mein aktuelles Leben, so wie es ist, überhaupt weiterführen.“
Nicht nur.....kann ich mit der neuen Frau dann ein schönes Leben haben wenn Alimente und alles plötzlich da ist
 
aber geh den chef, die chefin ficken geht schon, damit hat man bei jedem wunsch nach loherhöhung gute karten ... :mrgreen:
Nicht zwangsweise ... das kann in die andere Richtung gehen ...

Also ... ich habe dann so eine Geschichte bei meine besten Freund erlebt (der ist Dir übrigens auch über den Weg gelaufen) - der hat sich meinen Ratschlag NICHT zu Herzen genommen ... ist dann wunderbar, wenn's nicht Funktioniert ... man arbeitet im selben Stockwerk und ist Gespräch der Belegschaft, die wissen dass man verheiratet ist und auch die Ehefrau kennen.

War dann ganz toll ... vor allem als sich die Affäre dann (sehr schräg) aufgelöst hat ... ach ... ist das nicht schön sich dann trotzdem noch immer über den Weg zu laufen :fies:

Du bist verheiratet, ausserehelich verliebt und suchst hier Kontakte. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Wieso? :unsure:

LG Bär
 
Du zitierst den Beitrag, aufgrund dessen ich gefragt hatte Warum :haha:

LG Bär
Du verstehst die Antwort scheinbar nicht. Die Antwort auf deine Frage liegt in Post Nr39, die habe ich sogar schon vor deiner Frage gegeben. Es ist wirklich nicht schwierig, das zu verstehen. Aber egal. Nochmal erklär ichs nicht.
 
Du verstehst die Antwort scheinbar nicht. Die Antwort auf deine Frage liegt in Post Nr39, die habe ich sogar schon vor deiner Frage gegeben. Es ist wirklich nicht schwierig, das zu verstehen. Aber egal. Nochmal erklär ichs nicht.
Ich kann auch zu unterschiedlichen Zeiten drei Restaurants besuchen ... können auch mehr sein ... :schulterzuck:
Das ziehen von Parallelen zum User-Verhalten auf der Plattform überlasse ich dir selbst :mrgreen:

LG Bär
 
War mir ja klar dass man hier, bis auf ein paar, keine ordentlichen Antworten bekommt.

Aber mit dem muss man ja rechnen hier in diesem Forum.
 
Zurück
Oben