Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

seh ich als normal. Wenn mir irgendein Lieferant oder Versicherungsbüro - wo I net amal was wie die Leut dort ausschaun - Weihnachtskarten schicken, wird das mit jemand mit dem I a wesentlich engere Geschäftsbeziehung hatte, doch auch nix besonders sein.
Eine unpersöhnliche Weihnachtskarte an die Privatadresse wars freundlicher Weise nicht.:)
 
Hallo, interessantes Thema. Also ich denke auch, dass da eher der Gast ein Problem hat, besonders als "Anfänger". Mir ist es so ergangen, war nicht schön für mich.

Ich gehe von den Fällen aus, wo das Mädchen den Job aus freien Stücken macht:
Also ich würde sagen, der Job selbst ist Schutz. So alleine sind die doch nicht. Die haben sich gegenseitig. Kennt doch jeder, man ist zB. als Österreicher im Ausland, also "abgegrenzt" von den anderen, plötzlich sehe ich bei den anderen Österreichern nur das Gemeinsame mit mir, wo ich in Österreich nur die Unterschiede sehen würde. Da schließt man schnell Kontakt. Die Mädchen sind durch den Sex-Job ja zusätzlich sozial abgegrenzt, also "gemieden" Wieder ein Punkt der zusammenschmiedet.

Dann gibt es einen Haufen Kohle. Geld macht nur bedingt glücklich, aber sie fühlen sich total in Kontrolle ihres Lebens. Das haben andere Menschen deutlich weniger. Sorge um die Existenz? Nein.

Dann erleben sie glaube ich tatsächlich echt schöne Zeit mit den Kunden, das meine ich ernst, die haben doch voll die Kontrolle in ihrem Zimmer. Sie haben echt Spaß, damit meine ich nicht, dass der Sex so geil ist.
Aber dass Männer für sie bezahlen, das kickt doch auch total. Viele Männer sind glaube ich echt nett zu ihnen. Viele haben Stammkunden über Jahre hinweg. Und viele Mädchen haben durchaus ihre Orgasmen beim Sex, logisch nicht bei jedem Sex, aber notgeil rennen die nicht rum.

Dann machen sie ihren guten Profit so auf dem Rücken der prüden Gesellschaft, das kickt auch total. Ich glaube denen gehts besser als man im ersten Moment denken würde.

In Summe sind die nicht bedürftig, die haben ein geiles Leben. Die haben viele Sozialkontakte, das macht glücklich, das ist sogar das einzige was echt glücklich macht, das ist wissenschaftlich erwiesen.

Also die haben auch ihre Probleme und manche Kunden sind sicher Idioten, aber das erlebt jeder in seinem Job. Diese Mädchen bedienen aber so einen Kunden kein zweites Mal, das kann man sich in andern Jobs nicht leisten.

Wer aber bedürftig ist, sind die Männer, die zu ihnen kommen, und diese Bedürftigkeit lässt auch so manche Sehnsucht nach mehr wachsen. Wenn wer Schutz bräuchte, wären das die Männer :) Diese Frauen sind nicht bedürftig!
Das ist gut :lol: könnte meine Erfahrung sein
Aber, wie gesagt, das, was Sandra schreibt, ist genau das, was sich viele Kunden wünschen, Aufbau von gegenseitigem Vertrauen, Leidenschaft, und sich gegenseitig etwas mitgeben. Habe ich selber schon erleben dürfen :)
stimmt :)
Ich glaube nun zu wissen, was der Schlüssel dafür ist: sie ist einfach ein ganz normaler Mensch (auch wenn sie meint, etwas verrückt zu sein, aber das sind wir ja alle), der kein Theater spielt und sich nicht verstellen muss (so wie die Damen, die hier gepostet haben), die auch keine Berührungsängste hat und deshalb echte Nähe zulässt. Jetzt verstehe ich auch, wie es diese Damen schaffen, unbeschadet zu bleiben: sie müssen nur sie selbst sein! Wahrscheinlich schaffen das aber nur diejenigen, die genügend gefestigt sind, um sich nicht irgendwie verstecken zu müssen, und sie müssen ihren Job zumindest halbwegs gerne machen.
:up: genau
 
@Mitglied #363417, @Mitglied #464942, @Mitglied #78305
Hab ich mir gedacht, dass unsere Posts im Background Thread gelöscht werden. Wenn wir öffentlich darüber reden wollen, was m.E. Sinn macht, dann ist es besser in diesem Thread aufgehoben.

Die Fragestellung war sinngemäß "Erfahrungen mit SWs außerhalb der gebuchten Zeit" - Ja, habe schon ein paarmal Mädels z.B. zum Frühstück eingeladen. Ganz normal und bieder in ein Cafe, so wie man das mit jeder normalen Frau (an der man Interesse hat) ja auch tun würde. Vom wem dabei die Initiative ausgeht, das ist egal, jeder kann vorher Nein sagen. Was bei so einem Date aber immer als böser Gedanke über ihn und auch über ihr schwebt, ich hab es anderswo schon mal gesagt: Er denkt sich, die will nur an mein Geld. Sie denkt sich, der will nur gratis Sex mit mir.
 
Und trotzdem kommt es immer wieder vor. Es gehört dabei aber ein gewisses Maß an Aufgeschlossenheit dazu. Wenn es dann vielleicht zu mehr kommt, muss Privatleben und „Geschäft“ getrennt sein. Sonst macht es einen von beiden Beteiligten wahrscheinlich mental kaputt.
 
@Mitglied #363417, @Mitglied #464942, @Mitglied #78305
Hab ich mir gedacht, dass unsere Posts im Background Thread gelöscht werden. Wenn wir öffentlich darüber reden wollen, was m.E. Sinn macht, dann ist es besser in diesem Thread aufgehoben.

seh zwar jetzt den Grund net - ghört auch zum Background - aber es ist mir net wichtig , und ich muss nicht alles verstehen, was hier im Forum entschieden oder gemacht wird. - Ich brauch im Prinzip keine langmächtige Diskussion darüber, weils die Situationen eh zu unterschiedlich sind, als dass was dabei rauskommen könnt. - was sollts a bringen? Eine Anleitung , wie komm ich in privaten Kontakt mit der SW , in die ich mich verknallt hab?

Die Fragestellung war sinngemäß "Erfahrungen mit SWs außerhalb der gebuchten Zeit" - Ja, habe schon ein paarmal Mädels z.B. zum Frühstück eingeladen. Ganz normal und bieder in ein Cafe, so wie man das mit jeder normalen Frau (an der man Interesse hat) ja auch tun würde. Vom wem dabei die Initiative ausgeht, das ist egal, jeder kann vorher Nein sagen. Was bei so einem Date aber immer als böser Gedanke über ihn und auch über ihr schwebt, ich hab es anderswo schon mal gesagt: Er denkt sich, die will nur an mein Geld. Sie denkt sich, der will nur gratis Sex mit mir.

solche Gedanken kannst aber irgendwo in jede Aktivität zw Mann und Frau reininterpretieren. Von an Kaffee in der Pause im Büro bis zu langjährigen Beziehung. Da find ich Paysex gar net so schlecht in der Wertung, beide kriegen was sie wollen ( Geld / Sex) , wenn es zusätzlich noch mehr gibt ist man aufder Gewinnerseite.
 
...
solche Gedanken kannst aber irgendwo in jede Aktivität zw Mann und Frau reininterpretieren. Von an Kaffee in der Pause im Büro bis zu langjährigen Beziehung. Da find ich Paysex gar net so schlecht in der Wertung, beide kriegen was sie wollen ( Geld / Sex) , wenn es zusätzlich noch mehr gibt ist man auf der Gewinnerseite.
"in a nutshell" wie's auf Englisch so schön heisst, "kurz und bündig" also. Dem ist wenig hinzuzufügen.
 
Ich hatte vor einiger Zeit eine aus Osteuropa, die mit ihrem Studio nicht zufrieden war. Sie wollte, dass ich mit ihr andere Etablissements zwecks Sondierung abklappere :roll: (weil Deutsch nix gut und so...). Habe freundlich abgelehnt mit dem Hinweis, das sieht dann aus, als wäre ich ihr "Beschützer" - und des taugt ma net wirklich...:nono:
 
...
das sieht dann aus, als wäre ich ihr "Beschützer" - und des taugt ma net wirklich...:nono:
Gratuliere, sich darauf einzulassen wäre wohl das Schlimmste, weil die Mädchen da professionell und emotionell anders ticken als wir uns das vorstellen.
Wenn mich eine bitte würde, ihr von irgendeinem Studio das sowieso für mich interessant wäre, mehr zu berichten als ich hier im EF schreiben tät', das wäre schon ok, aber auch nur wenn ohne Gegenleistung, einfach ein "Gefallen". Ich will Kunde sein, Kunde und nichts als Kunde, was das in #287 Hervorgehobene nicht ausschliesst.
 
Machen manche Studios eigentlich Werbung (Inserate,...) in osteurpäischen Zeitungen z.b.?
Wie informieren sich vor allem die Einsteigerinnen - mit oft nur rudimentären Deutschkenntnissen - über die Möglichkeiten hier?
(Das hab ich sie nämlich damals nicht gefragt - wollte kein Interesse zeigen...)
 
Machen manche Studios eigentlich Werbung (Inserate,...) in osteurpäischen Zeitungen z.b.?
Wie informieren sich vor allem die Einsteigerinnen - mit oft nur rudimentären Deutschkenntnissen - über die Möglichkeiten hier?
(Das hab ich sie nämlich damals nicht gefragt - wollte kein Interesse zeigen...)


naja wird sich auch rumsprechen, das viele junge Mädchen das machen weils viel verdienen, oder was ich mir vorstellen kann von den Eltern/Freund los bring Geld nachhause
 
Wie informieren sich vor allem die Einsteigerinnen - mit oft nur rudimentären Deutschkenntnissen - über die Möglichkeiten hier?

Das läuft meist über persönliche Kontakte. Irgendwer kennt irgendjemanden der in Österreich arbeitet und gut verdient. Heisst aber nicht, dass das
Gewerbe in dem sie arbeiten bei ihrer Familie bekannt ist. Stichwort: Restaurant, putzen, ..
 
Die Wahl ob Studio, LH, Club bzw. konkret welche Arbeitsstätte erfolgt dann auch überwiegend über Mundpropaganda...?
Plausibel, nachdem es viele Studios gibt, wo man jeweils Damen nur einer Nationalität findet...
 
Wenn es dann vielleicht zu mehr kommt, muss Privatleben und „Geschäft“ getrennt sein. Sonst macht es einen von beiden Beteiligten wahrscheinlich mental kaputt.
Ja unbedingt, solche Freundschaften mit Extras funktionieren m.E. nur dann einigermaßen, wenn für das Extra d.h. das "Geschäft" bezahlt wird. So glaube ich halt, dass dieses inhärente "Sie denkt sich, der will nur gratis Sex mit mir." nicht so schlimm ausfällt. Aber ist alles andere als einfach und ein großes Fragezeichen, ob man es überhaupt so weit kommen lassen sollte.

Das Spielchen erlebe (und tlw. erleide) ich aktuell mit einer, die ich in meinen Posts als Lieblingsabzockerin oder Numero Uno betitelt habe. Das erste Frühstück im Cafe liegt da schon ein paar Jahre zurück, die G'schicht hat mittlerweile viele Ausfransungen, positive und negative.
 
(…) das sieht dann aus, als wäre ich ihr "Beschützer" - und des taugt ma net wirklich...:nono:
Hi Hi, eigentlich nicht lustig, aber dazu fällt mir ein Erlebnis mit dem obigen Mädel ein. Hab sie mal auf ihrer Wiener Check-in Tour begleitet, also Meldeamt, Polizei, Amtsarzt. Am Deutschmeisterplatz bin ich dann mit nach oben und hab mit ihr und ein paar anderen Damen auf die polizeiliche Registrierung, den Deckel gewartet. Wie ich so sitze denke ich mir, eine saublöde Idee, was erzähle ich wenn ein Polizist raus in den Warteraum kommt: Ich bin ein Freund, ein depperter Kunde? Da hätte ich wohl einen akuten Erklärungsbedarf gehabt. Bin dann wieder raus und habe am Deutschmeisterplatz meine Runden gezogen und gewartet. Dort habe ich dann die echten Freunde & Manager in ihren Autos brav warten gesehen und mir gedacht: WAS UM HIMMELSWILLEN MACHE ICH HIER!

Die Wahl ob Studio, LH, Club bzw. konkret welche Arbeitsstätte erfolgt dann auch überwiegend über Mundpropaganda...?
Ja, die Mädels aus dem Osten sind betreffend guter/schlechter Arbeitsplätze gut untereinander vernetzt. Nicht nur Wien, sondern auch in die Bundesländer. Insbesondere die Mädels aus RO kennen sich nicht selten von daheim, gleiche Stadt oder Dorf, sind mitunter auch weitläufig miteinander verwandt. Kann eine Einsteigerin noch kein Deutsch, so kann es die schon länger hier arbeitende Freundin und hilft. Oder es gibt den Freund & Manager der sich um alles kümmert.
 
a Bekannte hat immer die neuen Mädchen zu den div Terminen begleitet. War eine gute Seele, bekommen hats nix dafür. Ich glaub aber, sowas gibts in einigen Studios.
 
Ich gehe seit Jahren immer zur gleichen Dame, weil ich von ihr extrem fasziniert bin.Sie verkörpert im wahrsten Sinn alles, was mich bei Frauen unheimlich weich werden lässt,bei ihr bin ich richtig zahm und streichfähig, obwohl das sonst nicht meine Art ist.
Ich habe sie in der Vergangenheit mindestens 1 mal,mamchmal auch öfter in der Woche besucht.
Irgendwann gab sie mir ihre Privatnummer,lud mich zu sich in die Wohnung ein, wir gingen vor dem Sex miteinander Essen oder auf ein Eis,ich fuhr mit ihr Einkaufen, half ihr Ausmalen u.s.w.
Ich dachte immer,emotional hätte ich alles im Griff,bin schließlich schon fast 35 Jahre mit meiner Frau zusammen.Jetzt merke ich aber,dass mich die Angelegenheit immer stärker psychisch belastet und überlege mir einen Ausweg,komme aber irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen?
 
Irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Nicht ganz so extrem wie bei Dir. Ich wünschte mir halt manchmal, ich hätte bestimmte Personen lieber unabhängig des Gnubbelwubbelspielwiesen-Gewerbes kennengelernt. Ganz einfach, weil ich die in dem Fall sehr gut leiden kann und es schade finde, dass Paysex dazwischensteht.
Mit meiner Beziehung hat das aber null zu tun.
 
Ich gehe seit Jahren immer zur gleichen Dame ... mamchmal auch öfter in der Woche besucht.
Irgendwann gab sie mir ihre Privatnummer,lud mich zu sich in die Wohnung ein, wir gingen vor dem Sex miteinander Essen oder auf ein Eis,ich fuhr mit ihr Einkaufen, half ihr Ausmalen u.s.w.
... fast 35 Jahre mit meiner Frau zusammen.Jetzt merke ich aber,dass mich die Angelegenheit immer stärker psychisch belastet und überlege mir einen Ausweg...

Oje, wegziehen wäre eine Lösung ... Paartherapie (aber diese kann u.U. beide Beziehungen zu Kleinholz machen...). Ich halte dir die Daumen:up:
 
Ja,ich war zu lang und zu nah am Feuer und verbrenn schön langsam.
Ich will aber hier nicht auf Mitleid machen,geschieht mir ja nur Recht.
 
Zurück
Oben