Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Ich hatte auch immer über lange zeit Stamm SW 's ... immer Vertrautheit aufgekommen ... Auch bei bezahlten Sex darf das sein ... Wochendausflüge...
Ja diese Mädchen, Damen sind auch normale Menschen mit oft unerwiderten Gefühlen und bei passender Sympathie kann man da sehr viel zurückbekommen.

Gut gebrüllt, Tiger!
Setzt meiner Meinung nach allerdings voraus dass man sonst nicht zu sehr in Familie, privates soziales Beziehubgsgeflecht eingebunden ist sondern ein bissl so als Freigeist leben kann. Finde auch, dass da beide Beteiligten wesentlich mehr davon haben als 70430.
Kann aber auch voll verstehen dass viele bloss ebendas wollen, brauchen und - in unserer (gerade noch) besten aller Welten, einfach und mit grosser Variabilität bekommen können.
 
Genauso ist es! Klar das "70430" hast am Anfang. Wenn man sich mal ordentlich beschnüffelt hat, kann das fallen. Ist eine Frage der Zeit. Aber wenn es passt, dann Passt es eben. Das muss man:down: dann auch genießen. :winner::hurra:
 
Klar das "70430" hast am Anfang. Wenn man sich mal ordentlich beschnüffelt hat, kann das fallen. Ist eine Frage der Zeit. Aber wenn es passt, dann Passt es eben. Das muss man:down: dann auch genießen. :winner::hurra:

Wobei alle, denen das gelingt, sich im klaren sein müssen, dass der Paysex die Existenzgrundlage für die Mädchen ist, dass höchstens ein paar Prozent der Kunden in den Genuss solcher "erweiterter" (Geschäfts-)Beziehungen kommen können/dürfen weil sonst das System zusammenbrechen würde.
Dass also all die 70430-Kunden solch privilegierte, wunderbare Möglichkeiten quasi "quersubventionieren", ohne aber deswegen etwas zu vermissen.
 
Auch da hast du recht. Aber ich bin da der Meinung, die Dame allein entscheidet, ob sie diesen Schritt weiter mit dem ihr sympathischen Gast wagt. Da hilft kein Drängen des Kunden. Mit einem gehts, mit vielen nicht. Bei mir wars echt mal bei passender Situation eine einfache Frage, ob sie sich vorstellen könnte, mal aus dem Alltag auszubrechen und eben mit mir was zu unternehmen. Da muss natürlich alles ausgesprochen sein! (Gibt sicher welche, die sofort ja sagen und dir dann die große Rechnung stellen, wegen verdienstentgang) Bei uns wars eben, quasi nach Dienstschluss am Wochenende und es war :hurra::hurra::hurra:
 
gebe meinen vorpostern vollkommen recht. ich hatte schon 2 mal das vergnügen einer "erweiterten Geschäftsbeziehung". beide waren (eine ist noch) wirklich ganz toll ("echter" gfs kann nicht schöner sein). eine dieser beziehungen ist allerdings an zu großer emotionaler verstrickung (meinerseits) unschön zu ende gegangen. trotzdem möchte ich diese schönen jahre nicht missen. also - wie überall im leben - no rsik, no fun. viel glück wünsche ich euch von ganzem herzen. meiner erfahrung nach ist es besser, emotional auch leid in kauf zu nehmen, als emotional verarmt durchs leben zu gehen. dazu ist es zu kurz und kann wunderschön sein.
 
Das mit der Emotionalität muss man im Griff und immer im Hinterkopf haben, was die Dame nach mir/dir wieder macht. Auch wenn es zwischen manchen sehr privat zugeht, ist's und bleibts ein Business.
 
Ich kann die letzten Postings aus Erfahrung gut nachvollziehen. Freilich habe ich auch gewusst, dass es nicht einfach und wohl nur von begrenzter Dauer sein wird. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was im Leben ist schon zu 100% garantiert?

Letztlich ist es immer schade, wenn ein "Verhältnis" (Tächtel-Mächtel, Affaire ...) (einseitig) beendet wird. Das passiert nicht bloß zwischen SW /Gast, sondern auch zwischen Personen aus anderen Berufsgruppen.
 
Ich kann die letzten Postings aus Erfahrung gut nachvollziehen. Freilich habe ich auch gewusst, dass es nicht einfach und wohl nur von begrenzter Dauer sein wird. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was im Leben ist schon zu 100% garantiert?

Letztlich ist es immer schade, wenn ein "Verhältnis" (Tächtel-Mächtel, Affaire ...) (einseitig) beendet wird. Das passiert nicht bloß zwischen SW /Gast, sondern auch zwischen Personen aus anderen Berufsgruppen.

Anscheinend macht doch immer wieder jemand diese oft auch schöne Erfahrung. Die muss es ja auch geben, da wir alle ja Menschen sind und Gefühle haben. Nette Gespräche, nette Gesten, das macht es aus. Man geht zwar wissentlich in ein Studio und lernt dort eine "bezahlte" Dame kennen. Manchmal trifft einem fort der Blitz, weil eben dort grad alles passt. Dort passierts von 0 auf 100! Wenn es für die Dame dann gerade auch passt, vielleicht auch aus dem Grund einer Gefühlserregung heraus, kann es eine wunderbare Sache für Beide werden. Wie lang sucht man im realen Leben oft jemanden bis es "schnackelt". Hier sicher mal vorher wenn der erotische Teil einer Beziehung schon vorher geprüft wurde und das schon mal für beide Erfüllend gewesen war.
 
Hallo Leute,

Bin nun auch schon einige Zeit dem Paysex bissl "verfallen"...nach einigen Erlebnissen ist mir gestern etwas passiert, dass ich nicht so ganz deuten kann. Besuch bei einer Dame, war schon mehrmals bei ihr und wir haben uns trotz Sprachbarrieren immer gut unterhalten bzw. können uns gut leiden. Gestern ne Stunde gebucht, nach der ersten Runde netter Smalltalk, beidseitige Massage...verwöhne ja gerne ;-). In der zweiten Runde gerammelt wie die Karnickel, dass man meinen hätte können wir kommen frisch aus der Sauna ;-)...mir tut noch immer alles weh...als ich gegangen bin, hab ich bemerkt, dass aus der gebuchten Stunde ca. 2,5 std. wurden! Ich wusste plötzlich nicht, ob ich die zusätzliche Zeit nicht doch irgendwie "bezahlen" soll? Anstandshalber...Trinkgeld gabs schon öfter, aber sowas noch nicht. Andererseits dürfte sie die Zeit mit mir auch genießen, da denk ich mir dann: warum eigentlich nicht? Ist ja auch nur ein Mensch ;-) dann wieder: ist das ne ganz gefinkelte Masche zum "Warmhalten"? Glaub ich nicht. Ich glaub ich bin verwirrt ;-) die Dame hat mir wohl den Verstand rausgevögelt ;-) Bin sicher dem einen oder anderen ist sowas schon mal passiert.

Vielleicht brauch ich ein paar andere Meinungen, die mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen ;-)

Was ich eigentlich wissen will: weitermachen "auskosten"?, als tolles Erlebnis abspeichern und passt scho? Beenden bevor es zu persönlich wird? (Es war in letzter Zeit viel familiäres und privates in den Gesprächen mit ihr dabei)...


Bin gespannt auf eure Meinungen.


Roman Ende...
 
weder das eine noch das andere. Gibt x-Huren, die mal etwas länger Zeit mit nem Herren verbringen, den sie unter den ganzen grindigen Typen am meisten leiden können. Oft ist die Aussicht, wer den restlichen Tag sprichwörtlich noch kommen mag, furchtbar. Da verzichtet auch ne Hure mal auf ein paar Euros.
 
Interessante und logische Sichtweise...wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Sie hat mittendrin mal gemeint "heut war kein guter Tag, wenig los". Wahrscheinlich hat sie einfach nur Ansprache gebraucht ;-) Danke für das Feedback :up:
 
Genießen und fertig. Hab mit einer auch bei ner gebuchten Stunde , mal 2,5 verbracht, weil es nett war, man geredet hat. Bei meinem Stammmädl bin ich immer etwas länger, weil die Chemie passt und man einfach noch etwas redet und scherzt. Klar weiß die, das ich sie mag und schätze, aber sie nutzt das nicht aus, sondern freut sich darüber.
Die ach so professionellen SW sind am Ende des Tages auch nur normale Mädls und keine Sexmaschinen mit Stoppuhr. Mit dem einen Gast können sie besser, mit nem anderen weniger. Ganz normal. Sollte man sich weder zu viel drauf einbilden wenn man mal "mehr" bekommt als man bezahlt, noch ein schlechtes Gewissen haben deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genießen und fertig...Glaube damit ist wohl alles gesagt ;) Thx für das Feedback. :up: Werde ich machen
Dem Titel des Threads entsprechend möchte ich da ergänzen ohne das vorher gepostete damit in Frage zu stellen, es gibt ja oft mehrere legitime Sichtweisen.

- "Genießen und fertig" erscheint mir auf jeden Fall zu kurz gedacht. Wenn einem der Wirt*) ein Freibier spendiert, lässt man das ja auch nicht unter den Tisch fallen und zahlt nur sein achtel Soda. Es geht aus Bericht ja nicht hervor ob das dann irgendwie am Schluss positiv, in Sinne von "Danke auch!" kurz thematisiert wurde. Das wäre IMHO das Mindeste.
- Zu denken, man könne es einer Sexworkerin halt so und so gut "besorgen etc." und dann dafür einen Bonus "erwirtschaften" ist eine emotionell/geistige Rutschpartie. Weil Paysex eben PAY4SEX heisst, nicht mehr und nicht weniger. Weil die Anbieterinnen davon leben und von nichts sonst.
So ein Erlebnis mag ja aufbauend sein, aber wer daran denkt, das zur Masche machen zu können wird schnell enttäuscht sein. Es wird ja auch kaum jemand in der Firma gratis Überstunden machen weil der Chef*) mal ganz besonders freundlich war. Und wenn schon mal, dann auf keinen Fall immer wieder.
- Ich persönlich würde auf jeden Fall etwas drauflegen das nicht bloß 5 Euro "Trinkgeld" ist. Nicht 1,5 Stunden (bei 2,5 für 1), niemals. Aber vielleicht den Preis einer halben Stunde. Und mich gut dabei fühlen, hat aber nichts mit Anstand zu tun sondern mit Selbstwert.
- Das "Warmhalten ... auskosten ... passt scho ... familiäres ... privates ... sie DURFTE Zeit mit MIR genießen" liegt vermutlich nicht wirklich ganz am Boden der Realität. Aber dass einem gegen Bezahlung der Verstand rausgevögelt wird ist ja wohl das Beste das einem gegen Geld geboten werden kann...


*) mitmachen beim Genderwahn von mir verweigert!
 
- Das "Warmhalten ... auskosten ... passt scho ... familiäres ... privates ... sie DURFTE Zeit mit MIR genießen" liegt vermutlich nicht wirklich ganz am Boden der Realität. Aber dass einem gegen Bezahlung der Verstand rausgevögelt wird ist ja wohl das Beste das einem gegen Geld geboten werden kann...

Danke für deine Meinung und Gedanken dazu. Das "Warmhalten" war eigentlich in dem Sinne gemeint, dass Sie sich denkt: Jetzt war er schon paar mal bei mir, da leg ich noch was oben drauf, damit ich ihn wirklich "am Haken" hab...er ist auch nur ein Mann und kann dann ja eh nicht anders, als wieder zu mir zu kommen.."
Glaube aber kaum, dass so gefinkelt gedacht wird ;)

Klar, gab es Minimum ein "herzliches Dankeschön" und auch ans Geld wurde gedacht. Das wird aber beim nächsten Besuch nachgeholt. Mich plagte das "schlechte Gewissen" erst einige Meter vom Etablissement entfernt und ich wäre mir total blöd vorgekommen nochmal reinzugehen und ihr Geld für die zeitliche Zugabe in die Hand zu drücken :mauer:
Witzig ist, dass ich ebenfalls an den Preis für zumindest eine halbe Stunde gedacht hab...

Well, alles in allem ein schönes Erlebnis, Sie hat mich als Kunden, ich komme wieder und beide werden auf Ihre Weise auch in Zukunft auf Ihre Kosten kommen :up:
 
Lang nichts mehr geschrieben worden hier, ich muß trotzdem was loswerden: mein letzter Besuch bei einer meiner Stamm SW war am 24.3. Ich hab dann privat eine Frau kennen gelernt mit der es hinsichtlich Sex perfekt passt, keinerlei SW Besuch seit damals. Höflich wie ich bin hab ich das meiner Stamm SW mitgeteilt und mich "abgemeldet". Siehe da, die Gute hat immer noch an mich gedacht, mir Neujahrsgrüße geschickt. Hat mich doch überrascht, und gefreut obendrein.
 
...hab dann privat eine Frau kennen gelernt mit der es hinsichtlich Sex perfekt passt, keinerlei SW Besuch seit damals.

Gratulation, dir geht's auch gut. Es gibt verschiedene Gründe zu einer SW zu gehen. Aber wenn man:down: in eine Beziehung mit wirklich guten Sex und wenn's geht, noch Liebe kommt, sollte man wissen, das die Stunde geschlagen hat, das alte Hurenbockleben zu verlassen. Wünsche euch viel Glück und heisse Nächte! :up:
 
Siehe da, die Gute hat immer noch an mich gedacht, mir Neujahrsgrüße geschickt. Hat mich doch überrascht, und gefreut obendrein.

seh ich als normal. Wenn mir irgendein Lieferant oder Versicherungsbüro - wo I net amal was wie die Leut dort ausschaun - Weihnachtskarten schicken, wird das mit jemand mit dem I a wesentlich engere Geschäftsbeziehung hatte, doch auch nix besonders sein.
 
seh ich als normal. Wenn mir irgendein Lieferant oder Versicherungsbüro - wo I net amal was wie die Leut dort ausschaun - Weihnachtskarten schicken, wird das mit jemand mit dem I a wesentlich engere Geschäftsbeziehung hatte, doch auch nix besonders sein.

Vor allem, weil man Lieferanten und Versicherungskeiler üblicherweise nit schnackselt! :haha:
 
Zurück
Oben