Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Das Ding ist, du hast dir hier eine Parallelbeziehung aufgebaut. So ähnlich hatte ich es auch. Ich will fast sagen, bei mir wars dann schon sehr privat, da ich in der Wohnung der Dame schon ein und aus ging. Ich habe da auch nichts mehr an sie bezahlt.
Hab aber nach einigen Monaten die Notbremse gezogen und hab diese Beziehung aufgegeben als es daheim wieder bergauf ging. Es hat mir wehgetan und ich denke auch oft daran. Sowas kann leicht passieren, wenn die eigene Beziehung nicht gut läuft, keiner der Partner aber den Mumm hat, klar zu reden und die Sache beim Namen nennt.
In dieser Zeit ist man eher geneigt und wenig gehemmt, etwas Neues so wie eben auch den Paysex auszuprobieren.
Wenn schon Paysex, dann auch so lassen. Gutes Verständnis ist nicht schlecht und führt auch hier zu einer schönen gemeinsamen Zeit. Aber das soll’s dann auch gewesen sein.
 
Ich gehe seit Jahren immer zur gleichen Dame, weil ich von ihr extrem fasziniert bin.Sie verkörpert im wahrsten Sinn alles, was mich bei Frauen unheimlich weich werden lässt,bei ihr bin ich richtig zahm und streichfähig, obwohl das sonst nicht meine Art ist.
Ich habe sie in der Vergangenheit mindestens 1 mal,mamchmal auch öfter in der Woche besucht.
Irgendwann gab sie mir ihre Privatnummer,lud mich zu sich in die Wohnung ein, wir gingen vor dem Sex miteinander Essen oder auf ein Eis,ich fuhr mit ihr Einkaufen, half ihr Ausmalen u.s.w.
Irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen?

jo.... (ok, i bin a Hund und geh zu a paar Damen, aber halt oft) - wo ist dein Problem eigentlich? :vorsichtig:
 
jo.... (ok, i bin a Hund und geh zu a paar Damen, aber halt oft) - wo ist dein Problem eigentlich? :vorsichtig:
Dass ich mich viel zu sehr auf sie eingelassen habe,zuviel an sie denke,mir die Situation emotional entglitten ist.Würde ich es wieder schaffen, nur wegen wirklich gutem Sex zu ihr zu gehen und danach keine Gefühle aufkommen zu lassen, wär alles in Ordnung.
Wahrscheinlich tut eine Pause gut.
 
Dass ich mich viel zu sehr auf sie eingelassen habe,zuviel an sie denke,mir die Situation emotional entglitten ist.Würde ich es wieder schaffen, nur wegen wirklich gutem Sex zu ihr zu gehen und danach keine Gefühle aufkommen zu lassen, wär alles in Ordnung.
Wahrscheinlich tut eine Pause gut.

Versteh, das kann leicht passieren. Net immer nur zu einer gehn, dann kippt ma net zu sehr rein.
 
Und dich macht sie nicht so narrisch?
Bei mir ist es auch die Sache mit ihrem Alleinstellungsmerkmal.
 
Das Service ist eh voll nach meinem Geschmack,das mit den emotionalen Nebengeräuschen hat sich ungewollt ergeben.
Gestern bei einer anderen gewesen,nach Anraten einiger User,doch im Kopf hat sich nix geändert.
War aber geil,hatte vollen Spass.
 
Und dich macht sie nicht so narrisch?

nö... wir haben über das schon immer ganz neutral geredet. Ist halt ihr Job, sie ist kein dummes Mädchen und weiss schon was sie tut. Und auch wenn wir uns gut verstehn, sie hat ihr Leben und ich meines.

Bei mir ist es auch die Sache mit ihrem Alleinstellungsmerkmal.

das geht von ihr aus ? Lieblingskunde oder so? Heiraten wirds dich ja net wollen?
 
Gestern bei einer anderen gewesen,nach Anraten einiger User,doch im Kopf hat sich nix geändert.
War aber geil,hatte vollen Spass.

so schnell, mit einmal woanders hingehn, kurierst dich net aus. War auch lange Zeit nur bei einer, war auch ok, ohne Probleme, wollt halt wen anderen auch treffen und hab mir noch wen angelacht, wos auch perfekt passt. Geht auch schon jahrelang.
 
Mir ist im Jahr 2017 das erste mal passiert, dass die Verabschiedung mit einem Gast weh getan hat. Er hat jemanden kennen gelernt, hat sich per PN verabschiedet und unwillkürlich spürte ich eine Träne. Ich war in keinster Weise verliebt, aber er war über die lange Zeit fast wie ein guter Kumpel geworden.
 
Mir ist im Jahr 2017 das erste mal passiert, dass die Verabschiedung mit einem Gast weh getan hat. Er hat jemanden kennen gelernt, hat sich per PN verabschiedet und unwillkürlich spürte ich eine Träne. Ich war in keinster Weise verliebt, aber er war über die lange Zeit fast wie ein guter Kumpel geworden.
Dafür könnt' man fast 'nen Glaubwürdigkeitspreis vergeben:)
 
Mir ist im Jahr 2017 das erste mal passiert, dass die Verabschiedung mit einem Gast weh getan hat. Er hat jemanden kennen gelernt, hat sich per PN verabschiedet und unwillkürlich spürte ich eine Träne. Ich war in keinster Weise verliebt, aber er war über die lange Zeit fast wie ein guter Kumpel geworden.

Das passiert dann, wenn die SW - Gast Beziehung “gut ausgebaut” ist und man auch gegenseitig so einiges voneinander weiß, vorallem der Sympathiefaktor sehr hoch ist.
 
Ich habe grad keine Stammmädl mehr, weil das bei einer emotional mir total entglitten ist.
Jetzt kann ich nicht mehr zu ihr. einerseits schade, andererseits wärs a Wahnsinn. Ich denke auch sie würde mich nicht weiter als Gast wollen.

Ich weiß, dass sie Probleme hat, aber meine Hilfe hat sie leider abgelehnt. Obwohl es mir wirklich um sie als Mensch ging- nicht um Sex und Spaß. Hätte alles in Bewegung gesetzt ihr zu helfen.
Das i mich mal so heftig in eine paysex Dame verliebe, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Aber Gefühle, die sich entwickeln, lassen sich eben kaum beeinflussen.
 
Zurück
Oben