Vergleichen Frauen?

Du hast dich noch nie selbst nackt im Spiegel betrachtet? Also bevor ich im Gym in der Umkleide anderen Männern auf die Nudel schau, betrachte ich lieber selbstverliebt meinen eigenen Körper im Spiegel. :mrgreen:

Wie gehst eigentlich mit den bewundernden Blicken der anderen um?

Ich find das ja ganz schön nervig ... :roll:

Wenn Du jahrelang, jeden Tag, in der Umkleidekabine bist, dann siehst Du die Dinger, auch wenn Du das nicht beabsichtigst.
Wenn du die bewusst mit deinem vergleichst, dürfte es nicht so unbeabsichtigt gewesen sein. Aber egal, mir ging es ohnehin mehr um die Sache mit dem eigenen Spiegelbild. Sich selbst im Spiegel zu betrachten, hat mMn auch etwas mit Selbstakzeptanz zu tun.

ich finde, man muss hier wieder mehr ernsthaftigkeit in die diskussion bringen.
meine persönlichen erfahrungen habe ich hier speziell als mehrfacher teilnehmer des "european cock awards" gemacht. immerhin wurde ich bei gesamt sechs teilnahmen in der kategorie "largest erection" vier mal erster und zwei mal zweiter. die jury besteht da übrigens ausschließlich aus frauen und ist international zusammengesetzt.
so viel zum thema, ob frauen vergleichen.
im alltag ist meine körperliche ausstattung jedoch gar nicht so sehr von vorteil, weil ich oftmals zu doch sehr sichtbaren dauererektionen neige. viele frauen meinen dann schon bei einem erstkontakt, dass sie mich lieber als guten freund (weil ich zusätzlich unglaublich hübsch, gebildet, intelligent, sportlich, sympathisch, empathisch, redegewandt, usw. bin) haben wollen, aber nicht als partner.
ich hoffe, mein beitrag ist auch einer, der nicht so gut bestückten männern - wie mir - hier im forum wieder zuversicht und mut verschafft!

p.s.: ich habe mich ganz bewusst von der teilnahme am "european cock award" zurückgezogen und mich mehrfach bei den österreichischen schachmeisterschaften angemeldet (übrigens immer staatsmeister geworden). habe das aber letztlich bleiben lassen, weil ich beim anblick der königin immer eine erektion bekommen habe und bereits zweimal damit mitten im spiel das schachbrett umgeworfen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau schwärmt schon mal von ihren Mitspielern im Club.
Und auch wenn es so wäre, hat sie dabei die Größe eines Schwanzes nie in den Mittelpunkt gerückt.

Zurück
Oben