- Reaktionen
- 1.226
Du stellst ihn aber vor eine große DenkaufgabeUnd was ist mit denen, die Mann und Hund/Katze/Pferd hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stellst ihn aber vor eine große DenkaufgabeUnd was ist mit denen, die Mann und Hund/Katze/Pferd hat?
Ganz ähnlich. Wieso?Und was ist mit denen, die Mann und Hund/Katze/Pferd hat?
Ich Frage wirklich woher die Aggression gegen mich kommt? Werde sicher keine vernünftige Antwort bekommen. Doch ich wünsche Dir trotzdem einen entspannten Tag und etwas möchte ich dir per Gedankenpost schicken was du jetzt dringend benötigst.Du stellst ihn aber vor eine große Denkaufgabe![]()
Das sind jene "Männer" die es zuerst mit Porsche oder Co. versuchen, und weil dann nix anbeißt legen sie sich an krummhaxatn Dackl zu, weil's denken auf der Hundewiese finden die Frauen das Vieh süß.Ganz ähnlich. Wieso?
Es geht Männern genauso.
Sind genervt von Frauen oder bekommen keine mehr.
Also mit Porsche haben sie alle noch ein Bunny ergattert.Das sind jene "Männer" die es zuerst mit Porsche oder Co. versuchen, und weil dann nix anbeißt legen sie sich an krummhaxatn Dackl zu, weil's denken auf der Hundewiese finden die Frauen das Vieh süß.
Echt jetztIch Frage wirklich woher die Aggression gegen mich kommt?

Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden.Ganz ähnlich. Wieso?
Es geht Männern genauso.
Sind genervt von Frauen oder bekommen keine mehr.
In solcher Erregung bist Du noch zu derart präziser Messtechnik fähig - RespektDer Schniedel ist zwar um 2 mm dicker aber um 6 mm!! kürzer, als der vom Vorgänger.
Also Abbruch und ab nach Hause

Welches Hobby ist teurer - Porsche oder Bunny?Also mit Porsche haben sie alle noch ein Bunny ergattert.
Sag ich jaIch glaube du hast meine Frage falsch verstanden.
Was ist mit den Frauen, die Mann und Hund/Katze/Pferd haben?
Dass es manchen Männern genauso geht, ist klar.
Recht hastNatürlich vergleichen wir. Es gibt doch nichts erotischeres und erfüllenderes in einer neuen Beziehung als ständig über den Ex-Partner zu reden und zu vergleichen.
Es zählt aber nicht nur der Schwanz, nein, Auto und Einkommensvergleiche sind genauso wichtig. Hach da werd ich gleich ganz wuschig![]()

Naja, kommt drauf an wie intensiv man das jeweilige Ding auslebtWelches Hobby ist teurer - Porsche oder Bunny?

Du hast an Porsche und a männliches Bunny?Naja, kommt drauf an wie intensiv man das jeweilige Ding auslebt![]()
Hab ich nicht geschriebenDu hast an Porsche und a männliches Bunny?

Bzw noch nicht, Bunny folgtHab ich nicht geschrieben![]()
Ahja, du hast also Erfahrung als BunnyHab ich nicht geschrieben![]()
"ein Mann" könnte ja auch seinem Auto mehr Zuwendung geben als es das Bunny weiß.