Ich habe immer geglaubt, meiner sei besonders kurz. Tatsächlich liegt er knapp überm Durchschnitte, ich habe einmal nachgemessen.
Wie kommt es dazu? Wenn ich andere Männer in der Umkleide gesehen habe, hatten die lange Dinger, meiner wirkte eher klein. Von oben betrachtet natürlich, von Vorne sehe ich mich ja nie. Die anderen habe ich natürlich immer nur Von vorne gesehen, so nahe, dass ich bei ihnen den Bauch entlang hinunter schauen konnte, bin ich anderen nackten Männern zum Glück nie gekommen. Und erigierte Schwänze anderer Männer habe ich überhaupt noch nie gesehen.
Hat mich das verunsichert?
Kann ich nicht sagen. Bei den ersten Malen war ich sowieso extrem schüchtern. Selbstsicher war ich immer erst, als ich bemerkt habe, dass die Frau wollte, was ich tat. Ob "
er" jetzt besonders lang oder kurz war, hat mich eigentlich nie interessiert: Ich interessiere mich sowieso nicht für Schwänze, auch nicht für den Eigenen. Er scheint Frauen glücklich machen zu können, und das war für mich immer beinahe noch wichtiger, als meine eigene Lust, denn meine Lust entzündet sich an der meiner Partnerin. Und die Fähigkeit, mir Lust zu bereiten hat er jedenfalls seit 65 Jahren (wie man auf einem Babybild sieht, das im September '61 aufgenommen ist).
Minderwertigkeitskomplexe hatte ich nie der Länge wegen. Ich war immer der Meinung, nicht hübsch genug zu sein. Wenn ich jetzt Jugendbilder ansehe, denke ich, ich war sogar verdammt fesch (wenn man große, magere Burschen hübsch findet). Und mir sagen immer wieder Frauen, wie sehr sie
damals in mich verliebt waren, bloß ich war zu dämlich das zu bemerken, denn in einige davon war auch ich verliebt. Ach, wie sind doch Sex und Liebe kompliziert