Vergleichen Frauen?

Natürlich tun sie das. Genau, wie wir das auch tun. Zum Beispiel, der Alte war ein Arschloch, der jetzt ist so süüüüß!
Ja.
Ich weiß, Du hat ein Problem mit Deinem Schwanz. Den vergleichen sie natürlich auch. Genau, wie alle möglichen anderen körperlichen Besonderheiten. Wir tun das ja auch. Gesicht, Busen, Po, Bauch, ...
Nein.

Zumindest kann man das nicht generell behaupten.

Zumindest kann man das nicht generell behaupten.
Du registrierst keine Unterschiede? Nicht so in der Art, der XXX ist größer, dafür war der YYY schlanker? Die Augen von XXX sind so herrlich blau, YYY hatte dunkle, in die man nicht so versinken konnte? Ich tu das schon, nicht bewusst, aber ganz automatisch. Dazu kommt, dass es mir durchaus auffällt, wie groß und fest der Busen ist. Wobei mir das dann wieder eher egal ist. Wenn er zu groß ist, dann fühle ich mich damit unwohl und weiß nicht, wie ich ihn anfassen soll.

Wobei meine Frauen generell eher klein und zart waren. Scheint ein Muster zu sein, bei mir.

Du registrierst keine Unterschiede? Nicht so in der Art, der XXX ist größer, dafür war der YYY schlanker? Die Augen von XXX sind so herrlich blau, YYY hatte dunkle, in die man nicht so versinken konnte? Ich tu das schon, nicht bewusst, aber ganz automatisch. Dazu kommt, dass es mir durchaus auffällt, wie groß und fest der Busen ist. Wobei mir das dann wieder eher egal ist. Wenn er zu groß ist, dann fühle ich mich damit unwohl und weiß nicht, wie ich ihn anfassen soll.

Wobei meine Frauen generell eher klein und zart waren. Scheint ein Muster zu sein, bei mir.
Natürlich registriere ich Unterschiede. Genauso wie ich registriere, dass meine Kinder körperlich stark nach ihren Vätern gehen. Ich registriere auch Unterschiede bei den Vertretern der Rasse meines Hundes.
Das heißt aber nicht, dass ich das in irgendeiner Form werte, dass eins irgendwie besser ist/war als das andere.

Freilich alles wird verglichen....wenn 3 Männer zamm stehen sagt einer schicke titten und die anderen 2 nicken .
Bei Frauen wenns schaun und zamm stehen werd alles besprochen vom Scheitel bis zur sohle, vom Auftritt bis zur kohle.

Ich versteh's nicht.
Angst vor Ablehnung. That`s all.
Ein nicht auf ihre unbewussten Muster, die sie selber in Schleifen halten, auseinandersetzen wollen/können.
Der Egoverstand liefert dazu permanent Geschichten über sie selber, warum sie nicht würdig seien.

Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ?
Es ist schlicht und ergreifend wurscht, wenn es so ist. Außer:
Bitte ehrliche Antworten.
Du selber handelst nicht aus Klarheit, Freiheit und Liebe.
Ein erwachsener Körper ist kein Garant für erwachsenes Handeln.

Ich versteh's nicht.
Ich habe immer geglaubt, meiner sei besonders kurz. Tatsächlich liegt er knapp überm Durchschnitte, ich habe einmal nachgemessen.

Wie kommt es dazu? Wenn ich andere Männer in der Umkleide gesehen habe, hatten die lange Dinger, meiner wirkte eher klein. Von oben betrachtet natürlich, von Vorne sehe ich mich ja nie. Die anderen habe ich natürlich immer nur Von vorne gesehen, so nahe, dass ich bei ihnen den Bauch entlang hinunter schauen konnte, bin ich anderen nackten Männern zum Glück nie gekommen. Und erigierte Schwänze anderer Männer habe ich überhaupt noch nie gesehen.

Hat mich das verunsichert?

Kann ich nicht sagen. Bei den ersten Malen war ich sowieso extrem schüchtern. Selbstsicher war ich immer erst, als ich bemerkt habe, dass die Frau wollte, was ich tat. Ob "er" jetzt besonders lang oder kurz war, hat mich eigentlich nie interessiert: Ich interessiere mich sowieso nicht für Schwänze, auch nicht für den Eigenen. Er scheint Frauen glücklich machen zu können, und das war für mich immer beinahe noch wichtiger, als meine eigene Lust, denn meine Lust entzündet sich an der meiner Partnerin. Und die Fähigkeit, mir Lust zu bereiten hat er jedenfalls seit 65 Jahren (wie man auf einem Babybild sieht, das im September '61 aufgenommen ist).

Minderwertigkeitskomplexe hatte ich nie der Länge wegen. Ich war immer der Meinung, nicht hübsch genug zu sein. Wenn ich jetzt Jugendbilder ansehe, denke ich, ich war sogar verdammt fesch (wenn man große, magere Burschen hübsch findet). Und mir sagen immer wieder Frauen, wie sehr sie damals in mich verliebt waren, bloß ich war zu dämlich das zu bemerken, denn in einige davon war auch ich verliebt. Ach, wie sind doch Sex und Liebe kompliziert :haha:

Man könnte täglich dran ziehen und ihn füttern bis er einen Fettschwanz hat....

Ehrlich, was soll man da machen? Es zählt der Mensch im Ganzen und Sex muss man mit jedem Menschen eh neu entdecken.

Zurück
Oben