Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Okay, die drei Wörter machen es immer noch nicht verständlich:(. Fühlen Männer (wird auch genügend Frauen geben) beim Erniedrigen einer anderen Person Erregung?
Das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehe.
Dass eine Frau (gilt auch hier wieder für Männer umgekehrt) Lust empfinden kann beim Genommen werden und bei der Unterordnung wurde gut erklärt, aber der andere Part noch nicht ausreichend:verwirrt:.

Ich denk dass das in fast jedem Mann und ev sogar in so mancher Frau drin ist. Den Unterschied macht wie dick die Schicht drüber ist die es zudeckt.
Wieso täten sonst z.b. Gewaltfilme so reissenden Absatz finden?

Ich sprach nicht davon:"wenn er mich lirbt, dann.. "
Sondern WEIL ich ihn liebe bekommt er alles, was er sich wünscht, weil es mich glücklich macht, ihn glücklich zu sehn...nicht mehr...nicht weniger..
Ok... hab es aus der anderen „seiner“ Sicht und nicht aus deiner Sicht gelesen.

Mit dem/den menschen, mit dem man körperflüssigkeiten teilt sollte man meines erachtens soviel liebe-in welcher form auch immer-entgegenbringen, dass man ihm/ihr zuliebe alles tun würde, um ihn/sie glücklich zu machen.
Alles? Nein.
Diese Werther-Ausprägung selbst bei der tiefsten Liebe nicht vorhanden. (vom körperflüssigkeits-niveau ganz zu schweigen).

"alles, immer, ewig" inflationär gebraucht und doch utopisch.

Alles? Nein.
Diese Werther-Ausprägung selbst bei der tiefsten Liebe nicht vorhanden. (vom körperflüssigkeits-niveau ganz zu schweigen).

"alles, immer, ewig" inflationär gebraucht und doch utopisch.
Ich sprach auch nicht von "immer und ewig" und bin in keiner weise ein junger-auch nicht alter werther...und ja, ich gebs zu, sogar beim küssen tausch ich körperflüssigkeiten aus :-)

Ich denk dass das in fast jedem Mann und ev sogar in so mancher Frau drin ist. Den Unterschied macht wie dick die Schicht drüber ist die es zudeckt.
Wieso täten sonst z.b. Gewaltfilme so reissenden Absatz finden?

Ja, da fehlt mir persönlich scheinbar der Zugang dazu, weil ich auch kein Fan bin von gewaltverherrlichenden Szenen.

Ich sprach auch nicht von "immer und ewig" und bin in keiner weise ein junger-auch nicht alter werther...und ja, ich gebs zu, sogar beim küssen tausch ich körperflüssigkeiten aus :)
hast du eine ahnung mit wem die leut so rumschmusen o_O

und weil's gut passt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

obacht: deutscher humor

Wahrscheinlich hat er gespürt, dass ich innerlich gebettelt hab:Dich kann ihn aber leider nicht mehr fragen

Die Aussage tut a bissl weh wenn man bedenkt, dass es sich um einen doppelt so alten Mann handelte und du gerade mal 16 warst.

Autsch. Da schmerzt das Mutterherz.:inpain:

Im Prinzip hast einen "Schaden fürs Leben" .
Du hast ihn nur für dich positiv umgekehrt. ;)Muss man auch mal zusammenbringen...

Andere gehen ein bei deiner Geschichte.

Hmmhmmmm...ich nahm an, dass das auf der Hand läge. :hmm:
Habe ja weiter vorn schon etwas zu dem Thema geschrieben.

Also...ich bin dem Thema BDSM ja durchaus affin...und mag es, Dominanz zu zeigen...zu leben...gemischt mit (zivilisiertem) Sadismus.
Und insofern IST ein Spiel der Macht durchaus reizvoll und erregend.
Und auch Erniedrigung, wenn sie es denn zu goutieren weiß, kann durchaus anmachend sein.

Andererseits...bin ich seriell durchaus auch schon Switcher gewesen...und kenne auch die andere Seite. Insofern, hoffe ich, ein relativ empathischer "Böser" zu sein. :D
Ist jetzt eine Erklärung für BDSM im Allgemeinen.
Aber wirkliche Gewalt oder Prügelfantasien bzw solche Filme erklärt das noch nicht:down:.

Für mich auch eines der seltsameren Themen die mir schwer fallen nachzuvollziehen. Rapeplay oder Playfight beim Sex... da hab ich meine Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich weil sie es wollten bzw da ein wenig fixiert waren. Aber wirkliche Schläge oder Misshandlungen körperlicher oder geistiger Art würd ich halt keiner Frau antun wollen die ich auf der anderen Seite genug mag um mit ihr ins Bett zu gehen.
Für mich sind das 2 Gegensätze: Jemanden mögen oder gar lieben - jemandem Schaden zufügen oder wehtun wollen.

Und vielleicht bin ich da konservativ... aber ich muss eine Frau erstmal mehr als mögen um mit ihr schlafen zu wollen. Und dann kann ich Playfight oÄ schon nachvollziehen und mach ich auch gern mal mit. Aber wirkliche Schläge, Gewalt oder irgendwas gegen ihren Willen haben dann für mich einfach nix mit der Sache zu tun.

Aber wirkliche Schläge, Gewalt oder irgendwas gegen ihren Willen haben dann für mich einfach nix mit der Sache zu tun.
ächz ... ja weil manche frau halt es zur verschärfung "gegen ihren willen" nennt ... im grunde genommen will man orgasmen haben, und wenn etwas einem so wirklich besonders intensive orgasmen beschert, dann ist das in weiterem sinne auch wiederum ein "wille" ;)

ächz ... ja weil manche frau halt es zur verschärfung "gegen ihren willen" nennt ... im grunde genommen will man orgasmen haben, und wenn etwas einem so wirklich besonders intensive orgasmen beschert, dann ist das in weiterem sinne auch wiederum ein "wille" ;)
Zwar andere Baustelle, aber ist ja beim Spiel mit der Scham etc. nicht wesentlich anders. Man bohrt bewusst dort hinein wo es peinlich oder unangenehm ist in dem Wissen, dass ihr genau das gefällt und es enorme Überwindung erfordert und die Lust gegen die Scham kämpft (und genau der Zustand ist ja gewollt - von beiden).

Dann verstehe ich es nun hoffentlich so richtig, dass die gesteigerte Lust des Gegenübers diese Behandlung zu bekommen, gleichzeitig die eigene Lust befiredigt:hmm:?
Das ergibt dann durchaus Sinn, wenn sich zwei passender Art und Weise finden.

Ist jetzt eine Erklärung für BDSM im Allgemeinen.
Aber wirkliche Gewalt oder Prügelfantasien bzw solche Filme erklärt das noch nicht:down:.

Ja...nun...:schulterzuck:
Ich kann (und mag) ja auch nur meine Sichtweise darlegen.
Was Faustschläge ins Gesicht angeht...
.. sorry...aber da kann und will ich es auch nicht wirklich nachvollziehen können.
Bin halt ein zärtlicher Sadist. :D

Dann verstehe ich es nun hoffentlich so richtig, dass die gesteigerte Lust des Gegenübers diese Behandlung zu bekommen, gleichzeitig die eigene Lust befiredigt:hmm:?
Das ergibt dann durchaus Sinn, wenn sich zwei passender Art und Weise finden.
Das sowas Sinn ergibt wenn sich 2 passende Partner finden kann man immer behaupten. Ob bei zärtlichem Kuschelsex oder wenn ein Penis abgeschnitten, gebraten und mit Garnitur serviert wird.

Macht gewisse Praktiken immer noch nicht schöner, vertretbarer oder irgendwie nachvollziehbar:hmm:.

Vor allem bei manchen Videos bei denen man weniger das Gefühl hat dass die Frau da irgendeine Lust empfindet, als dass sie scheinbar einen ganz falschen Vertrag unterschrieben hat. Ist also denke ich in vielen Fällen falsch anzunehmen dass sowas immer in beidseitigem Interesse geschieht oder die Männer hier alle nur zuschlagen um Frauen ihre Wünsche zu erfüllen.

Das sowas Sinn ergibt wenn sich 2 passende Partner finden kann man immer behaupten. Ob bei zärtlichem Kuschelsex oder wenn ein Penis abgeschnitten, gebraten und mit Garnitur serviert wird.

Macht gewisse Praktiken immer noch nicht schöner, vertretbarer oder irgendwie nachvollziehbar:hmm:.

Vor allem bei manchen Videos bei denen man weniger das Gefühl hat dass die Frau da irgendeine Lust empfindet, als dass sie scheinbar einen ganz falschen Vertrag unterschrieben hat. Ist also denke ich in vielen Fällen falsch anzunehmen dass sowas immer in beidseitigem Interesse geschieht oder die Männer hier alle nur zuschlagen um Frauen ihre Wünsche zu erfüllen.

Ich habe davon gesprochen, dass es der Frau auch Lust bereitet und da kann ich mir schon vorstellen, dass es durchaus Frauen geben wird, denen es Lust bereitet. Wie @Mitglied #489758 richtig geschrieben hat, es gibt Menschen, die bevorzugen Schokoeis, andere eine andere Sorte. Lust empfindet, wie jede Emotion, jede/-r subjektiv.
Wenn eine Frau jedoch Schmerzen hinnimmt aus einer finanziellen Sicht heraus, stellt das definitiv eine andere Hierachie dar:down:.

Schmerz und Tränen sind KEIN Indikator dafür, dass es nicht einvernehmlich ist und ihr keine Lust bereitet.

Ja eh. Und deswegen darf kein anderer an Senf dazugeben? :hmm:
Doch, aber wenn der Senf eher nach Vorverurteilung deutet, dann ist das nicht im Sinne des Diskurses.

Fragen stellen, hilft, auch wenn mans für sich selbst nicht nachvollziehen kann. Aber das Aburteilen passiert hier leider viel zu schnell, weil jeder der Meinung ist, das Maß aller Dinge in der Sexualität zu sein. Ich wage mir kein Urteil über das Sexualleben Anderer. Ich interessiere mich dafür, weil die Art der Sexualität viel über die Persönlichkeit des Menschen aussagt.

Und grad im Fall von @Mitglied #489758 hab ich nicht den Eindruck, dass sie nicht wüsste, was sie da tut. Ich glaube sogar, dass sie einen ausgezeichneten Deppenradar hat und somit ein Gespür für brenzlige Situationen hat.

Wie und warum das so ist, interessiert mich primär nicht, sondern das, wie und was sie daraus macht. Aber ich finde es spannend, weils eben eine andere Sicht aufzeigt.

Jemandem der dazu gar keinen Zugang hat bzw eh schon ablehnend gegenübersteht ist es schwer nachvollziehbar zu erklären was einem an etwas gefällt. Ehrlich gesagt hab zumindest ich dann auch gar keine Lust ernsthaft darauf einzugehen. Oft sieht man selbst auch keinen Grund es bis ins letzte zu analysieren.

Fakt ist es ist eine Spielart die viele zumindest in der Fantasie anregend finden - Spielart sagt es schon, ein Spiel auf das sich mündige Erwachsene bewusst einlassen und den Rahmen entsprechend ihrer Neigungen festlegen - über alles andere spreche ich nicht - der Wunsch nach Faustschlägen ins Gesicht ist aber sicher eher die Ausnahme, Spuren an sichtbaren Stellen oder bleibende Spuren und ernsthafte Verletzungen gehören meist zu den Tabus, zumindest bei den Leuten die ich kenne.

Das Spiel ansich fängt aber schon damit an wenn sie sich im Bett spaßhalber etwas wehrt, das habe ich schon gemacht laaaange bevor ich überhaupt wusste was BDSM oder Rapeplay ist, die Neigung hat man oder nicht.

Doch, aber wenn der Senf eher nach Vorverurteilung deutet, dann ist das nicht im Sinne des Diskurses.

Danke!
Erst gestern oder vor ein paar Tagen gab es hier einen User, der "alte Männer" suchte, damit diese seine SUB "nehmen" würden, um sie zu demütigen.

Dies...bzw seine Wortwahl...führte zu einem Shitstorm, obwohl er erklärte, wie es gemeint war...und dass diese Form der Demütigung auch von ihr gewollt wäre.
Nichtsdestotrotz ging das Bashing weiter...so dass er nun anscheinend abgemeldet ist.

Gerade in einem Erotik-Forum würde ich eigentlich mehr Toleranz erwarten.
Man muss ja nicht alles gutheißen oder nachvollziehen können...
...kann ich auch nicht immer...
...aber man sollte die gelebte Sexualität anderer nicht verurteilen - außer, es werden Gesetze gebrochen.