Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Ich gehör tatsächlich zu denjenigen frauen, für die eine vergewaltigung schon fast ein echtes highlight sein kann... dazu muss ich a bissal ausholen...
Bei meinem 1. Mal war ich 16, er 32. Ich war sehr schüchtern und er...ziemlich erfahren. Er hätte mich nie "rumgekriegt" ohne gewalt. Folglich war mein 1. Mal eine vergewaltigung bei strömendem regen in einem kornfeld. Das war so unfassbar brutal aber extrem leidenschaftlich und er zum glück stark genug, dass meine gegenwehr im keim erstickt wurde.
Sorry. Wie toll ist das denn...
Bei Vergewaltigungen sterben Frauen,werden Schwanger,werden krank,in manchen Kulturen entehrt und verstoßen.

ist es notwendig, alles hier auszubreiten? Ich geh auch mit speziellen Interessen (nix mit Erotik) in dafür spezifische Foren oder Gruppen, weil dort die Chance auf sinnvolle Antworten ungleich grösser ist.

Nun...ich sehe keine Notwendigkeit, einen 'inneren Zirkel" innerhalb eines Erotik-Forums ins Leben zu rufen, um mich über erotische/sexuelle Dinge auszutauschen. Zumal mir da nichts "unter den Nägeln brennt", ich nichts " "aufzuarbeiten" habe.
Es war nur allgemein als bedauerlich gemeint, dass man selbst hier einer "inneren Zensur" unterliegt, weil viele User intolerant sind. ;)
Und wenn nicht in einem Forum über Erotik...wo dann?

Wähle dir ein paar UserInnen aus, die vl nicht so auf dich wirken und eröffne eine eigene PN- Gruppe, um diese Dinge zu diskutieren, würde ich vorschlagen. Hier würd ich zwar schon ein paar auswählen, die kontroverse Gedanken haben, um den eigenen Tellerrand erweitern zu können, aber soweit ich bisher von einigen gelesen habe, gibt es auch die aufgeschlossen denkenden UserInnen, die nicht sofort verurteilend denken.

Ja und warum müssen sie das? Muss jeder alles super finden was du im Bett oder in deinem Leben tust?
Mir ist es völlig wurscht, wie andere Leute ihre Sexualität leben. BDSM verstehe ich nicht, ich frage nach, versteh es aber weiterhin nicht... aber muss ich ja auch nicht. Soll halt jeder tun was er möchte, diesen Anspruch hab ich auch selber, also dass mir das zugestanden wird.
Aber.... wenn dann hier eine Frau schreibt, sie wurde als 16jährige von einem 32jährigen Mann vergewaltigt.... und zwar richtig, nicht als Spiel... und es wird aber als Spiel abgetan und als nicht so schlimm empfunden.... frag ich mich ernsthaft, was hier los ist. Sorry. Spielts Rapeplay soviel ihr wollts. Aber eine richtige Vergewaltigung so runterzuspielen....

Hab ich irgendwo geschrieben, ich würde erwarten, dass jeder "alles toll finden müsse", was mich betrifft?
Wo liest du das???

Und niemand spielt hier etwas runter. :roll:

Wo hab ich abwertend kommentiert?
Ich schreib doch, jeder soll machen was er mag, oder nicht? (grade weil ich ja selbst oft viel Shitstorm abbekomme, weil meine Beziehungs/Lebensform vielen nicht passt)
Nochmal: es geht mir rein um die Vergewaltigung. Die KEIN Spiel war.
Wenn jemand gern spielt, dass sein Partner ihn vergewaltigt dann soll er bitte. Wenn jemand von seiner Frau gern den Hintern ausgepeitscht bekommt, dann soll er bitte. Nicht mein Zirkus.

Das ist immer das schwierige an Kommunikation und besonders auch noch einmal an schriftlicher, weil Mimiken und Gestiken fehlen. Jede/-r sendet und empfängt unterschiedlich und die "Frequenzen" können oft unterschiedlich gemeint sein, somit kommt es oft auch falsch bei uns an.

Gut, dann ganz sachlich meine Frage an diejenigen, die mit BDSM-Praktiken nichts anfangen können: was veranlaßt euch, immer wieder genau in diese Themen reinzuklicken und ihr Nichtverstehen in einer Weise zu formulieren, die abwertend ankommt? Welchen Kick gibt euch das?

Ich verstehe sehr vieles nicht. Ich verstehe zum Beispiel nicht, wie man sich ohne "Netz" und Verbindlichkeit in eine Beziehung begeben kann, die so voller Zärtlichkeit und Fürsorge spricht, wie ich sie bei Furchii und 122 (sorry, hab den aktuellen Nick nicht parat) mitbekomme und einfach nur schön finde. Ich versteh's nicht, aber mir fiele auch nicht ein, warum ich da versuchen sollte, in irgendeiner Form abwertend zu kommentieren.

Haben andere diese Art von Respekt in euren Augen nicht verdient?
Respekt sicher! Vielleicht liegt es daran, das der TE meinte, die Frage im Richtigen Unterforum gestellt zu haben... was ich nicht so sehe, das es einen eigenen BDSM Bereich in diesem Forum gibt, wo seine Frage hingehört hätte! Dort wären Leute, die damit, nix zu tun haben, oder es auch nicht verstehen, net die Bohne auf die Idee gekommen, Erklärungen zu posten! Sicher, Aussreisser gibts immer!

Wie gesagt, ich glaub, das der TE im BDSM Bereich besser aufgehoben gewesen wäre mit seiner Frage!

Trotzdem hätte ich auch noch gerne die männliche Sicht darauf. Bisher war es @Mitglied #146101, der aufrichtig gemeint hätte, dass ihm das gefällt. Aber eben noch nicht erklärt hat, warum?
Warum?
Sehr gute Frage. Ich habe irgendwann gemerkt, dass mir harte Spiele gefallen, wobei es über Haare ziehen und Popoklatsch hinausgeht.
Zum Glück hatte ich bereits ein paar Gespielinnen die da durchaus Lust empfanden. Rapeplay war sehr geil, wenn auch im Konsens und abgesprochen. Leider nur ein einmaliges Erlebnis.
Aus welchem Grund das so ist habe ich nicht wirklich hinterfragt, da ich ohnehin kein Verlangen danach spüre dies mit Damen auszuleben die nicht damit einverstanden sind. Wäre das der Fall, also würde ich tatsächlich Lust darauf empfinden eine Frau gegen ihren Willen zu nehmen, also tatsächlich zu vergewaltigen im strafrechtlichen Sinne, würde ich mir darüber Gedanken machen warum das so ist.

Nun...ich sehe keine Notwendigkeit, einen 'inneren Zirkel" innerhalb eines Erotik-Forums ins Leben zu rufen, um mich über erotische/sexuelle Dinge auszutauschen. Zumal mir da nichts "unter den Nägeln brennt", ich nichts " "aufzuarbeiten" habe.
Es war nur allgemein als bedauerlich gemeint, dass man selbst hier einer "inneren Zensur" unterliegt, weil viele User intolerant sind. ;)
Und wenn nicht in einem Forum über Erotik...wo dann?

Hab ich irgendwo geschrieben, ich würde erwarten, dass jeder "alles toll finden müsse", was mich betrifft?
Wo liest du das???

Und niemand spielt hier etwas runter. :roll:

Na warum müssen die dann ihren Tellerrand erweitern, was das angeht?
Ich führe ja auch immer wieder Altersunterschieddiskussionen.... und ich versteh schon ein Stück weit, was du meinst.... aber bei diesen Altersunterschieddiskussionen erwarte ich nicht, dass ich jemanden umkehre, der nachfragt und es nicht versteht.... sondern halt einfach, dass er nicht sagt "ist scheiße! Kann so nicht sein!"
Und ich denke und hoffe, das habe ich in Bezug auf Sexualität von anderen Menschen noch nie getan, egal ob BDSM oder etwas anderes.
Was ich von anderen erwarte gestehe ich ihnen auch zu.
Ich frage zu solchen Themen nicht deshalb nach, weil ich provozieren oder es verurteilen will, sondern weil es mich tatsächlich interessiert. Es interessiert mich, wie man zu so einer Neigung kommt und wie das empfunden wird.

Wo liest du das???

Wenn diese Fragen auf mich bezogen waren, nirgends. Aber ich hätte es so verstanden, dass du es schade findest, dass man manche Überlegungen nicht so öffentlich darstellen könne, weil die Diskussion ausarten würde.

Das ist immer das schwierige an Kommunikation und besonders auch noch einmal an schriftlicher, weil Mimiken und Gestiken fehlen. Jede/-r sendet und empfängt unterschiedlich und die "Frequenzen" können oft unterschiedlich gemeint sein, somit kommt es oft auch falsch bei uns an.
Was ankommt ist auch immer sehr vom Empfänger abhängig und persönlichen Filtern.

Für Menschen die selbst Traumatisierungen erlebt haben und nicht so "produktiv" (sagen wirs mal so) damit umgehen können das als Höhepunkt ihres Sexuallebens zu sehen... mag es schwer sein zu lesen das andere solche Erfahrungen einfach wegstecken und schmerzfrei darüber schreiben können. Nicht nachvollzieh- oder nachfühlbar.

Und niemand spielt hier etwas runter.
Nein. Alles freie Standpunkte die auch so mal präsentiert gehören.

Aber wenn hier Frauen schreiben dass sie einfach mal hergenommen werden wollen bzw im Nachhinein sogar dankbar für echte Vergewaltigungen wirken.... dann mag das schon zu falschen Rückschlüssen führen die mir persönlich nicht gefallen. Ich bin halt ein harter Verfechter von "ein Nein ist ein Nein!"

Respekt sicher! Vielleicht liegt es daran, das der TE meinte, die Frage im Richtigen Unterforum gestellt zu haben... was ich nicht so sehe, das es einen eigenen BDSM Bereich in diesem Forum gibt, wo seine Frage hingehört hätte! Dort wären Leute, die damit, nix zu tun haben, oder es auch nicht verstehen, net die Bohne auf die Idee gekommen, Erklärungen zu posten! Sicher, Aussreisser gibts immer!

Wie gesagt, ich glaub, das der TE im BDSM Bereich besser aufgehoben gewesen wäre mit seiner Frage!
Der Threadersteller, that‘s Me, hat seinen Thread ganz bewusst hier gestellt, um NICHT in einem geschlossenen Zirkel zu schreiben. Mir war es ein Anliegen, außer Antworten auf meine Fragen zu erhalten, auch eine kontroverse Diskussion zu starten. Was dank dem Pusher von User Ophelia auch durchaus funktioniert hat und hoffentlich noch weiter funktioniert.

Bei Vergewaltigungen sterben Frauen,werden Schwanger,werden krank,in manchen Kulturen entehrt und verstoßen.

Die Userin hat keinesfalls allgemein und prinzipiell Vergewaltigungen gutgeheißen...sondern lediglich erklärt, wie sie mit der ihrigen umgegangen ist und dass sie Rapeplay heute mag.

Nicht mehr und nicht weniger.

So what? :schulterzuck:

Na warum müssen die dann ihren Tellerrand erweitern, was das angeht?
Ich führe ja auch immer wieder Altersunterschieddiskussionen.... und ich versteh schon ein Stück weit, was du meinst.... aber bei diesen Altersunterschieddiskussionen erwarte ich nicht, dass ich jemanden umkehre, der nachfragt und es nicht versteht.... sondern halt einfach, dass er nicht sagt "ist scheiße! Kann so nicht sein!"
Und ich denke und hoffe, das habe ich in Bezug auf Sexualität von anderen Menschen noch nie getan, egal ob BDSM oder etwas anderes.
Was ich von anderen erwarte gestehe ich ihnen auch zu.
Ich frage zu solchen Themen nicht deshalb nach, weil ich provozieren oder es verurteilen will, sondern weil es mich tatsächlich interessiert. Es interessiert mich, wie man zu so einer Neigung kommt und wie das empfunden wird.
Die genervten Antworten sollten dir Antwort genug sein...

Ja, dessen bin ich mir bewusst und so wie sie es beschrieben hat, sie sich selbst auch. Dennoch ist es so wie es ist, dass gerade sie es so und zwar GENAUSO empfindet.
Glaube mir, ich bin die letzte, die Vergewaltigungen, egal von welchem Geschlecht ausgeführt, als gut empfindet. Ich habe bloß versucht, ihre Sichtweise nachvollziehen zu können und in einem gewissen Grad ist mir das auch gelungen. Dennoch bleiben Gewalttaten, Machtausübungen, die eine Person einer anderen Person unerlaubterweise ANTUT, sei es physisch oder psychisch, TATEN, die ihre Spuren hinterlassen und in einer sozialen Gesellschaft durch Gesetze geregelt werden müssen. Und es muss auch Orte geben, wo man einfach erzählen bzw. nachfragen kann und einem zugehört werden kann, ohne gleich ver-/ oder beurteilt zu werden.

Generell: im sehr korrekten Sinne von #metoo und einem anarchisch-partriarchalen geprägten Umfeld halte ich rapeplay (wieder was gelernt) für eine im gemeinsamen Kontext zumindest abzusichernde Spielart, wo beide (oder mehrere) Partner sich genau im Klaren sein sollten, was sie wollen, dürfen und welche Folgen wie gehandhabt werden.

ich selber mag durchaus auch Schmerzen und hab meinen Spaß an Elektrostimulation, Kratzen und moderatem Spanking. Moderat ist das Stichwort. Von meiner Seite aus ist die Hemmschwelle für rohe Gewalt zu hoch. Aus tief verankerten Respekt heraus.

Die Ausführungen zu wirklicher gewünschter Vergewaltigung im Kontext eines früheren älteren Partners, welcher im Prinzip eine Minderjährige missbraucht hat, empfinde als zumindest irritierend.

Aber das ist nur meine Seite. Um eben genau diese andere Seite besser zu verstehen, habe ich ja diesen Thread gestartet. Und wie man sieht, ist das gegenseitige Interesse am Verständnis recht hoch.

Naja...wenn du im BDSM-Bereich mitliest, wird dir aufgefallen sein, dass es auch dort eine Menge "unpassender" Postings von Vanillas gibt.
Ob die sich dorthin wohl verirren? :fies:

Wenn diese Fragen auf mich bezogen waren, nirgends. Aber ich hätte es so verstanden, dass du es schade findest, dass man manche Überlegungen nicht so öffentlich darstellen könne, weil die Diskussion ausarten würde.

Nein, sorry...hatte Furchii gemeint. ;)

Naja...wenn du im BDSM-Bereich mitliest, wird dir aufgefallen sein, dass es auch dort eine Menge "unpassender" Postings von Vanillas gibt.
Ob die sich dorthin wohl verirren? :fies:

Nein, sorry...hatte Furchii gemeint. ;)
Man mag mir bitte meine Unwissenheit verzeihen, aber was ist mit Vanillas gemeint?

Und ich schrieb ja bereits, das es Leute gibt, die sich bewusst "verirren" um ihre Sicht der Dinge Kund zu tun! Sollte das mit Vanillas gemeint gewesen sein, dann danke für den für mich ziemlich neuen Ausdruck! ;)