Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Ich glaub, du hast nicht verstanden, was ich grschrieben habe
Nein, hat sie auch nicht.

Für mich wäre so ein Szenario nicht nachvollziehbar, aber ich versteh es. Und ich finde es wichtig, dass auch solche Spielvarianten (und es ist letztendlich ein SPiel) diskutiert werden darf, ohne das der moralische Zeigefinger hochgehoben wird.

Für mich wäre so ein Szenario nicht nachvollziehbar, aber ich versteh es. Und ich finde es wichtig, dass auch solche Spielvarianten (und es ist letztendlich ein SPiel) diskutiert werden darf, ohne das der moralische Zeigefinger hochgehoben wird.

Bei ihrer Entjungferung war es kein Spiel, sondern eine echte Vergewaltigung, so wie ich das verstanden habe.

Ja, ich bin mir in dem umfang, was alles passieren kann auchverst vor 2 jahren brwusst geworden, dass der tod bei weitem nicht das schlimmste sein könnte.
Was mich noch interessiert, hast du dir sowas wie ein "Sicherheitsnetz" organisiert? Wäre das eine Variante für dich oder würde es dir den Kick rauben?

Sorry, dass ich nachhake, aber ich bein sehr neugieriger Mensch und möchte verstehen, wie andere ticken.

Ich finde das nicht lustig, sondern erschreckend.
Wie du eine Vergewaltigung runterspielst, noch dazu deine eigene... Und dass es dann auch noch Leute gibt, die bei deinem Beitrag auf gefällt mir drücken.... alarmierend.

Ich habe ihren Beitrag deswegen geliked, weil ich es mutig finde, dass sie ihre Gedankenwelt mit uns teilt. Es steht mir jedoch nicht zu über @Mitglied #489758 und ihre Sexualität zu urteilen. Ja, es erscheint für Menschen, die das nicht erlebt haben, als Vergewaltigung, für sie ist es mittlerweile zu einer neuronal erregenden Realität geworden und es wäre erst für sie ändernswert, wenn sie selbst darunter leiden würde. Solange nicht selbst ein Leidensdruck wahrgenommen wird, wird sie das Gelernte nicht ändern können/ wollen.

Moral...in an erotik-forum:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihren Beitrag deswegen geliked, weil ich es mutig finde, dass sie ihre Gedankenwelt mit uns teilt. Es steht mir jedoch nicht zu über @Mitglied #489758 und ihre Sexualität zu urteilen. Ja, es erscheint für Menschen, die das nicht erlebt haben, als Vergewaltigung, für sie ist es mittlerweile zu einer neuronal erregenden Realität geworden und es wäre erst für sie ändernswert, wenn sie selbst darunter leiden würde. Solange nicht selbst ein Leidensdruck wahrgenommen wird, wird sie das Gelernte nicht ändern können/ wollen.
Uuuhhhhh....jetzt werd ich psycho-anal-ysiert...viel spaß:D

Trotzdem hätte ich auch noch gerne die männliche Sicht darauf. Bisher war es @Mitglied #146101, der aufrichtig gemeint hätte, dass ihm das gefällt. Aber eben noch nicht erklärt hat, warum?

Worin wäre da also dann für mich der Kick? Ganz einfach: wenn ich seinem Befehl nachkomme, anerkenne ich seine Autorität. Es wäre also so eine Art innerer Konflikt, mit dem ich mich auseinandersetzen müßte.
Ich gehöre nicht zu denjenigen die eine derartige Phantasie haben (denke ich), aber ich habe schon einige Male erlebt wie stimulierend es auf mich wirkt wenn aus einer harmlosen Situation heraus eine kleines körperliches „Gerangel“ entsteht bei dem meine Gegenwehr Bestandteil ist, ich mich irgendwann geschlagen geben muss und dies fließend in Sex übergeht.
Das Gefühl in diesem Moment in dem ich merke, dass er mich „bezwungen“ und ich gar nicht anders kann als mich zu „ergeben“.
Warum denke ich, dass ich eine derartige Phantasie nicht habe... weil ich mich nicht gegen den Sex mit ihm wehren möchte - das ist etwas was ich will und mein Kopfkino würde nicht ausreichen um so zu tun als ob nicht. Entsteht die Situation aber aus einem anderen Grund (die wie gesagt harmlos sein kann)... dann reizt es mich schon sehr.

Was gefällt? Rapeplay? :schulterzuck:

Okay, die drei Wörter machen es immer noch nicht verständlich:(. Fühlen Männer (wird auch genügend Frauen geben) beim Erniedrigen einer anderen Person Erregung?
Das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehe.
Dass eine Frau (gilt auch hier wieder für Männer umgekehrt) Lust empfinden kann beim Genommen werden und bei der Unterordnung wurde gut erklärt, aber der andere Part noch nicht ausreichend:verwirrt:.

Mit dem/den menschen, mit dem man körperflüssigkeiten teilt sollte man meines erachtens soviel liebe-in welcher form auch immer-entgegenbringen, dass man ihm/ihr zuliebe alles tun würde, um ihn/sie glücklich zu machen. Und wenn erniedrigung zum glück gehört und man kann sich das geben ohne sich zu übergeben...perfekt

Okay, die drei Wörter machen es immer noch nicht verständlich:(. Fühlen Männer (wird auch genügend Frauen geben) beim Erniedrigen einer anderen Person Erregung?
Das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehe.
Dass eine Frau (gilt auch hier wieder für Männer umgekehrt) Lust empfinden kann beim Genommen werden und bei der Unterordnung wurde gut erklärt, aber der andere Part noch nicht ausreichend:verwirrt:.

Hmmhmmmm...ich nahm an, dass das auf der Hand läge. :hmm:
Habe ja weiter vorn schon etwas zu dem Thema geschrieben.

Also...ich bin dem Thema BDSM ja durchaus affin...und mag es, Dominanz zu zeigen...zu leben...gemischt mit (zivilisiertem) Sadismus.
Und insofern IST ein Spiel der Macht durchaus reizvoll und erregend.
Und auch Erniedrigung, wenn sie es denn zu goutieren weiß, kann durchaus anmachend sein.

Andererseits...bin ich seriell durchaus auch schon Switcher gewesen...und kenne auch die andere Seite. Insofern, hoffe ich, ein relativ empathischer "Böser" zu sein. :D

Die Phantasie „Rapeplay“ ist in unserer Beziehung gelegentlich Thema, wobei es Marie nicht darum geht sich zu wehren, sondern von 2-3 starken Männern fixiert und genommen zu werden. Sie sucht folglich nicht die Schläge, sie sucht das willenlose Benutztwerden. Da solch ein Szenario natürlich fremde Männer, einen abgelegenen Ort, eine „Entführung“, etc. beinhaltet, birgt es Risiken, die wir nicht eingehen. Aber ihre Phantasie stachelt es manchmal gewaltig an.

Das sehe ich etwas anders. Jeder Mensch hat seine persönlichen Grenzen und die sollten auch nicht unter dem Deckmantel „wenn er mich liebt, dann...“ überschritten oder untergraben werden, sondern genauso respektiert werden.
Ich sprach nicht davon:"wenn er mich lirbt, dann.. "
Sondern WEIL ich ihn liebe bekommt er alles, was er sich wünscht, weil es mich glücklich macht, ihn glücklich zu sehn...nicht mehr...nicht weniger..