Nun, dann komme ich mal zum ursprünglichem Thema zurück. Warum gefällt mir gewalthaltiger sexueller Kontakt (Wobei Faustschläge oder generell stark physische Gewalt, die zu ernsthaften Schäden führen können, ablehne)? Es gibt mehrere Erklärungen und alle tragen einen Teil dazu bei, dass mir gewisse Gewalt beim Sex gefällt.
Eine deutliche Erklärung für mich ist die, dass mich ein roher triebgesteuerter Mann sexuell sehr anzieht. Der Mann wirkt auf mich stark. Wenn er mich überwältigen kann, kann er mich sicher auch vor wilden Tieren beschützen. Gut, diese Gedanken mache ich mir nicht direkt, aber ich fühle bei einer sexuellen Überwältigung diese sehr anziehend wirkende Stärke.
Ein andere Erklärung ist das Gefühl der Unschuld. Die Diskrepanz zwischen unschuldigem „Mädchen“ und zu gebrauchende Schlampe ist sehr reizvoll. Warum dies eine sexuellen Reiz auf mich ausübt, kann ich aber nicht genau aufschlüsseln. Also das Spiel mit der Scham in der bei mir auch der Teil der Demütigung einfliesst.
Ausgeliefert sein, heisst auch sich absolut fallen lassen können. Es ist befreiend in einer eher passiven Rolle beim Sex sein zu dürfen und es mit sich machen lassen.
Ein weiterer Aspekt ist der, dass es mich extrem anmacht, wenn ein Mann (meiner Wahl) seine Geilheit ungezügelt bei mir auslassen kann und ich ihn so absolute Befriedigung verschaffen kann. Das befriedigt auch mich sehr.
Das wären mal so meine eigenen Hauptgründe, die ich bei mir ausmache.
Ich muss aber auch sagen, dass mir normaler Sex mittlerweile Spass machen kann. Das ist allerdings erst so, seit ich meine andere Seite voll umfänglich ausleben darf/kann.
Der normale Sex unterscheidet sich aber im Empfinden deutlich von der gröberen Gangart. Bei Ersterem steht das Gefühl der absoluten Liebe und Hingabe zueinander im Vordergrund. Beim anderen geht es bei mir um eine roh ausgelebte Sexualität. Für beide Praktiken braucht es aber Vertrauen und einen kompatiblen Partner dazu. Ich habe aktuell das Glück beides in einem Mann zu haben