- Reaktionen
- 95.695
- Checks
- 11
passt..und zipf nimmer sunst rape ich dich...du schreibst/ kommentiert meine Zeilen und ich auch. oder schweigst du, wenn ich deine kommentiere? wir wohl 1:1 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt..und zipf nimmer sunst rape ich dich...du schreibst/ kommentiert meine Zeilen und ich auch. oder schweigst du, wenn ich deine kommentiere? wir wohl 1:1 sein.
Gute Nachrichten für dich:
mimimi.....Gute Nachrichten für dich:
Du musst mir nicht mehr Antworten, denn ab sofort sehe ich nichts mehr von dir, weil ich dich mit einem Klick auf "Ignorieren" blockiert habe.
Nö. Ich beklag mich genauso wenig über das Verkehrs-Chaos in Neu-Delhi. Das geht mir sowas von am A... vorbei.mimimi.....
passt ich ignorier dich auch nicht....Nö. Ich beklag mich genauso wenig über das Verkehrs-Chaos in Neu-Delhi. Das geht mir sowas von am A... vorbei.
Vielleicht schreibt er eh schon alanichGute Nachrichten für dich:
Du musst mir nicht mehr Antworten, denn ab sofort sehe ich nichts mehr von dir, weil ich dich mit einem Klick auf "Ignorieren" blockiert habe.
Nach 15 jahren ehe mit an hypochonder verschiebt sich auch das mitgefühlSagst du zu jemandem mit schweren Depressionen auch: "Jetzt reiß dich halt mal zusammen?"
du musst Stunden mit google verbringen. Und sonst? Tristesse?
es wird dir nicht gelingen,passt..und zipf nimmer sunst rape ich dich...
zu dumm um zu antworten?Gute Nachrichten für dich:
weilst du net nach Neu-Delhi kommst. Solltest aber überlegen ....Nö. Ich beklag mich genauso wenig über das Verkehrs-Chaos in Neu-Delhi. Das geht mir sowas von am A... vorbei.
na gut, beschäftige dich mit deiner Liebe dem Finden.Bei der Datenmenge auf meinem Handy...
...brauche ich für dich gar nicht googeln
- da findet sich immer was.
Anhang anzeigen 6890588
naja einer der mit der Märklin Eisenbahn ins Bett geht ist völlig normal, der hat keinen Klamsch, nein gar net.Ich finde es übrigens vermessen, etwas als normal zu beschreiben, nur weil eine andere Praktik von der eigens aufgestellten Norm abweicht.
Für jeden ist etwas anderes normal.
Was sollen da erst Objektophile sagen, für die es normal ist, mit einer Märklin Eisenbahn ins Bett zu gehen?
Schwierig ist die Akzeptanz gegenüber Fremden und die Abgrenzung zu wirklich Beratungswürdigen Eigenarten.
..wennst an basebollschläga im arsch stecken hasst...geht um rapen..nit rimmen...?es wird dir nicht gelingen,
den Arsch über die Schulter zu schwingen.
...ich hab a carrea..aber keine freispur...sondern bremsspur...in der unterhosen...aufgrind..deiner ..rapefantasien...und ich beobachte dich mit argus augen...bis zum nexten...faustpax...sprich...erguss...naja einer der mit der Märklin Eisenbahn ins Bett geht ist völlig normal, der hat keinen Klamsch, nein gar net.

lazarus ..lazaruss...halt...inne...Huch- haben wir schon Ostern? Lazerus ist auferstanden..
das ging doch irgendwie anders?![]()