Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Aber eine Vergewaltigung ist doch das Schlimmste, was einer Frau passieren kann... wie kann man einer Person die man liebt sowas antun, ihr wehtun, sie vergewaltigen, auch wenn es nur "gespielt" ist?
weil die Herrschaften psychisch krank sein! Normalerweise regen sich gleich einige auf und kritisieren meine Aussage. für diese Leute kann ich sie gerne wiederholen

Jill, schade, dass du keinen Wert auf Kommentare auf deine Profilneurosenseite legst, ich hatte da nämlich ein paar.

hach, es hat also nur einen Monat gedauert, bis der Thread völlig sinnfrei zerstört wird.

Sucht euch ‘nen Job...

Dh du meinst, dass SMler psychisch krank sind?
ich meine, dass Menschen, die andere mit Fäusten, und Geräten körperl. Schäden ( Wunden, Blutungen, Abtrennung von kl. Körperteilen. usw.) zufügen und Menschen die sich solche Schädigungen wünschen, schwere psychische Störungen aufweisen .

Aber eine Vergewaltigung ist doch das Schlimmste, was einer Frau passieren kann... wie kann man einer Person die man liebt sowas antun, ihr wehtun, sie vergewaltigen, auch wenn es nur "gespielt" ist?

WEIL man(n) sie liebt, und weil es ihr Wunsch ist, das mal zu erleben. (Gespielt natürlich! Immer im Enklang mit risk-aware consensual kink !!!)

Warum machen Menschen "verrückte" Sachen?
(zu) Schnell fahren, Bungee Jumping, extrem Bergsteigen, usw... (Von den vielen die Drogen nehmen will ich nicht reden)

Ich mache dauernd Sachen, wo andere mit dem Kopf schütteln- Ich nenne das: "Leben".
In einer Ecke sitzen, und Schach spielen kann ich noch mit 80 oft genug...

Also kleine, liebe Aufmerksamkeiten für deine Liebste. :):rofl:
Ich glaub, die Liebste spielt auf der gleichen Seite :D

Ich will hier die Diskussionen um Aber mein BDSM ist richtigerer als Deiner/Eurer! nicht wieder anfachen.
Kann nur sagen: Leute lebt doch so, wie ihr es für richtig erachtet, solange ihr damit niemandem schadet !

In den fünf Jahren die ich im Altersheim gearbeitet habe, hat keine meiner 100 Omis mal gesagt: "Das ich das mal gemacht habe, bereue ich."
Nein. ALLE sagten: "Ich bereue heute das ich so vieles nicht gemacht habe, weil ich mich nicht traute /das Ziel nie entschlossen genug verfolgt habe."

Ich bereue zb keinen einzigen Kauf meiner vielen Gitarren. Aber das ich damals die Eine nicht mitgenommen habe, das schmerzt und wurmt mich bis heute....

Zuletzt bearbeitet: