Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Immer diese zurückhaltungen...:D
So, So ... die Dame bekommt wohl gerne den Mund voll :fies:
Also, Du darfst gerne gurgelnde Geräusche a' la "sterbender Schwan" von Dir geben ... kenne ich ... turned mich in der richtigen Situation auch schon mal ein bisserle an ...
Aber ...
Speiben geht gar nicht ...

Also ... Trainieren, Trainieren, Trainieren ... und wenn Du von Dir und deinen "Aufnahmefähigkeiten" überzeugt bist ... dann meldest dich kurzerhand beim Bären :D

In diesem Sinne .... schönen Sonntag ..

Bär

Also, Du darfst gerne gurgelnde Geräusche a' la "sterbender Schwan" von Dir geben ... kenne ich ... turned mich in der richtigen Situation auch schon mal ein bisserle an ...
Aber ...

Also ... Trainieren, Trainieren, Trainieren ... und wenn Du von Dir und deinen "Aufnahmefähigkeiten" überzeugt bist ... dann meldest dich kurzerhand beim Bären

Bär
manche brauchen nixx trainiern ...sind von natur aus zu geil ...bled...:D

Aber ...

Also ... Trainieren, Trainieren, Trainieren ... und wenn Du von Dir und deinen "Aufnahmefähigkeiten" überzeugt bist ... dann meldest dich kurzerhand beim Bären :D

Bär
Hätte ich das bedürfnis, hattest das schon gemerkt...und nur weil ich zurückhaltungen nicht mag heisst das nicht, dass ich meinen mageninhalt andern menschen zeigen muss :-)