Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Ja, schon. Aber mir steigt die Galle auf, wenn jemand sagt :" Der/die is voll gestört" ohne Ahnung zu haben was dieser Mensch alles erlebt hat.
Diese Leute zu verurteilen, anstatt sich zu überlegen warum sie sind wie sie sind, käme mir nie in den Sinn.
Grundsätzlich ist ja jeder erwachsene, selbstbestimmte nicht unter vormundschaft stehende mensch selbst für sein glück verantwortlich. Man muss also nicht mit jedem best friend sein, dessen persönliche einstellung einem nicht gefällt. Aber ich ging ja vom urzitat aus, das du so im raum hast stehen lassen und abgeschweift bist...das "umfeld" prägt immer nur schwache menschen

Grundsätzlich ist ja jeder erwachsene, selbstbestimmte nicht unter vormundschaft stehende mensch selbst für sein glück verantwortlich. Man muss also nicht mit jedem best friend sein, dessen persönliche einstellung einem nicht gefällt. Aber ich ging ja vom urzitat aus, das du so im raum hast stehen lassen und abgeschweift bist...das "umfeld" prägt immer nur schwache menschen
..was passiert mit den schwachsinnigen..nervenschwachen...randexzesstendenzen..eigentlich...?