R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich bogen spann landet der schluss..im wasser..thread..Entschuldige, falls der zitierte Satz falsch bei dir ankam, @Mitglied #542605. Ich hatte da @Mitglied #470492 s Thread zum Thema Wertschätzung und Liebe im Hinterkopf und wollte hier einen Bogen spannen.![]()
Ich kenne sie nicht und als Laie ist es schwer eine fachkundige von einer nicht fachkundigen Person zu unterscheiden
Grundsätzlich ist ja jeder erwachsene, selbstbestimmte nicht unter vormundschaft stehende mensch selbst für sein glück verantwortlich. Man muss also nicht mit jedem best friend sein, dessen persönliche einstellung einem nicht gefällt. Aber ich ging ja vom urzitat aus, das du so im raum hast stehen lassen und abgeschweift bist...das "umfeld" prägt immer nur schwache menschenJa, schon. Aber mir steigt die Galle auf, wenn jemand sagt :" Der/die is voll gestört" ohne Ahnung zu haben was dieser Mensch alles erlebt hat.
Diese Leute zu verurteilen, anstatt sich zu überlegen warum sie sind wie sie sind, käme mir nie in den Sinn.
bei Psychologie kommt mir alles ein bisserl wischiwaschi vor, ein wenig wie BWL![]()
Mit einer rabenschwarzen seele
Naja....ich weiß nicht...das "umfeld" prägt immer nur schwache menschen

Beeinflusst ...sicher...prägend...nein!Naja....ich weiß nicht.
Auch starke Menschen können von ihrem Umfeld mit beeinflusst werden, könnte ich mir vorstellen.![]()
das hat ja von dir kommen müssen.Das eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun.Mike Tyson?![]()

..was passiert mit den schwachsinnigen..nervenschwachen...randexzesstendenzen..eigentlich...?Grundsätzlich ist ja jeder erwachsene, selbstbestimmte nicht unter vormundschaft stehende mensch selbst für sein glück verantwortlich. Man muss also nicht mit jedem best friend sein, dessen persönliche einstellung einem nicht gefällt. Aber ich ging ja vom urzitat aus, das du so im raum hast stehen lassen und abgeschweift bist...das "umfeld" prägt immer nur schwache menschen
gib das h wegWas ist ein homo Saphiens???
Ein homosexueller saxophonspieler???
mahh (m)arcus....das hat ja von dir kommen müssen.Das eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun.
Und: ich stehe zu meiner Aussage und ich finde auch Boxen keine Sportart für den heutigen Homo Sapiens.
und was willst damit aussagen, ausser nichts?mahh (m)arcus....
noch weniger...nicht mal a geringe menge...dachte wär noch auf ignore damit mein schass eh nit lesen musst..das wars argus...und was willst damit aussagen, ausser nichts?
Du meinst mit menschlein wie dir, schatzerl?..was passiert mit den schwachsinnigen..nervenschwachen...randexzesstendenzen..eigentlich...?
das hat ja von dir kommen müssen.Das eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun.
Und: ich stehe zu meiner Aussage und ich finde auch Boxen keine Sportart für den heutigen Homo Sapiens.
sogar freiwillig..tschill...immer wieder gerne..jetz wo ich weiss das mich nicht rappst...eher...kammot.....falls finden...Du meinst mit menschlein wie dir, schatzerl?die kommen zu mir
![]()
..ka musthave nee..Bin zwar auch kein "Box-Fan"...
...aber dennoch sehr froh, dass DEINE Weltanschauung zum Glück NICHT Maßstab aller Dinge ist.![]()
sogar freiwillig..tschill...immer wieder gerne..jetz wo ich weiss das mich nicht rappst...eher...kammot.....falls finden.....es grünt so grün..wenn spaniens hamsterfarne..rechts!!..blühn...
...