Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Noch schlimmer find ich Frauen die jammern das sie immer nur verheiratete kennen lernen, und dann eh nur mit solchen was anfangen.
Billiger gehts fast nicht mehr.......
Aber wenn sie doch nur solche kennenlernen? Wie ginge es anders?
Kein Sex ist auch keine Lösung.
Mich nerven sie nur wenn sie dann vergebens auf die Scheidung warten, die nicht kommt.

Mir ist eine verheiratete/vergebene Frau nur recht.

Dann ist wenigstens der Diskretionslevel höher.
Es geht doch um eine Affäre/Seitensprung und nicht um einen Mann zu finden zum Heiraten.
Nix ernstes, nur Spaß. 😉
Kann Spass auch mit Singel Männern haben.

Hab auch nichts dagegen gesagt,nur das sie nicht jammern sollen!

Persönlich würde ich nie wissentlich mit einer Frau, die sich in einer geschlossenen Beziehung befindet, was anfangen. Denn wenn ich einer Beziehung wäre, würde ich mir auch Treue und Ehrlichkeit erwarten. Dann auf der anderen Seite einer solchen Konstellation zu stehen zeugt von Egoismus und Charakterschwäche.

Persönlich würde ich nie wissentlich mit einer Frau, die sich in einer geschlossenen Beziehung befindet, was anfangen. Denn wenn ich einer Beziehung wäre, würde ich mir auch Treue und Ehrlichkeit erwarten. Dann auf der anderen Seite einer solchen Konstellation zu stehen zeugt von Egoismus und Charakterschwäche.
Ich bin nun mal ein Arschloch. 🤷‍♂️

Was soll man da noch sagen, ausser, es gibt so Arschlöcher wie mich und welche die alleine sind.

Liebe Damen!

Meine (aktiven) Erfahrungen mit vergebenen Männern, sind sehr kurz, sehr einmalig und sehr lange her. Das soll auch so bleiben.

Warum? Weil der gute am nächsten Tag mit Frau und Kindern im Stall angetanzt ist und mir schlagartig klar wurde, dass ich nicht der Grund dafür sein will, dass Familien zerbrechen. Dazu bin ich sehr schnell mit dem Herzen dabei und würde mir durch eine Liaison mit einem vergebenen Mann nur selbst im Weg stehen, weil mein Herz ja besetzt ist.

Für mich ist das also nichts. Private Nachrichten von vergebenen Männern gibt es jede Menge. Vielleicht hab ich ja irgendwann alle durch und jedem einzeln Bescheid gegeben. 😂

Ich habe eine Freundin die schon seit ewigen Zeiten die Geliebte ist. Für sie passt das total.

Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?

Bin gespannt. 😉

p.s. Primäre: mein erster eröffneter Beitrag. 🥳

Für mich ein absoluter Turn-off, ganz abgesehen von den emotionalen Themen die daraus entstehen können für beide Frauen, absolut tabu.

Ich habe jedoch immer wieder mitbekommen wie sich andere Frauen (Freundinnen von meinen Freundinnen, Arbeitskolleginnen,..) daran aufgeilen vergebene Männer anzugraben - und je nach Mann auch abzuschleppen. Sie profilieren sich teilweise damit, da sie offenbar sonst keinen erfüllenden Lebensinhalt haben.

Umgekehrt würden sie die Welt nicht mehr verstehen, aber solang's einen selbst nicht betrifft kann's ja Wurscht sein ... nicht? :cautious:

Umgekehrt würden sie die Welt nicht mehr verstehen, aber solang's einen selbst nicht betrifft kann's ja Wurscht sein ... nicht? :cautious:
Männerunterhaltung

A: Wann triffst denn Deinen geilen Fickfetzen wieder?
B: Morgen ist´s wieder dran, sie rinnt eh schon aus.
A: Und Dei Oide?
B: Mit den Kindern bei meiner Mamsch putzen, eh brav.

Auch so etwas, dessen Möglichkeit man sich bewusst sein sollte.
Auch Männer protzen gerne.

Alles ein Balanceakt zwischen persönlicher Bedürfnisse und Selbstwert.
Und Vertrauen natürlich sowieso.

Männerunterhaltung

A: Wann triffst denn Deinen geilen Fickfetzen wieder?
B: Morgen ist´s wieder dran, sie rinnt eh schon aus.
A: Und Dei Oide?
B: Mit den Kindern bei meiner Mamsch putzen, eh brav.

Auch so etwas, dessen Möglichkeit man sich bewusst sein sollte.
Auch Männer protzen gerne.

Alles ein Balanceakt zwischen persönlicher Bedürfnisse und Selbstwert.
Und Vertrauen natürlich sowieso.

Fürchterlich primitiv. Gestern auch was ähnliches bei jüngeren Burschen so um die 20 mitbekommen... da vergeht's einem wirklich.

Fürchterlich primitiv. Gestern auch was ähnliches bei jüngeren Burschen so um die 20 mitbekommen... da vergeht's einem wirklich.
Darüber redet man nicht.
Dass man einem, tja, nicht integren Mann beim Seitensprung begegnet, liegt jetzt vom Risiko nicht so fern.
Man hat keine Chance seine Aussagen, die einen anziehen, tatsächlich zu prüfen und ist auf guten Glauben angewiesen.
Das liegt nicht jeder - vor allem, wenn sie hier eine Weile mitgelesen hat und hörte, was die "braven Familienpapas" so nebenbei tun, könnte man grübeln bzw. überlegen, wie man tatsächlich halbwegs sicher sein kann nicht ein Objekt für ihn zu sein.

Nicht die Frauen sind schwierig.
Nicht die Männer sind schwierig.

Aber die "anderen Männer" bringen die eigenen Geschlechtsgenossen so sehr in Verruf, dass Frauen (die wollen würden) da eher abblocken als sich auf Vertrauen basiert in eine Affäre zu stürzen.

Als verheirateter Mann bin ich nicht mit Haut und Haar "vergeben", sondern nur verpflichtet, für sie und meine Familie zu sorgen, und wenn meine Frau keinen Sex mehr will, muss ich nicht zwingend auch darauf verzichten.

Zurück
Oben