Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Noch schlimmer find ich Frauen die jammern das sie immer nur verheiratete kennen lernen, und dann eh nur mit solchen was anfangen.
Billiger gehts fast nicht mehr.......
Aber wenn sie doch nur solche kennenlernen? Wie ginge es anders?
Kein Sex ist auch keine Lösung.
Mich nerven sie nur wenn sie dann vergebens auf die Scheidung warten, die nicht kommt.

Mir ist eine verheiratete/vergebene Frau nur recht.

Dann ist wenigstens der Diskretionslevel höher.
Es geht doch um eine Affäre/Seitensprung und nicht um einen Mann zu finden zum Heiraten.
Nix ernstes, nur Spaß. 😉
Kann Spass auch mit Singel Männern haben.

Hab auch nichts dagegen gesagt,nur das sie nicht jammern sollen!

Persönlich würde ich nie wissentlich mit einer Frau, die sich in einer geschlossenen Beziehung befindet, was anfangen. Denn wenn ich einer Beziehung wäre, würde ich mir auch Treue und Ehrlichkeit erwarten. Dann auf der anderen Seite einer solchen Konstellation zu stehen zeugt von Egoismus und Charakterschwäche.

Persönlich würde ich nie wissentlich mit einer Frau, die sich in einer geschlossenen Beziehung befindet, was anfangen. Denn wenn ich einer Beziehung wäre, würde ich mir auch Treue und Ehrlichkeit erwarten. Dann auf der anderen Seite einer solchen Konstellation zu stehen zeugt von Egoismus und Charakterschwäche.
Ich bin nun mal ein Arschloch. 🤷‍♂️

Was soll man da noch sagen, ausser, es gibt so Arschlöcher wie mich und welche die alleine sind.

Zurück
Oben