Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

also ich bin verheiratet aber das klingt schon echt wie ein Traum das eine Frau sich an mich ran machen würde. Leider sowas noch nie erlebt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe.
Ich versuche noch mal meine Position dazulegen.
Bei einer F+ finde ich den Mann sehr sympathisch, habe grandiosen Sex mit ihm, lache mit ihm und ja, trinke auch Kaffee ( davor/ danach) mit ihm.
Aber ich hege keine romantischen Gefühle für ihn! Ich bin Single, bin es gern und bin nicht auf Partnersuche...
Großartige Einstellung

Wenn wir hier mal einen Mann suchen, melden sich immer viele vergebene Männer, weil sie von mir etwas bekommen das ihnen ihre Frauen oft verwehren. Sind immer einmalige Sachen, für ein paar Stunden oder auch mal eine Nacht.

die frage ist ja: wieso geben den vergebenen Männern ihre Frauen nicht das, was sie wollen? Ist vielleicht der Mann selbst daran Schuld aufgrund mangelnder Kommunikation? Wenn von Anfang der Beziehung klar war, dass er gewisse Dinge von ihr nicht erwarten kann, wieso bleibt er dann mit ihr und betrügt sie? Fragen über Fragen...

Ich finds eher abstoßend.
Wir haben auch schon Männer für 3er gesucht, wenn ich es nicht weiß, ist es mir wurscht, aber wenn ich so ein armes Würschtl vor mir hab, das sudert, weil ihm Sex verweigert wird, dann vergeht es mir.

Ich finds eher abstoßend.
Wir haben auch schon Männer für 3er gesucht, wenn ich es nicht weiß, ist es mir wurscht, aber wenn ich so ein armes Würschtl vor mir hab, das sudert, weil ihm Sex verweigert wird, dann vergeht es mir.
Ein Gentleman genießt und schweigt. ☝️
Auch wenn er verheiratet ist. 😌

Noch schlimmer find ich Frauen die jammern das sie immer nur verheiratete kennen lernen, und dann eh nur mit solchen was anfangen.
Billiger gehts fast nicht mehr.......

Noch schlimmer find ich Frauen die jammern das sie immer nur verheiratete kennen lernen, und dann eh nur mit solchen was anfangen.
Billiger gehts fast nicht mehr.......

Mir ist eine verheiratete/vergebene Frau nur recht.

Dann ist wenigstens der Diskretionslevel höher.
Es geht doch um eine Affäre/Seitensprung und nicht um einen Mann zu finden zum Heiraten.
Nix ernstes, nur Spaß. 😉

Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?​

Das wird darauf ankommen was Frau sucht.
Wenn sie nur sexuelle Abenteuer sucht, dann eher erwünscht und wenn mehr Gefühle gesucht werden, dann wird es eher tabu sein.

Zurück
Oben