M
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast vollkommen rechtErwünscht. Gebundene Männer sind pflegeleichter und besser zu händeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast vollkommen rechtErwünscht. Gebundene Männer sind pflegeleichter und besser zu händeln.
Bin ich froh das ich 41 binUnter 40
Wo darf mann bei dir denn hin greifenWarum soll er nicht zugreifen wenn sie sich an ihn drückt?
Großartige EinstellungIch bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe.
Ich versuche noch mal meine Position dazulegen.
Bei einer F+ finde ich den Mann sehr sympathisch, habe grandiosen Sex mit ihm, lache mit ihm und ja, trinke auch Kaffee ( davor/ danach) mit ihm.
Aber ich hege keine romantischen Gefühle für ihn! Ich bin Single, bin es gern und bin nicht auf Partnersuche...
Eine sehr positive Einstellung und sehr fürsorglichWenn wir hier mal einen Mann suchen, melden sich immer viele vergebene Männer, weil sie von mir etwas bekommen das ihnen ihre Frauen oft verwehren. Sind immer einmalige Sachen, für ein paar Stunden oder auch mal eine Nacht.
haha ja da geb ich dir recht.Ich finds eher abstoßend.
Wir haben auch schon Männer für 3er gesucht, wenn ich es nicht weiß, ist es mir wurscht, aber wenn ich so ein armes Würschtl vor mir hab, das sudert, weil ihm Sex verweigert wird, dann vergeht es mir.
Jemand der erst beim Treffen sudert … das ist neu.Ich finds eher abstoßend.
Wir haben auch schon Männer für 3er gesucht, wenn ich es nicht weiß, ist es mir wurscht, aber wenn ich so ein armes Würschtl vor mir hab, das sudert, weil ihm Sex verweigert wird, dann vergeht es mir.
Ein Gentleman genießt und schweigt.Ich finds eher abstoßend.
Jemand der erst beim Treffen sudert … das ist neu.![]()

Nicht schon wieder.![]()
Dank dir, bleiben die Links erhaltenADMIN !
MACH WAS !
Er spamt uns schon wieder zu.![]()
Noch schlimmer find ich Frauen die jammern das sie immer nur verheiratete kennen lernen, und dann eh nur mit solchen was anfangen.
Billiger gehts fast nicht mehr.......