Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Ich streit prinzipiell nicht. Über solche Lappalien kann man reden.

Aber du hast recht: Affairen sparen die Mühen der Ebene ........
War ein Beispiel. Hab noch nie gestritten und bei uns kann man 24/7 vom Boden essen 😉

Aber es gibt natürlich verschiedene Arten von Affären. Unsere sind jetzt weit weg von einer separaten Partnerschaft. Die haben wir ja schon.

Nicht cool sondern realistisch. Ich würde es total abturnend finden wenn ich unterwegs bin und mit einem Typen rummache und ihn dann unvermittelt mittending frage, ob er gebunden ist. Wenn wir rummachen will ich vögeln und er will vögeln und wie er sich das mit sich selbst und wem auch immer ausmacht ist seine und nicht meine Sache.

Nicht cool sondern realistisch. Ich würde es total abturnend finden wenn ich unterwegs bin und mit einem Typen rummache und ihn dann unvermittelt mittending frage, ob er gebunden ist. Wenn wir rummachen will ich vögeln und er will vögeln und wie er sich das mit sich selbst und wem auch immer ausmacht ist seine und nicht meine Sache.
Mit dieser Ansicht gibt es aber nicht viele .

Mit dieser Ansicht gibt es aber nicht viele .
Meinst Du? Männer meiner Erfahrung nach schon. Ich hab selten gefragt und wenn dann eine eher genervte Reaktion erhalten um es einmal freundlich zu formulieren. Wenn ein Typ eine Frau anbrät und mit ihr rummacht, dann will er mit ihr vögeln und wenn ich mit einem Typen rummachen, dann will ich das auch, also quasi ein nonverbales Agreement könnten Mann und Frau sagen.

Meinst Du? Männer meiner Erfahrung nach schon. Ich hab selten gefragt und wenn dann eine eher genervte Reaktion erhalten um es einmal freundlich zu formulieren. Wenn ein Typ eine Frau anbrät und mit ihr rummacht, dann will er mit ihr vögeln und wenn ich mit einem Typen rummachen, dann will ich das auch, also quasi ein nonverbales Agreement könnten Mann und Frau sagen.
Definitiv richtig und ein ungeschriebenes Gesetz würde ich mal sagen

Mann bzw Frau gibt sich die Antwort physisch, wenn Frau sich an ihn drückt und es in seiner Hose spürt und er beim Zugreifen merkt wie sie im Schritt nass ist sagen Tatsachen mehr als Worte.

Zurück
Oben