- Reaktionen
- 59.507
- Checks
- 45
Waren immer die Luxusvariante von Jaguar
Ist der hiermit von dir als mein künftiger Arbeitgeber genehmigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren immer die Luxusvariante von Jaguar
Leider besitze ich keine ÖlraffinerieIst der hiermit von dir als mein künftiger Arbeitgeber genehmigt?
Destillerie auf Islay tät reichen-da könntest du einen Teil meines Gehalts in Naturalien zahlen.Leider besitze ich keine Ölraffinerie
Geiles Teil!!!@Mitglied #705964
Weil ich ja nicht so bin hab ich mir überlegt, was du von deinem Dienstgeber fordern könntest.
Eine Dienstunterhose:
Anhang anzeigen 13651625
Schwieriges Thema.Liebe Damen!
Meine (aktiven) Erfahrungen mit vergebenen Männern, sind sehr kurz, sehr einmalig und sehr lange her. Das soll auch so bleiben.
Warum? Weil der gute am nächsten Tag mit Frau und Kindern im Stall angetanzt ist und mir schlagartig klar wurde, dass ich nicht der Grund dafür sein will, dass Familien zerbrechen. Dazu bin ich sehr schnell mit dem Herzen dabei und würde mir durch eine Liaison mit einem vergebenen Mann nur selbst im Weg stehen, weil mein Herz ja besetzt ist.
Für mich ist das also nichts. Private Nachrichten von vergebenen Männern gibt es jede Menge. Vielleicht hab ich ja irgendwann alle durch und jedem einzeln Bescheid gegeben.
Ich habe eine Freundin die schon seit ewigen Zeiten die Geliebte ist. Für sie passt das total.
Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?
Bin gespannt.
p.s. Primäre: mein erster eröffneter Beitrag.![]()
Aber selba bist vergeben ...oderSchwieriges Thema.
In der Fantasie extrem reizvoll.
Würde aber für real klar sagen: Tabu
Und ewig lockt der Ehegatte ..Schwieriges Thema.
In der Fantasie extrem reizvoll.

Wahrscheinlich immer mit dem der grad anspringt und auch wegfahrt.Ein Freund hat 8 Stück davon in seiner Sammlung - fährt sie alle regelmäßig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
de.wikipedia.orgda gibts ja diesen Film, Meine erfundene Frau, wo einer feststellt, er kriegt leichter Frauen rum, wenn er sich als verheiratet ausgibt.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine erfundene Frau – Wikipedia
de.wikipedia.org
Meine erfundene Frau – Wikipedia
de.wikipedia.org
de.wikipedia.orgKlingt interessant der Zugangwenn ich nur auf sex aus bin sind vergebene nicht die schlechteste wahl - bemühen sich mehr und sind nachher nicht lästig![]()
das stimmtwenn ich nur auf sex aus bin sind vergebene nicht die schlechteste wahl - bemühen sich mehr und sind nachher nicht lästig![]()
Es gibt - im Trumpland, aber wahrscheinlich auch anderswo - Leihfrauen damit man bei Geschäftsessen seriöser ausschaut.da gibts ja diesen Film, Meine erfundene Frau, wo einer feststellt, er kriegt leichter Frauen rum, wenn er sich als verheiratet ausgibt.....
GIbt nix was nix gibtEs gibt ja auch Paare, wo Sie damit einverstanden ist. Und vielleicht auch gerne dabei zusehen und mitmachen will ( gibt es wirklich).
Halbe Löcher gibts nicht.⁶
GIbt nix was nix gibt![]()
sacklöcher wärn dass dann wohl...Halbe Löcher gibts nicht.
Halbe Löcher gibts nicht.