Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Wenn du damit zufrieden bist ist das vollkommen okay.
Aber was ist wenn dir etwas fehlt und dein Inneres sagt dir, du hast es aber verdient?
Ich war noch nie in so einer Situation, verstehe aber worauf Du hinaus willst.
Das ist einfach ein Bemühen auf beiden Seiten gefragt. Sicher nicht einfach, aber hintergehen bedeutet für mich verletzen.
Aber zu sagen "Ich brauch etwas, das du mir nicht (mehr) geben kannst oder willst" ist auch verletzend.
In mancher Situation sogar mehr verletzend.

Hi,

Die spielen aber meist mit offenen Karten. Nutzehe wo jeder seiner Wege geht.
Wenns nicht mehr passt, und jeder weiß Bescheid, dagegen hab ich ja nichts.

ob Du wo was dagegen hast oder nicht, ist vermutlich eh jedem anderen egal.

Nur mal als Denkanstoß: stell Dir vor, eine Frau hat einen Ehemann. Der hat mit 40 einen Unfall und ist ein Pflegefall, vielleicht selbst sehr damit belastet, nicht mehr Herr seines Lebens zu sein. Du meinst, die Frau muss sich trennen und ihn ins Heim schicken? Weil Fremdgehen, bissl Zärtlichkeit und Nähe, die sie für ihre seelische Gesundheit braucht, ist zwar wichtig, aber charakterlos? Oder soll sie ihn jedesmal sagen, so jetzt gehe ich zu meinem Liebhaber, wenn es Dir nicht passt kommst halt ein Heim?

Mich stört viel mehr, wenn man wissentlich reinzündelt und solange keine Ruhe gibt, bis man bekommt was man will.

Wer zündelt wo rein?

LG Tom

Hi,

Nur mal als Denkanstoß: stell Dir vor, eine Frau hat einen Ehemann. Der hat mit 40 einen Unfall und ist ein Pflegefall, vielleicht selbst sehr damit belastet, nicht mehr Herr seines Lebens zu sein. Du meinst, die Frau muss sich trennen und ihn ins Heim schicken? Weil Fremdgehen, bissl Zärtlichkeit und Nähe, die sie für ihre seelische Gesundheit braucht, ist zwar wichtig, aber charakterlos? Oder soll sie ihn jedesmal sagen, so jetzt gehe ich zu meinem Liebhaber, wenn es Dir nicht passt kommst halt ein Heim?
Zum Glück gibt es verständnisvolle Männer wie dich, die sich selbstlos dafür opfern. Was würden diese armen Frauen nur ohne dich machen. Ein wahrer Held.

Bist heute schon fertig mit deiner edlen Spende ? Dachte ich werde verschont.

Zurück
Oben