- Reaktionen
- 7.904
- Checks
- 1
So biegen unter Dampf wie die Thonet Möbel?Kann ma angeblich mit heissn Wasser gradrichtn.
Hat der Cousin von mein Freund gsagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So biegen unter Dampf wie die Thonet Möbel?Kann ma angeblich mit heissn Wasser gradrichtn.
Hat der Cousin von mein Freund gsagt.
als NOCH schrulliger natürlichWas soll da „werden“ heissen?![]()
Ja weiß ich schon …
...fernet hat kan korknJa weiß ich schon …
… und Du ja auch![]()
Du hast das Vogelhäuschen sicher bei einem Freund gesehen...fernet hat kan korkn![]()
Freundin die blast ahso gernDu hast das Vogelhäuschen sicher bei einem Freund gesehen![]()
Falscher ThreadFreundin die blast ahso gern![]()
Glabst i bin bled das i wass was i tuaFalscher Thread![]()
Das Gras is beim Nachbarn immer grüner.. Das gute alte: Guster holen ja, aber Essen schmeckt zu Hause wesentlich besser.![]()
I dich du bist vom Fach.So biegen unter Dampf wie die Thonet Möbel?![]()
NatürlichGlabst i bin bled das i wass was i tuaich meine duddeln...
Ja na klingt typischNatürlich… ich mein natürlich nicht
![]()
und es muss genau so gemäht werdenDas Gras is beim Nachbarn immer grüner.
Die werden sowas von gefunden, ob sie wollen oder nicht.Frauen suchen kaum offen. Warum wohl?
Wenn du damit zufrieden bist ist das vollkommen okay.
Aber was ist wenn dir etwas fehlt und dein Inneres sagt dir, du hast es aber verdient?
Aber zu sagen "Ich brauch etwas, das du mir nicht (mehr) geben kannst oder willst" ist auch verletzend.Ich war noch nie in so einer Situation, verstehe aber worauf Du hinaus willst.
Das ist einfach ein Bemühen auf beiden Seiten gefragt. Sicher nicht einfach, aber hintergehen bedeutet für mich verletzen.
Sie lassn sich aktiv finden.Die werden sowas von gefunden, ob sie wollen oder nicht.![]()
Das macht der Nachbar. Mein Rasnmäher is seit zwa Jahr hin.und es muss genau so gemäht werden![]()
Was soll ich machn, wenn die Liege zu mir ummakommt? Wegschickn? oder drauflegn?Was sagt eigentlich Dein Nachbar, wenn Du bei ihm drüben die Sonnenliege aufstellst?![]()
Die spielen aber meist mit offenen Karten. Nutzehe wo jeder seiner Wege geht.
Wenns nicht mehr passt, und jeder weiß Bescheid, dagegen hab ich ja nichts.
Mich stört viel mehr, wenn man wissentlich reinzündelt und solange keine Ruhe gibt, bis man bekommt was man will.
Zum Glück gibt es verständnisvolle Männer wie dich, die sich selbstlos dafür opfern. Was würden diese armen Frauen nur ohne dich machen. Ein wahrer Held.Hi,
Nur mal als Denkanstoß: stell Dir vor, eine Frau hat einen Ehemann. Der hat mit 40 einen Unfall und ist ein Pflegefall, vielleicht selbst sehr damit belastet, nicht mehr Herr seines Lebens zu sein. Du meinst, die Frau muss sich trennen und ihn ins Heim schicken? Weil Fremdgehen, bissl Zärtlichkeit und Nähe, die sie für ihre seelische Gesundheit braucht, ist zwar wichtig, aber charakterlos? Oder soll sie ihn jedesmal sagen, so jetzt gehe ich zu meinem Liebhaber, wenn es Dir nicht passt kommst halt ein Heim?
Die gibt‘s sicher a … aber aktiv brauchst do echt ned sein.Sie lassn sich aktiv finden.