Verführen und verwöhnen Frauen auch mal den Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal eine Frage an euch Frauen, ihr genießt es doch immer sehr wenn euch ein Mann verführt und euch mit Zärtlichkeiten überhäuft und wenn er der aktivere beim Sex ist.
Aber wie sieht dann mal aus, wenn ihr euren Mann mal zärtlich verführt und ihm mal so verwöhnt wie er sich es schon immer gewünscht hat? Ich selbst habe es fast nie erlebt, dass mal eine Frau zu mir sagte, komm mein Lieber du bist bist immer so so lieb zu mir und heute möchte ich dich mal verwöhnen. Wenn ich darauf gewartet hätte, dann würde ich heute noch unberührt sein, im Gegenteil wenn ich mich mal zurückhalten wollte, dann hatte die Frau auch keine Lust mit mir was zu machen. Ich habe leider zu viele Egoisten kennengelernt, ist das im Grunde immer so? Aber auch wenn ich mit Männern Sex hatte, dann waren auch nur viele Männer Egoisten, sie wollen sich verwöhnen lassen und tun aber dergleichen von sich kaum etwas dafür, sie sagen mir nur, dass sie sonst immer ihre Frauen verwöhnen müssen und nun wären sie mal an der Reihe. Ich bin der Auffassung, wer nicht geben will, der sollte auch nichts vom anderen verlangen.

Vielleicht bist ja doch nicht sooo lieb, wie du denkst. Meine Maus verwöhnt mich regelmäßig, sie wird aber auch ziemlich oft verwöhnt. Wenn sie ihre Tage hat, ist halt sie am Zug, wenn sie müde ist, wird sie verwöhnt. Wenn sie ziemlich geil ist, und glaubt, sie kann über mich herfallen, kann schon sein daß ich sie eine Stunde der länger mit Hand und Zunge verwöhne, und außer mal einen Finger kriegt sie nix in ihre Muschi, solang bis sie nur noch winselt gg

Vielleicht bist ja doch nicht sooo lieb, wie du denkst. Meine Maus verwöhnt mich regelmäßig, sie wird aber auch ziemlich oft verwöhnt. Wenn sie ihre Tage hat, ist halt sie am Zug, wenn sie müde ist, wird sie verwöhnt. Wenn sie ziemlich geil ist, und glaubt, sie kann über mich herfallen, kann schon sein daß ich sie eine Stunde der länger mit Hand und Zunge verwöhne, und außer mal einen Finger kriegt sie nix in ihre Muschi, solang bis sie nur noch winselt gg

--------------------------------------------------------------
Ich habe mich erst wieder von einer Frau getrennt, die hatte nur alles mitnehmen wollen, gab aber von sich nichts.
Wenn eine Frau von einem Mann zärtlich verwöhnt wird und auch beim Sex einen Orgasmus nach dem anderen bekommt und zu dir sagt, dass man der liebste Mann sei, so einen zärtlichen Mann habe sie noch kennengelernt, aber diese Frau hat dich von sich aus nicht einmal berührt, geschweige es dir mal mit dem Mund gemacht, was würdest du dann darüber denken?

also ich denke das sich mein mann nicht beschweren kann ich weiß was er will und er was ich will ich verführe ihn sehr gerne weil das erotisch ist und es mir gefällt wenn er geil wird :oops:besonders gerne verführe ich ihm wenn er von der arbeit kommt und ich überrasche ihm mit seiner lieblingskleidung

also ich werde schon mal verwöhnt....wenn die stimmung passt dann sage ich was ich gerne hätte und dann macht es mein schatz...natürlich auch umgekehrt

Also ich"w" verwöhne mein meinen Freund total gern find es herlich!!!

ich liebe es, meinen mann zu verwöhnen! sex in einer guten beziehung besteht aus geben und nehmen. ich hab kein schlechtes gewissen zu nehmen, aber ich hab ein mindestens so gutes gefühl zu geben, auf seine wünsche einzugehen und seinen fantasien auch gerecht zu werden. und ich tue das, wie gesagt, sehr gerne. das liegt sicher auch daran, dass er mich immer wieder verwöhnt und auch er immer wieder gerne auf meine wünsche eingeht!

Frauen sagt man nach, dass sie auf Mistkerle stehen. Bei Männern habe ich die gleiche Beobachtung gemacht.

Es sind überwiegend Frauen, die Sex als "Werkzeug" einsetzen, die von den Männern begehrt, umworben und gut behandelt werden. Die Frauen, für die Sex auch ein Geben ist, bleiben viel öfter alleine. Viele machen – aus Angst vor Zurückweisung – nicht den ersten Schritt, möchten den Mann lieber ein wenig kennen lernen, bevor sie mit ihm ins Bett gehen … und gelten dann (zu Unrecht) als prüde.

Ich staune immer wieder, wie Frauen, die Männer wie (sexuelle) Dienstboten behandeln, umworben, hofiert, verwöhnt und respektiert werden und sogar schon nach kurzem Kennen Heiratsanträge bekommen.
Und andere, ganz und gar nicht berechnende Frauen bleiben nach einigen sehr demütigenden Erfahrungen als sog. Mauerblümchen oder Schreckschrauben alleine.

Wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe, scheinst Du mit beiden Geschlechtern Pech zu haben.
Wahrscheinlich suchst Du Reiz, Spannung, Abenteuer und bist somit genau der richtige Klient für die Patronin, die Dich nur benutzt - oder den Patron, der nur selbst befriedigt werden will.

Mit Deinem Avator und Profilbild bietest Du Dich auch als solches an.

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, es macht mir sowas von Spaß ihn nach Strich und Faden zu verwöhnen und ihn Wachs in meinen Händen werden zu lassen. Ich habe Tage da will ich überhaupt nicht beschmust werden, da bekommt er alles. Und ich will dann nur noch den reinen Sex.

Nö, es gibt mehr als genug Frauen die gerne verwöhnen! Frag mich gerade an was für Partner Du bislang gekommen bist. :hmm:

Frauen sagt man nach, dass sie auf Mistkerle stehen. Bei Männern habe ich die gleiche Beobachtung gemacht.

Es sind überwiegend Frauen, die Sex als "Werkzeug" einsetzen, die von den Männern begehrt, umworben und gut behandelt werden. Die Frauen, für die Sex auch ein Geben ist, bleiben viel öfter alleine. Viele machen – aus Angst vor Zurückweisung – nicht den ersten Schritt, möchten den Mann lieber ein wenig kennen lernen, bevor sie mit ihm ins Bett gehen … und gelten dann (zu Unrecht) als prüde.

Ich staune immer wieder, wie Frauen, die Männer wie (sexuelle) Dienstboten behandeln, umworben, hofiert, verwöhnt und respektiert werden und sogar schon nach kurzem Kennen Heiratsanträge bekommen.
Und andere, ganz und gar nicht berechnende Frauen bleiben nach einigen sehr demütigenden Erfahrungen als sog. Mauerblümchen oder Schreckschrauben alleine.

Wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe, scheinst Du mit beiden Geschlechtern Pech zu haben.
Wahrscheinlich suchst Du Reiz, Spannung, Abenteuer und bist somit genau der richtige Klient für die Patronin, die Dich nur benutzt - oder den Patron, der nur selbst befriedigt werden will.

Mit Deinem Avator und Profilbild bietest Du Dich auch als solches an.

___________________________________________________________ Wenn ich hier von vielen Foristen alles immer nur in den besten Tönen gelobt zu lesen bekomme, dann frage ich mich, warum zerbrechen denn immer noch so viele Beziehungen?
Die meisten von uns trauen sich nur nicht ihre schlechten Erfahrungen hier aufzuschreiben, weil sie sich ja empor heben wollen, aber so ist nun mal das Leben nicht.
Ich habe einen Menschen noch nie als ein Sexobjekt betrachtet, aber der Sex gehört num mal zu einer Beziehung, wie die Luft zum atmen.
Mir hat mal vor langer Zeit ein älterer Mann gesagt, Junge, wenn es mit dem Sex in einer Beziehung von beiden nicht funktioniert, so ist diese Beziehung zum Scheitern verurteilt.
Frauen sind für mich immer das Liebste und Schönste was es auf der Welt gibt und ich werde einer Frau versuchen alles zu geben, aber das ist wahrscheinlich falsch, denn ich habe erfahren, dass Männer, die machohaft sind oft viel weiter kommen,als diejenigen, die ihren Frauen die Wünsche erfüllen wollen. Aber warum beschwerden sich dann immer Frauen über das Machogehabe der Männer?

Männer, die machohaft sind oft viel weiter kommen,als diejenigen, die ihren Frauen die Wünsche erfüllen wollen. Aber warum beschwerden sich dann immer Frauen über das Machogehabe der Männer?
Ich kann Dir nur zurückgeben:
Frauen die tussihaft sind, kommen oft viel weiter, als diejenigen, die ihren Männern die Wünsche erfüllen wollen. Aber warum beschweren sich dann immer Männer über das Tussigehabe der Frauen?

Aus genau dem selben Grund. Sie bemühen sich um solche.
Viele Männer bemühen sich bevorzugt um sog. "Mistweiber" (in Analogie zu "Mistkerle").

Sie nennen dieses Tussigehabe dann:
Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, gewisses Etwas, die-hat-was, weiß-was-sie-will, Esprit, …..

Die sehr wenigen Frauen in meinem Bekannten- und Kolleginnenkreis, die von Männern umworben, respektiert und verwöhnt werden, behandeln Männer wie Domestiken, nehmen sie aus wie Weihnachtsgänse und legen sie wieder ab, wenn diese zu sehr klammern.
Sie wollen auch im Bett bedient werden und machen sehr, sehr vieles nicht,* ….
Aber sie finden immer wieder Männer, die bestrebt sind, ihr ihre nicht immer einfach zu erfüllenden Wünsche zu erfüllen. …

Wahrscheinlich gehörst Du zu den Männern, die sich um genau diesen Frauentyp bemühen.

*sagen sie im Gespräch unter Frauen

Also ich verwöhne meine Partner auch sehr gerne und auch ausgiebig.
Guter Sex besteht meiner Meinung nun mal darin, daß man sich gegenseitig gibt und auch nimmt.
Soll doch auch beiden Spaß machen -also daher auf keinen Fall nur
nehmen und niemals geben..
Kann auch meiner Meinung nach auf Dauer nicht wirklich funktionieren.

Also ich verwöhne meine Partner auch sehr gerne und auch ausgiebig.
Guter Sex besteht meiner Meinung nun mal darin, daß man sich gegenseitig gibt und auch nimmt.
Soll doch auch beiden Spaß machen -also daher auf keinen Fall nur
nehmen und niemals geben..
Kann auch meiner Meinung nach auf Dauer nicht wirklich funktionieren.

wenns passt ist es nicht die frage... dann gibt und nimmt man ohne zu denken... und beide sind heiss auf geben und nehmen...

bussi aufs bauchi:sperma::undweg:

ach? wo hast mich beobachtet? :hmm:
Du stehst auch auf Mistkerle?
Davon (von den Mistkerlen) soll es in der Nähe der Gegend, in der man zum Sex Salz ins Bett streut (weil man dort gut kann), besonders viele geben.;)

Was das Fehlen des Wortes "umgekehrt" ausmacht.;)

Dann heißt es nicht mehr:
Im Salz kamma gut, da kamma gut, ….
sondern
Im Salzwasserbett, da is es nett …..

Zurück
Oben