(verbotene) Orte für Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich brauche Inspiration ;)
An welchen besonderen Orten hattet ihr bereits Sex? :unsure:
Was reizt euch daran besonders?

Ich hatte auf einer Waschmaschine in einer fremden Wohnung, am Strand, am See, im Wald ... Sex :sneaky:
Der Gedanke erwischt zu werden und die Spontanität dabei finde ich sehr erotisch. 😇

Mein ungewöhnlichster Ort war in einem Schlauchboot mitten auf einem Großen See mit einigen Ablegern in den Niederlanden. Wir haben erst als wir fertig waren mitbekommen, das in der zwischenzeit 2 Boote ca. 50m-100m von uns entfernt angehalten haben. Die Leute auf den Booten konnten alles sehen. Ist immer wieder erregend daran zurück zu denken. :)

Klingt richtig geil ;)
auf einem kleinen Boot hatte ich auch schonmal Sex, allerdings haben wir zwischendurch aufgehört um kein Aufsehen zu erregen ;)

Schon ein paar mal in der Umkleidekabine vom H&M... 😅😅😅 War spannend... Werden sicher ein paar Leute mitbekommen haben, dass wir keine neuen Kleider probieren... 😂😂😂

Hallo, ich brauche Inspiration ;)
An welchen besonderen Orten hattet ihr bereits Sex? :unsure:
Was reizt euch daran besonders?

Ich hatte auf einer Waschmaschine in einer fremden Wohnung, am Strand, am See, im Wald ... Sex :sneaky:
Der Gedanke erwischt zu werden und die Spontanität dabei finde ich sehr erotisch. 😇
Das hatte ich auch schon hat seinen Reiz fast erwischt zu werden

Auf einer grossen Luftmatratze nur ein wenig draußen am Wasser am Strand von Biograd war sehr geil wissen nicht ob uns wer bewusst beobachtete

...auf so nem Jägerhochstand ist es auch äusserst interessant...wenn sie auf deinem harten Schwanz sitzt, reitet und die Aussicht mit genießt

Zurück
Oben