"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann mir das auch gut vorstellen dass ich in meinem reifen Alter eher der junge bin, hat vielleicht auch was damit zu tun dass man sich dann begehrter vorkommt , so wie Frischfleisch und andererseits ist da sicher auch so ein Gefühl dass der ältere Partner auch der dominantere Part ist.
Das hat dann schon was Besonderes.
Ich kann mich zwar mit über 40 nicht gerade als jung bezeichnen abrr das hat ja immer was mit der Konstellation zu tun eie alt der Partner ist.

Also ich kann mir das auch gut vorstellen dass ich in meinem reifen Alter eher der junge bin, hat vielleicht auch was damit zu tun dass man sich dann begehrter vorkommt , so wie Frischfleisch und andererseits ist da sicher auch so ein Gefühl dass der ältere Partner auch der dominantere Part ist.
Das hat dann schon was Besonderes.
Ich kann mich zwar mit über 40 nicht gerade als jung bezeichnen abrr das hat ja immer was mit der Konstellation zu tun eie alt der Partner ist.
...und wenn der Jüngere dann noch DW; Heels und Nylons trägt...um so besser

Das ist ein sehr heißes Thema
Bin 25 und hätte Interesse
Zuerst online dann real
Altersgrenze gibts keine
Wenn interesse besteht meldets euch per pn

Ich kann das Thema ganz gut nachvollziehen. Ich hatte mit 23 auch eine Beziehung mit einem fast 60 jährigen. Hat sich damals rein zufällig ergeben und war einfach sehr schön, er war der aktive Part und ich ließ mich gerne von Ihm nehmen, lernte auch einiges von Ihm, hatte dann später auch einige Männerrunden die er organisierte, leider war ich dann aber nicht bereit, damals mich ganz für Ihn zu entscheiden. Heute knapp 20 Jahre später denke ich noch immer sehr gerne an diese Zeit zurück und kann mir immer mehr so eine Beziehung auf Dauer vorstellen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich spannend an die Vorstellung :) wenn ein junger Bursche aus Wien lust hat dazu kann er sich gerne melden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben