"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit rund 60 Jahren lernte ich einen etwa 40-jährigen Italiener kennen, der sich sehr allein fühlte. Er erzählte mir, er habe seinen 65-jährigen Freund verloren, mit dem er 20 Jahre lang zusammengelebt habe und in dem er gleichzeitig seinen Vater und seinen Sexfreund sah. Valerio erwies sich als leidenschaftlicher Schwanzliebhaber und lutschte ihn bei jedem Treffen bis ich in seinen Mund ejakulierte. Danach revanchierte ich mich jeweils, hatte aber anfänglich Ekel vor seinem Sperma. Erst als er einmal versehentlich in meinem Mund ejakulierte, überwand ich diesen Ekel und schluckte seither sein Sperma mit Genuss.

Als mein Freund Valerio vor gut drei Jahren unerwartet an einem Herzinfarkt starb, war ich sehr traurig und beschloss, keine neue Beziehung mehr einzugehen.

Ich habe schon mit mehreren Burschen so was gehabt, Problem war nur immer, dass sie ständig in finanziellen Notsituationen waren und nie mich ficken wollten

Schade das es hier keine aktive zärtliche Boys (ab 19) gibt für Beziehung usw ...

Möcht mit so einem jungen Mann u30j nach dem lutschen auch gerne geile Spermaküsse teilen! :-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 26 hatte ich ein spontanes Erlebnis mit einem reifen Mann, an das ich noch immer sehr gerne denke. Wir hatten Blickkontakt und wir wussten beide, es passt!
Ich - aus Sbg, schlank, aber nicht athletisch, sicher unter 65 kg damals - öffnete meinen Gürtel, er zog mir meine Hose runter, meine Schwanz wurde sofort ganz steif. Er nahm meinen Schwanz in seine Hände, schob meine Haut nach vor und zurück und sagte, so ein schöner Schwanz und fing an zu blasen. Ich hab heute noch das Gefühl, wie sich mein warmer Saft in seinem Mund ergoss, Er saugte zärtlich an meinem Schwanz bis zum letzten Tropfen, mein Schwanz wurde weicher. Er schluckte mein Sperma sichtlich mit Genuss.
Es war wirklich ein tolles Erlebnis und hatte das Gefühl, der bläst wirklich gerne einen Schwanz und nicht nur weil ich es einfach mag!
Heute würde ich gerne als ältere Mann mir einem Jüngeren so ein Erlebnis haben!

Vielleicht ist der geile Mann ja hier im Forum der was am Freitag neben mir in der Sauna zum wixen angefangen hat und wir uns gegenseitig geholfen haben! Hab deine Nummer leider nicht gespeichert! Und geiler schwanz ca (20x5) würde mich gerne ficken lassen! Therme stegersbach

Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG
Es ist eigentlich ja die klassische Form der "Männerliebe". Ich habe in meinen Zwanzigern längere Zeit eine Beziehung zu einem Mann gehabt der über 25 Jahre älter war als ich. Zuerst war der Sex einfach toll, auf der andren Seite "lernt" man auch so Einiges für sein Leben. Ich habe aus dieser Beziehung sehr viel Positives mitgenommen und denke gern an diese toll Zeit zurück ...

Hätte echt gern eine "Vater-Sohn" Beziehung mit einem Mann in der ich ausschließlich bottom bin und ihm diene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben