"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, wenn ein junger mensch einmal einen reifen lehrer sucht, der ihn in die welt der zärtlichkeiten verbunden mit traumhaft schönen gefühlvollen sex als "das schlüsselerlebnis seines lebens" eintauchen und kennenlernen und lieben möchte....ja dann...warum auch nicht????!!!!

Also ich steh total auf ältere Männer, obwohl ich selber schon alt bin (49 Jahre)!
So ein etwas strengerer Herr ab 60, dem würde ich mich gerne unterwerfen, der mich richtig erzieht und seine Erfahrungen mir lehrt!

Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG
Lass bloß die Finger von deinem Sohn oder Gottes Strafe wird sich ereilen.

Gibs hier 60+ Männer?

Also einen Daddy für Sex zu haben find ich absolut geil =)
Können sich gern bei mir melden wenn wär interessiert wäre!

Bin gerade 20 geworden
Wer will mein Daddy werden

Bin 23, aus Tirol und suche für erste Bi Erfahrungen jemanden ab 45/50 +.

Könnte mich mit dem Gedanken schon anfreunden wenns einen passenden "Vater" gibt :)
Lukrative Wortmeldungen - leider alle zu weit weg!

Stehe ebenso auf die älteren Baujahre hatt mehr Reiz meiner Meinung nach!

Also der Sohn ist schon da die Frage ist jetzt wo ist mein Daddy ?

:welcome:

Hier, bin 69 und suche einen lieben Buben der gern seinen Saft in mich hineinspritzt.

Vl hat morgen früh ein netter daddy lust drauf mich zu besuchen in clever hotel herzogenburg?

Bitte gebt diesem thema einen anderen titel, klingt ja verboten pervers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben