I
Gast
(Gelöschter Account)
suche Jüngeren, schlank, 18-34 J.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wärst bei mir an der richtigen Stelle!ich mag auch gerne ältere männer(ab 65) mit dicken gossen schwänzen, die sind gut zu blasen....

Dazu wünsche ich Dir viel Glück und einen geilen AktBin 41 aus Linz, Vlt meldet sich ein junger Mann ab 18.
könnte ich mir gut vorstellen
Lass bloß die Finger von deinem Sohn oder Gottes Strafe wird sich ereilen.Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.
Würde mich auf eure Meinung freuen
LG
Ernsthaft gemeint? @Valkyrie redet ja ned von Blutsverwandschaft, außerdem wäre sein Sohn noch eher n KleinkindLass bloß die Finger von deinem Sohn oder Gottes Strafe wird sich ereilen.
Gibs hier 60+ Männer?
Also einen Daddy für Sex zu haben find ich absolut geil =)
Können sich gern bei mir melden wenn wär interessiert wäre!
Bin gerade 20 geworden
Wer will mein Daddy werden
Bin 23, aus Tirol und suche für erste Bi Erfahrungen jemanden ab 45/50 +.
Lukrative Wortmeldungen - leider alle zu weit weg!Könnte mich mit dem Gedanken schon anfreunden wenns einen passenden "Vater" gibt![]()
Würde ich auch gerne machen aber leider hat sich noch nichts ergeben bis jetztWo ist den nur ein junger glatter devoter Junge mit dem ich richtig spielen kann.......![]()
Sehr Geil geschriebenIch stehe auf jüngere da diese potenter sind und viel Spermien für meine Popussy haben und ich sie noch etwas "erziehen" kann nach meinen Wünsche!
Rollenspiele sind immer sehr Geil finde ichHättest du Interesse an so einem Rollenspiel?
Wien UmgebungVielleicht eine erfahrener Mann um die 60 Lust auf so eine Beziehung?
Aus Wien oder Umgebung wäre toll
Bin 28 Jahre jung
lg

Würde ich gerne mal machen, leider bist du zu weit weg für einen regelmäßigen fick!Suche einen älteren aktiven Herren (60+) der mich mit Sperma vollpumpt