Als Bi Mann in einer Beziehung

Hey bin 27 Bi und seit 4 Jahren in einer Beziehung. Lasse mich regelmäßig (2x die Woche) fixken und meine Frau kennt meinen „Ficker“ nur als Freund und weiß von gar nichts. Gg wie ist das bei euch so? Würde gern drüber schreiben egal ob hier oder PN
bin ein schwuler oldy, habe aber seit jugnd ( seit mehr als 4o jahren ,am liebsten bi-männer als sexfreund - habe viele 5.6 längerdauernde beziehungen ( gehabt - ) mein motto ist ... bi-männer sind A. E .g ( A us Erahrung gut ) - könnte viel erzählen,,schreiben ist zu umständlich, zu mühsam.. es gibt nur eines - jeder mann ( egal ob bi oder gay 9 hat seine geschichte . die meisten bi-männer die ich kenne kannte , bewundere ich , wie sie beruf , familie , + bi-datess managen....
..
Hey bin 27 Bi und seit 4 Jahren in einer Beziehung. Lasse mich regelmäßig (2x die Woche) fixken und meine Frau kennt meinen „Ficker“ nur als Freund und weiß von gar nichts. Gg wie ist das bei euch so? Würde gern drüber schreiben egal ob hier oder PN
 
Da verpasst du was ;-)
Ja ich weiß hatte einmal eine Affäre die war total geil darauf mich als nutte angezogen geschminkt zu vögeln! Die ist dabei so nass geworden das war echt Hammer und die hat mich gestoßen das ich drei Tage nicht mehr sitzen konnte! Leider ist das dann auseinander gegangen weil sie jemanden kennengelernt hat! Stehe voll auf strapon Sex
 
Ja ich weiß hatte einmal eine Affäre die war total geil darauf mich als nutte angezogen geschminkt zu vögeln! Die ist dabei so nass geworden das war echt Hammer und die hat mich gestoßen das ich drei Tage nicht mehr sitzen konnte! Leider ist das dann auseinander gegangen weil sie jemanden kennengelernt hat! Stehe voll auf strapon Sex
Jep is hammer geil wenn die Frau es drauf hat, noch geiler wenn sie dir dabei den Schwanz wichst wenn du auf dem Rücken liegst.
 
Zurück
Oben