"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG
 
wenn die gegenseitige Sympatie gegeben ist
und die Atmosphäre OK ist
ist solche Beziehen sicher sehr interessant und geil!
 
Soweit ich das mitbekommen habe, stehe nicht alle, die einen großen Altersunterschied interessant finden, auf solche Spiele / Gedanken. Ich habe schon theoretische Gelegenheiten mit Leuten gehabt, die mein Sohn hätten sein können, oder mein Vater. In meinem jetzigen Alter geht alles. Ich würde das aber nur wollen, wenn es "gleichrangig" abläuft, oder es nur "leichte Spiele" mit altersmäßiger Überlegenheit gibt.
 
Soweit ich das mitbekommen habe, stehe nicht alle, die einen großen Altersunterschied interessant finden, auf solche Spiele / Gedanken. Ich habe schon theoretische Gelegenheiten mit Leuten gehabt, die mein Sohn hätten sein können, oder mein Vater. In meinem jetzigen Alter geht alles. Ich würde das aber nur wollen, wenn es "gleichrangig" abläuft, oder es nur "leichte Spiele" mit altersmäßiger Überlegenheit gibt.
bitte um nähere Erklärung! Danke
 
Ich bin 18 und tràume seit ich 15 binvon so einerKonstellation hat sich aber nie was ergeben
 
also Ich hatte mal einen der war damals 18 und Ich ca. 37,es ging weniger um eine Beziehung sondern um geilen Sex...
 
Damals in minen jungen Jahren hatte ich auch geilen Sex mit älteren Männern. Die haben mir viel bei gebracht und auch ganz schön ran genommen. Aber das warauch nuer so der Spaß. Das hätten auch meine Väter sein können.
 
ältere Männer sind immer geil (und können sich gerne bei mir melden ;) )
Die wissen (meistens) was und wie sie es tun
 
Hi ....bin zwar noch net sooooo alt (36). aber wenn einer Lust hat ab 18 ...bin gerne bereit
 
eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung
das ist sicher für diejenigen die es so wollen eine interessante Sache, ich persönlich finde es sehr anregend mit einem jüngeren, auch ohne die Vorstellung auf Vater Sohn Spiele,
 
Meine derartige Beziehung mit einem um 20 Jahre jüngeren hat sich damals in einem Gay-Lokal ergeben und wir lebten 8Jahre zusammen. Beruhte auf ehrliche und respektvollem Umgang. Auch im Bezug auf Sex war alles ok. Meine zweite Beziehung mit einem fast 30Jahre jüngeren war genau das Gegenteil. Der war ein echter Abstauber. Wir hatten auch unseren sexuellen Spaß, aber seine Bi-Einstellung war nur gespielt. Seitdem bin ich eher skeptisch gegenüber einer solchen Konstellation. Es war eine sehr schmerzliche Erfahrung
 
Ältere Männer sind das Beste,
wünsch mir wieder einmal eine Sexfreundschaft mit einem älteren, weil die nehmen einen Strumpfboy wie mich viel besser und geiler her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben