"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG
Klaro ist halt wie ein Rollenspiel das anmacht. Hat schon was geiles

Also ich bin zwar schon 40 habe aber einen 6frrund der gut 50 ist und ein Daddy Typ und naja er ist eben sehr erfahren und alles was ich machen will kann ich mit ihm probieren er geht mit mir FKK in Clubs usw und auch was den Sex angeht er weiss wie es geht !! Naja die Erfahrung spürt man und da ist dann keine Aufregung oder so und alles läuft sehr entspannt also einfach top und er ist echt ein netter Kerl !!

Bin ein junge aus wien und würde gerne auf so eine vater sohn beziehung eingehen bin gerne auch eine sissy

Suche einen dominanten daddy aus linz/Amstetten /ybbs
Hallo Jakobberger,
Was hälst du, wenn wir uns zusammen tun?
Fühle mich als 41jähriger noch nicht als Daddy, sondern als Bro. Aber ein Daddy könnte uns beiden mal zeigen, was so Spass macht macht und uns Buben gut tun könnte auf dieser Welt. Komme auch aus der Nähe von Amstetten ;):p

Wenn ein junger Mann aus ( Klagenfurt oder Graz oder Wien ) will, kann er mich gerne kontaktieren , und ich steh glatt und sauber mit einem Apfel oder Birne Arsch . Bitte ein PN schreiben . Lg

Ich bin 30, zieh gern sexy Nylons/Strumpfhosen an und wünsch mir einen geilen 50jähigen dicken Hengst, das wär mein Traum

die meisten älteren herren können sehr gut blasen und haben einen geübten arsch. das habe ich schon oft genossen. aber eine echte vater-sohn-beziehung hatte ich nie und will ich auch nicht unbedingt.

Also cum_now.:up:
In jeder Beziehung würd ich dir auch geübt den Arsch blasen und den Sack lecken.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben