"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0also hatte meinen ersten Sex mit einem damals 40 Jahre älteren Mann, war immer was ich wollte und blieben ca. 2Jahre zusammen. Hätte ihm zu dienen...

Gibt es deddys aus Steyr oder Umgebung auch bin nicht mobil am besten einen Single Vater der Zeit auch hatt für den sohn

Da ich damals in sehr jungen Jahren mit (14 j)von einem älteren Mann verführt wurde, zog es mich immer wieder zu älteren Herren hin, die ihren Spaß mit mir und ich mit ihnen hatte, und auch in anderen dingen viel lernen konnte. Aber da auch ich jetzt in einem gewissen alter bin (61j), bevorzuge ich seit einigen Jahren die etwas jüngeren von 18 bis 30 Jahren, die sich zu älteren Männern hingezogen fühlen. Ich übernehme damit die rolle des Verführers und nehme ihnen die Unschuld, was den Sex mit Männern betrifft. Und stehe ihnen auch in anderen dingen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Da ich damals in sehr jungen Jahren mit (14 j)von einem älteren Mann verführt wurde, zog es mich immer wieder zu älteren Herren hin, die ihren Spaß mit mir und ich mit ihnen hatte, und auch in anderen dingen viel lernen konnte. Aber da auch ich jetzt in einem gewissen alter bin (61j), bevorzuge ich seit einigen Jahren die etwas jüngeren von 18 bis 30 Jahren, die sich zu älteren Männern hingezogen fühlen. Ich übernehme damit die rolle des Verführers und nehme ihnen die Unschuld, was den Sex mit Männern betrifft. Und stehe ihnen auch in anderen dingen mit Rat und Tat zur Verfügung.
kommt mir teilweise bekannt vor;)

Falls sich hier ein netter Daddy-Typ (bärtig, behaart, mit Bauch) finden lässt, kann er sich gerne bei mir melden.

Hallo. Zeig mal was. Bin bi jungfrau und trage gern Nylons Suche nylonboy TV.dwt für Spiele und zarten sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben