"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau - und viele Youngsters träumen wohl nicht von einer Daddy-Sohn-Beziehung - sondern von einem Kleinkredit ohne Verzinsung und Verpflichtung zur Rückzahlung. :D:D:D so unter dem Motto der Lokomotive ... er stellt die junge "Pfeife" und wir die Kohlen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber so ein strenger, alter, natürlich aussehender papa, wär schon reizvoll, ich bräuchte dazu aber sicher ne strenge hand,
 
Ja eine Vater Sohn Beziehung wäre geil . Vielleicht finde ich hier einen geilen Sohn dem ich was zeigen kann.
 
Mir hat einmal ein junger Mann, etwa 25 (ich war damals 45) so eine Beziehung angeboten. Das Problem war, dass er von mir auch erhalten werden wollte. Es wäre zwar sexuell der Hammer gewesen, weil er ein ganz süßer Bub (a/p) war. Aber ihn zu erhalten, hätte ich mir auf keinen Fall leisten können.
 
würde gerne mal einen jungen so richtig erziehen! wenn also ein williger bursch aus Graz, GU sich angesprochen fühlt, dann PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben